Khlebnikova Wurde Nach Gerüchten über Alkoholismus Veröffentlicht - Und Sie Wird Nicht Anerkannt

Khlebnikova Wurde Nach Gerüchten über Alkoholismus Veröffentlicht - Und Sie Wird Nicht Anerkannt
Khlebnikova Wurde Nach Gerüchten über Alkoholismus Veröffentlicht - Und Sie Wird Nicht Anerkannt
Video: Khlebnikova Wurde Nach Gerüchten über Alkoholismus Veröffentlicht - Und Sie Wird Nicht Anerkannt
Video: Alkoholsucht - mein Weg aus der Abhängigkeit - Ganzer Film 2023, Februar
Anonim

Der 55-jährige Sänger trat in der Sendung "Hallo Andrey!" auf dem Fernsehsender "Russland 1".

Im Herbst letzten Jahres gab es Gerüchte, dass der mutmaßliche Star der 90er Jahre, Marina Khlebnikova, Alkohol missbrauchte. Nachbarn und andere Gratulanten brachten die Informationen in die Medien. Zuerst reagierte die Künstlerin nicht auf diese Angriffe, aber später entschied sie sich dennoch, die i's zu punktieren.

"Freunde, ich bin nirgendwo verschwunden, ich liege in keiner Klinik, ich trinke (für eine sehr lange Zeit) nicht und nichts in der Nähe! Meine Freunde und ich lachen eine ganze Woche lang darüber, wie Journalisten und alle Arten von Bloggern (die nur durch das, was bekannt ist) versuchen (aus irgendeinem Grund), mich aus Gründen der Ansichten zu verurteilen, was nicht ", sagte sie schrieb und bat, dem Klatsch nicht zu glauben …

Und neulich wurde zum ersten Mal seit langer Zeit die Darstellerin des Hits "My General" veröffentlicht - und Sie werden sie nicht wiedererkennen! Khlebnikova erschien in der Sendung „Hallo, Andrey!“, Wo sie das Lied „Meine Sonne, steh auf!“Sang. Vor der Öffentlichkeit erschien sie mit einer straffen Figur, perfekten Gesichtskonturen und strahlender Haut. Marina bevorzugte ein schneeweißes, locker sitzendes Hemd und eine klassische schwarze Hose. Der Künstler ergänzte das zurückhaltende Outfit mit extravaganten Ohrringen und einem Make-up mit Schwerpunkt auf den Augen.

Standbild aus dem Programm "Hallo, Andrey!"

Erinnern Sie sich daran, dass Khlebnikova 2018 den Tod von Ex-Ehemann Anton Loginov überlebte, der ihre Freundin blieb. Im Jahr 2019 sagte die Sängerin, dass sie mit einer schweren Krankheit zu kämpfen habe, klärte aber die Diagnose nicht. Die Medien schlagen regelmäßig vor, dass der Sänger in einer Rehabilitationsklinik behandelt werden kann. Khlebnikova wurde zuletzt im Oktober des Alkoholismus verdächtigt.

Beliebt nach Thema

Khlebnikova Was Published After Rumors About Alcoholism - And She Is Not Recognized

Beauty 2023
Khlebnikova Was Published After Rumors About Alcoholism - And She Is Not Recognized
Khlebnikova Was Published After Rumors About Alcoholism - And She Is Not Recognized

Video: Khlebnikova Was Published After Rumors About Alcoholism - And She Is Not Recognized

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Recognizing Signs of an Alcohol Use Disorder 2023, January
Anonim

The 55-year-old singer appeared on the air of the program "Hello Andrey!" on the TV channel "Russia 1".

In the fall of last year, there were rumors that the alleged star of the 90s Marina Khlebnikova was abusing alcohol. Neighbors and other well-wishers brought the information to the media. At first, the artist did not react to these attacks, but later she nevertheless decided to dot the i's.

“Friends, I haven’t disappeared anywhere, I don’t lie in any clinic, I don’t drink (for a very long time) and nothing close! My friends and I laugh for a whole week at how journalists and all sorts of bloggers (who are known only by what are known) try (for some reason) to convict me of what is not, for the sake of views, "she wrote, asking not to believe the gossip …

And the other day, the performer of the hit "My General" was published for the first time in a long time - and you will not recognize her! Khlebnikova appeared on the air of the program “Hello, Andrey!”, Where she sang the song “My sun, get up!”. Before the public, she appeared with a toned figure, perfect face contours and radiant skin. Marina preferred a snow-white loose-fitting shirt and classic black trousers. The artist complemented the restrained outfit with extravagant earrings and a make-up with an emphasis on the eyes.

Still from the program "Hello, Andrey!"

Recall that in 2018, Khlebnikova survived the death of ex-husband Anton Loginov, who remained her friend. In 2019, the singer said that she was struggling with a serious illness, but did not clarify the diagnosis. The media regularly speculate that the singer may be treated in a rehabilitation clinic. Khlebnikova was last suspected of alcoholism in October.

Popular by topic