Der Ehemalige Liebhaber Buzovoy Schätzte Die Frühere Beziehung Zum Bild Einer Ratte

Der Ehemalige Liebhaber Buzovoy Schätzte Die Frühere Beziehung Zum Bild Einer Ratte
Der Ehemalige Liebhaber Buzovoy Schätzte Die Frühere Beziehung Zum Bild Einer Ratte
Video: Der Ehemalige Liebhaber Buzovoy Schätzte Die Frühere Beziehung Zum Bild Einer Ratte
Video: Meine Ratten 2023, Februar
Anonim

Der ehemalige Liebhaber der Moderatorin Olga Buzova, Blogger David Manukyan (Dava), veröffentlichte einen Beitrag auf Instagram Stories, in dem er frühere Beziehungen zu Menschen untersuchte. In der Veröffentlichung fügte er ein Bild einer Ratte hinzu.

„Früher oder später nehmen die Leute ihre Masken ab. Dann können Sie das wahre Gesicht einer Person sehen. Es ist gut, dass ich es rechtzeitig gesehen habe “, schrieb er. Gleichzeitig begleitete er den Posten mit einem Emoji mit einem Nagetier.

In den Kommentaren zu den Veröffentlichungen dachten einige Fans, dass der Blogger auf diese Weise über seine frühere Beziehung zu Buzova nachdachte. Der Musiker selbst begann nicht separat zu erklären, was oder wen er genau im Sinn hatte, weshalb die Benutzer nur anfingen, aktiver über diese Partitur zu streiten.

Dava hatte bereits zuvor über die Trennung von Buzova gesprochen. Er bemerkte, dass dies eine "bestandene Phase" ist und dass "alles, was beginnt, enden kann". Der Blogger teilte keine anderen Details mit und sagte, dass er nicht über sein persönliches Leben sprechen wollte.

Die Trennung der Beziehungen zu Dava Buzova wurde den Fans Ende Januar bekannt gegeben. Sie dankte ihm für die Momente des Glücks, bemerkte aber, dass Manukyan "schreckliche und unverständliche Dinge tut". Das Paar war ungefähr zwei Jahre zusammen.

Beliebt nach Thema

Former Lover Buzovoy Appreciated The Past Relationship With The Image Of A Rat

Beauty 2023
Former Lover Buzovoy Appreciated The Past Relationship With The Image Of A Rat
Former Lover Buzovoy Appreciated The Past Relationship With The Image Of A Rat
Video: Former Lover Buzovoy Appreciated The Past Relationship With The Image Of A Rat
Video: Ольга Бузова - Вoдица Премьера клипа 2019 2023, February
Anonim

Former lover of presenter Olga Buzova, blogger David Manukyan (Dava) published a post on Instagram Stories in which he assessed past relationships with people. In the publication, he added an image of a rat.

“Sooner or later, people take off their masks. Then you can see the true face of a person. It's good that I saw it in time,”he wrote. At the same time, he accompanied the post with an emoji with a rodent.

In the comments to the publications, some fans thought that in this way the blogger reflected on his past relationship with Buzova. The musician himself did not separately explain what or who exactly he meant, which is why users only began to argue more actively on this score.

Earlier, Dava had already spoken out about parting with Buzova. He noted that this is a "passed stage" and that "everything that begins may end." The blogger did not share other details, saying that he did not want to talk about his personal life.

The breakup of relations with Dava Buzova announced to the fans at the end of January. She thanked him for the moments of happiness, but noted that Manukyan "does terrible and incomprehensible things." The couple was together for about two years.

Popular by topic