Vom Superstar Der 90er Bis Zur Vergessenheit: Wie Sich Marina Khlebnikova Verändert Hat

Vom Superstar Der 90er Bis Zur Vergessenheit: Wie Sich Marina Khlebnikova Verändert Hat
Vom Superstar Der 90er Bis Zur Vergessenheit: Wie Sich Marina Khlebnikova Verändert Hat

Video: Vom Superstar Der 90er Bis Zur Vergessenheit: Wie Sich Marina Khlebnikova Verändert Hat

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Deutschland Sucht Den Superstar - Tonight [VIVA PLUS] (GET THE CLIP) {2003} 2023, Februar
Anonim

Marina Khlebnikova ist eine der hellsten Popsängerinnen der 90er Jahre. Ihre "Tasse Kaffee" wurde sofort ein Hit und klang buchstäblich von jedem Radio und Tonbandgerät. Dann gab es "My Sun, Get Up", "Accidental Love" und lyrische "Rains", 2004 wurde die Sängerin eine geehrte Künstlerin Russlands und Mitte des Jahrzehnts verschwand sie plötzlich vom Radar des Showbusiness.

1/8 Ihre "Tasse Kaffee" wurde sofort ein Hit und klang buchstäblich von jedem Radio und Tonbandgerät.

Foto: @marina_hlebnikova_official

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/8 Dann gab es "My Sun, Get Up", "Accidental Love" und lyrische "Rains", 2004 wurde die Sängerin eine geehrte Künstlerin Russlands und Mitte des Jahrzehnts verschwand sie plötzlich vom Radar der Show Geschäft.

Foto: @marina_hlebnikova_official

3/8 In den 90ern, dem Höhepunkt von Khlebnikovas Ruhm, war sie sehr schön. Es war schwierig, von der spektakulären langhaarigen Brünette mit grafischen Pony und langen Nägeln wegzuschauen und unprätentiöse, aber unvergessliche Lieder zu singen.

Foto: @marina_hlebnikova_official

4/8 Je mehr Schock jeder erlebte, als Marina nach einer langen Pause im Fernsehen erschien. Sie verlor viel Gewicht, wurde alt und fast unkenntlich. Die Künstlerin wollte eindeutig keinen solchen Ruhm und bedauerte vielleicht mehr als einmal, dass sie sich entschied, in der Show aufzutreten.

Foto: @marina_hlebnikova_official

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/8 Aber sie konnte nicht versäumen zu kommen, denn es war Bari Alibasov gewidmet, die ihr "Vater Carlo" in der Welt des russischen Showbusiness wurde und viel zur Entwicklung ihrer Gesangskarriere beitrug.

Foto: @marina_hlebnikova_official

6/8 Der Hype darüber, wie sich Marina verändert hatte, wuchs. Sofort verbreiteten sich in den Medien und sozialen Netzwerken Gerüchte, dass der Star alkoholabhängig sei. Sängerin Shura fügte dem Feuer des Skandals Öl hinzu und sagte: „Jetzt mache ich mir Sorgen um die Gesundheit der wundervollen Marina Khlebnikova.

Foto: @marina_hlebnikova_official

7/8 Gestern haben sie mir ein Foto von ihrem Sitzen geschickt. Meine Mutter ist eine Frau! Leute, ich denke wir müssen uns zur Behandlung entleeren. Es ist sehr beängstigend! Ich verstehe nicht, was mit ihr los ist. Dies ist ein sehr beängstigendes Foto. Meine Freundin hat Fotos mit ihr gemacht. Gestern einen halben Tag hatte ich Gedanken im Kopf, sie am Genick zu meinem Narkologen zu bringen. Alkaschka, denke ich."

Foto: @marina_hlebnikova_official

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/8 Die Erklärung erwies sich als trivial: Khlebnikova litt viele Jahre an einer schweren Krankheit, die durch einen erfolglosen Sturz und einen Bruch mehrerer Wirbel erschwert wurde.

