Safronov Erklärte, Warum Er Krebs In Einer Regulären Klinik Behandelt

Safronov Erklärte, Warum Er Krebs In Einer Regulären Klinik Behandelt
Safronov Erklärte, Warum Er Krebs In Einer Regulären Klinik Behandelt
Video: Safronov Erklärte, Warum Er Krebs In Einer Regulären Klinik Behandelt
Video: Was ist Krebs und wieso kann ich an einem Tumor versterben? Entstehung, Ausbreitung & Risikofaktoren 2023, Februar
Anonim

Der bekannte Illusionist Sergei Safronov sprach über seine Diagnose im Studio des Secret to a Million Talkshow auf dem NTV-Kanal. Er gab zu, dass er Krebs des Lymphsystems hat. Die Krankheit wurde fast zufällig bei einer regelmäßigen ärztlichen Untersuchung entdeckt. Gleichzeitig achtete Safronov selbst nicht auf die offensichtlichen Symptome - vermehrtes Schwitzen im Schlaf, ein Kloß im Hals und Atemnot.

Der Zauberer betonte, dass er keinen Sinn darin sehe, in einer Privatklinik behandelt zu werden.

„Ich werde kostenlos in einer staatlichen Klinik behandelt. Welchen Unterschied macht es, wo mir dieselben Medikamente verabreicht werden? Ich denke nicht, dass es richtig ist, Millionen zu zahlen, um den Staub von mir wegblasen zu lassen. Ich habe keine Krone auf meinem Kopf. Bedingungen wie alle anderen."

Sergei Safronov sagte auch, dass es am schwierigsten sei, mit den Folgen von Tropfern fertig zu werden - er habe ständig Übelkeit und Schwindel erlebt. Vor diesem Hintergrund entwickelte er Depressionen, Albträume begannen.

Zuvor schrieb Rambler, dass der VIA Gra-Teilnehmer die Vertragsbedingungen mit Meladze offengelegt habe.

Beliebt nach Thema

Safronov Explained Why He Treats Cancer In A Regular Clinic

Beauty 2023
Safronov Explained Why He Treats Cancer In A Regular Clinic
Safronov Explained Why He Treats Cancer In A Regular Clinic
Video: Safronov Explained Why He Treats Cancer In A Regular Clinic
Video: What is cancer? What causes cancer and how is it treated 2023, February
Anonim

The well-known illusionist Sergei Safronov spoke about his diagnosis in the studio of the Secret to a Million talk show on the NTV channel. He admitted that he has cancer of the lymphatic system. The disease was discovered almost by accident, during a regular medical examination. At the same time, Safronov himself did not pay attention to the obvious symptoms - increased sweating during sleep, a lump in the throat and shortness of breath.

The magician stressed that he sees no point in being treated in a private clinic.

“I undergo treatment free of charge, in a state clinic. What difference does it make where the same drugs will be administered to me? I don’t think it’s right to pay millions to have the dust blown off me. I have no crown on my head. Conditions like everyone else."

Sergei Safronov also said that the most difficult thing was to cope with the consequences of droppers - he experienced constant nausea and dizziness. Against this background, he developed depression, nightmares began.

Previously, Rambler wrote that the VIA Gra participant had disclosed the terms of the contract with Meladze.

Popular by topic