Foto: @marina_hlebnikova_official

In den 90ern, dem Höhepunkt von Khlebnikovas Ruhm, war sie sehr schön. Es war schwierig, von der spektakulären langhaarigen Brünette mit grafischen Pony und langen Nägeln wegzuschauen und unprätentiöse, aber unvergessliche Lieder zu singen. Je mehr Schock jeder erlebte, als Marina nach einer langen Pause im Fernsehen erschien. Sie verlor viel Gewicht, wurde alt und fast unkenntlich. Die Künstlerin wollte eindeutig keinen solchen Ruhm und bedauerte vielleicht mehr als einmal, dass sie sich entschied, in der Show aufzutreten. Aber sie konnte nicht versäumen zu kommen, denn es war Bari Alibasov gewidmet, der ihr "Vater Carlo" in der Welt des russischen Showbusiness wurde und viel zur Entwicklung ihrer Gesangskarriere beitrug.

Der Hype um Marina hatte zugenommen. Sofort verbreiteten sich in den Medien und sozialen Netzwerken Gerüchte, dass der Star alkoholabhängig sei. Sängerin Shura fügte dem Feuer des Skandals Öl hinzu und sagte: „Jetzt mache ich mir Sorgen um die Gesundheit der wundervollen Marina Khlebnikova. Gestern haben sie mir ein Foto von ihrem Sitzen geschickt. Meine Mutter ist eine Frau! Leute, ich denke wir müssen uns zur Behandlung entleeren. Es ist sehr beängstigend! Ich verstehe nicht, was mit ihr los ist. Dies ist ein sehr beängstigendes Foto. Meine Freundin hat Fotos mit ihr gemacht. Gestern einen halben Tag hatte ich Gedanken im Kopf, sie am Genick zu meinem Narkologen zu bringen. Alkaschka, denke ich."

Die Erklärung erwies sich als trivial: Khlebnikova litt viele Jahre an einer schweren Krankheit, die durch einen erfolglosen Sturz und einen Bruch mehrerer Wirbel erschwert wurde. Sobald es der Sängerin besser ging, starb ihr Geliebter plötzlich. Eine Reihe schwarzer Streifen brach die Frau: Sie hatte einen Nervenzusammenbruch, sie weigerte sich zu essen, weshalb sie abnahm.

Verweigert Khlebnikov und übermäßiges Interesse an plastischer Chirurgie. In ihrem Microblog schrieb sie einmal: „Ich habe im Internet Fabeln über mich gelesen: Entweder trinkt Khlebnikova angeblich gottlos, oder sie hat eine erfolglose plastische Operation durchgeführt, und es wird lustig, wenn es um Koliken geht. Ein professioneller Kieferchirurg könnte sofort anhand meines Gesichts feststellen, dass die Operation nicht plastisch ist, sondern aufgrund einer Verletzung einen Zahnarztfehler erzwingt. Und mein Arzt könnte Ihnen sagen, wie viele Operationen ich hatte und wie viele Stiche ich habe. Nun, meine Krankheit ist nirgendwo hingegangen und ich weiß nicht, wie viel ich noch übrig habe. Es ist egal wie viel, es ist wichtig wie. " Trotzdem bleibt die Tatsache bestehen, dass Khlebnikova im Gegensatz zu Pugacheva, die das Geheimnis der ewigen Jugend gelernt zu haben schien, ihre Schönheit nach den Prüfungen verlor, die auf ihr Los fielen.

Beliebt nach Thema

From 90s Superstar To Oblivion: How Marina Khlebnikova Has Changed

Beauty 2023
From 90s Superstar To Oblivion: How Marina Khlebnikova Has Changed
From 90s Superstar To Oblivion: How Marina Khlebnikova Has Changed

Video: From 90s Superstar To Oblivion: How Marina Khlebnikova Has Changed

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: TES IV Oblivion: Ascension #1 - Возвращение в Сиродил, ч.1 2023, February
Anonim

Marina Khlebnikova is one of the brightest pop singers of the 90s. Her "Cup of Coffee" instantly became a hit and sounded literally from every radio and tape recorder. Then there were "My Sun, Get Up", "Accidental Love" and lyrical "Rains", in 2004 the singer became an Honored Artist of Russia, and in the middle of the decade she suddenly disappeared from the radars of show business.

1/8 Her "Cup of Coffee" instantly became a hit and sounded literally from every radio and tape recorder.

Photo: @marina_hlebnikova_official

Scroll further to skip ads

2/8 Then there were "My Sun, Get Up", "Accidental Love" and lyrical "Rains", in 2004 the singer became an Honored Artist of Russia, and in the middle of the decade she suddenly disappeared from the radars of show business.

Photo: @marina_hlebnikova_official

3/8 In the 90s, which was the peak of Khlebnikova's fame, she was very beautiful. It was difficult to look away from the spectacular long-haired brunette with graphic bangs and long nails, singing unpretentious, but memorable songs.

Photo: @marina_hlebnikova_official

4/8 The more shock everyone experienced when Marina appeared on TV after a long break. She lost a lot of weight, grew old and became almost unrecognizable. The artist clearly did not want such fame and, perhaps, more than once regretted that she decided to appear on the show.

Photo: @marina_hlebnikova_official

Scroll further to skip ads

5/8 But she could not fail to come, because it was dedicated to Bari Alibasov, who became her "dad Carlo" in the world of Russian show business and contributed a lot to the development of her singing career.

Photo: @marina_hlebnikova_official

6/8 The hype about how Marina had changed was growing. Immediately, rumors spread in the media and social networks that the star was addicted to alcohol. Singer Shura added oil to the fire of the scandal, saying: “Now I am worried about the health of the wonderful Marina Khlebnikova.

Photo: @marina_hlebnikova_official

7/8 Yesterday they sent me a photo of her sitting. My mother is a woman! Guys, I think we need to dump for treatment. It's very scary! I don't understand what's wrong with her. This is a very scary photo. My friend took pictures with her. Half a day yesterday I had thoughts in my head to take her to my narcologist by the scruff of the neck. Alkashka, I think."

Photo: @marina_hlebnikova_official

Scroll further to skip ads

8/8 The explanation turned out to be trivial: for many years Khlebnikova suffered from a serious illness, which was complicated by an unsuccessful fall and a fracture of several vertebrae.

Photo: @marina_hlebnikova_official

In the 90s, which was the peak of Khlebnikova's fame, she was very beautiful. It was difficult to look away from the spectacular long-haired brunette with graphic bangs and long nails, singing unpretentious, but memorable songs. The more shock everyone experienced when Marina appeared on TV after a long break. She lost a lot of weight, grew old and became almost unrecognizable. The artist clearly did not want such fame and, perhaps, more than once regretted that she decided to appear on the show. But she could not fail to come, because it was dedicated to Bari Alibasov, who became her "dad Carlo" in the world of Russian show business and contributed a lot to the development of her singing career.

The hype surrounding how Marina had changed was growing. Immediately, rumors spread in the media and social networks that the star was addicted to alcohol. Singer Shura added oil to the fire of the scandal, saying: “Now I am worried about the health of the wonderful Marina Khlebnikova. Yesterday they sent me a photo of her sitting. My mother is a woman! Guys, I think we need to dump for treatment. It's very scary! I don’t understand what’s wrong with her. This is a very scary photo. My friend took pictures with her. Half a day yesterday I had thoughts in my head to take her to my narcologist by the scruff of the neck. Alkashka, I think."

The explanation turned out to be trivial: for many years Khlebnikova suffered from a serious illness, which was complicated by an unsuccessful fall and a fracture of several vertebrae. As soon as the singer got better, her lover suddenly passed away. A series of black stripes broke the woman: she had a nervous breakdown, she refused to eat, which is why she lost weight.

Denies Khlebnikov and excessive interest in plastic surgery. In her microblog, she once wrote: “I read fables about myself on the Internet: either Khlebnikova supposedly drinks godlessly, or she has done unsuccessful plastic surgery, and it becomes colic funny. A professional maxillofacial surgeon in an instant could determine from my face that the surgery is not plastic, but a forced, due to injury, a dentist's mistake. And my attending physician could tell you how many operations I underwent and how many stitches I have. Well, my illness has not gone anywhere, and I do not know how much I still have left. It doesn’t matter how much, it’s important how.” Nevertheless, the fact remains, unlike Pugacheva, who seemed to have learned the secret of eternal youth, Khlebnikova lost her beauty after the trials that fell to her lot.

Popular by topic