Stars, Die Für Ihren Stil Stark Kritisiert Werden

Inhaltsverzeichnis:

Stars, Die Für Ihren Stil Stark Kritisiert Werden
Stars, Die Für Ihren Stil Stark Kritisiert Werden
Video: Stars, Die Für Ihren Stil Stark Kritisiert Werden
Video: Dune - Epic oder Zäh? & Was wurde aus Professor Hulk nach Endgame? - FLIPPS News 2023, Februar
Anonim

Prominente kommen oft von Hassern: Selbst auf einwandfreie Weise finden Online-Experten etwas, über das sie sich beschweren können. Es gibt Heldinnen auf dem Star Olympus, denen ätzende Kommentare und Bemerkungen zum Stil nicht fremd sind. Entweder ist die Länge des Rocks "nicht altersgemäß" oder das Kleid ist zu hell, als dass die Designerjacke mit dem Preis eines Flugzeugs vergleichbar wäre. Wir haben fünf Personen identifiziert, deren Outfits von Unglücklichen immer mehr Beachtung finden. Wir finden heraus warum und warum!

1/11 Den ehrenwerten ersten Platz belegt Yana Rudkovskaya, die am häufigsten Kommentare zur Länge der Kleider erhält.

Foto: @rudkovskayaofficial

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/11 Hasser mögen empört sein, aber eine Geschäftsfrau kann sich selbst die extremsten kleinen und schwindelerregenden Haarnadeln leisten.

Foto: @rudkovskayaofficial

3/11 Die vielleicht größte Resonanz wurde durch ihr Outfit bei der Glamour-Auszeichnung "Frau des Jahres - 2019" verursacht. Das Publikum schätzte das Couture-Kleid mit Federärmeln von Georges Hobeika, das sich mit den unerschwinglich hohen Absätzen von Jimmy Choo-Sandalen reimte, nicht.

Foto: @rudkovskayaofficial

4/11 Die Anhänger von Britney Spears versuchen, versteckte Signale aus ihren Outfits zu lesen.

Foto: Globallook

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/11 Abonnenten glauben, dass die arme Sängerin nichts zum Anziehen hat, weil ihr ganzes Geld an ihre heimtückischen Eltern ging.

Foto: Globallook

6/11 Bemerkenswert ist jedoch Anastasia Kostenko, meistens jedoch im Profil ihres Mannes Dmitry Tarasov. Seine Frau erhält den Rat, einen Stylisten einzustellen, keine "Omas" -Pullover mehr zu tragen, Taschen mit riesigen Markenlogos zu tragen und vor allem das Inkompatible zu kombinieren.

Foto: @ kostenko.94

7/11 Kylie Jenners extravaganter Stil bleibt nicht unbemerkt, und der Reality-Star nutzt ihn geschickt zu ihrem Vorteil.

Foto: Globallook

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/11 In Werbekampagnen für ihre Kosmetikmarke experimentiert sie ständig: Zum Beispiel probiert sie kurz vor dem Frühling einen Leoparden-Look vor dem Hintergrund eines „gefleckten“Teppichs an.

Foto: Globallook

9/11 Ksenia Borodinas Garderobe hat mehr als genug modische Neuheiten von weltberühmten Marken, und dieses Jahr hat sich Prada besonders in sie verliebt.

Foto: @borodylia

10/11 Follower bemühen sich, den Fernsehmoderator der Extravaganz zu beschuldigen und einen modischen Fehler zu entdecken.

Foto: @borodylia

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

11/11 Das Erscheinen des Stars in der Schullinie am 1. September wurde lange diskutiert, wobei die Kanten des Rocks umklammert wurden, was für Unzufriedene zu kurz schien.

Foto: @borodylia

Yana Rudkovskaya

Den ehrenwerten ersten Platz belegt Yana Rudkovskaya, die am häufigsten Kommentare zur Länge der Kleider erhält. Hasser mögen empört sein, aber eine Geschäftsfrau kann sich selbst die extremsten kleinen und schwindelerregenden Haarnadeln leisten. Die vielleicht größte Resonanz wurde durch ihr Outfit bei der Glamour-Auszeichnung "Frau des Jahres - 2019" verursacht. Das Publikum schätzte das Couture-Kleid mit Federärmeln von Georges Hobeika, das sich mit den unerschwinglich hohen Absätzen von Jimmy Choo-Sandalen reimte, nicht.

Britney Spears

Die Anhänger von Britney Spears versuchen, versteckte Signale aus ihren Outfits zu lesen. Die Outfits ändern sich jedoch selten: Auf dem Band flackert Brit hin und wieder in denselben mikroskopisch kleinen Shorts und "Puppen" -Oberteilen. Abonnenten glauben, dass die arme Sängerin nichts zum Anziehen hat, da ihr ganzes Geld an ihre heimtückischen Eltern ging.

Anastasia Kostenko

Bemerkenswert ist auch Anastasia Kostenko, allerdings meistens im Profil ihres Mannes Dmitry Tarasov. Anscheinend verfolgt die Tatsache, dass der Fußballer bereits beschäftigt ist, die Fans. Seine Frau erhält den Rat, einen Stylisten einzustellen, keine "Omas" -Pullover mehr zu tragen, Taschen mit riesigen Markenlogos zu tragen und vor allem das Inkompatible zu kombinieren.

Kylie Jenner

Kylie Jenners extravaganter Stil bleibt nicht unbemerkt, und der Reality-Star nutzt ihn geschickt zu ihrem Vorteil.In Werbekampagnen für ihre Kosmetikmarke experimentiert sie ständig: Im Winter verwandelt sie sich in einen glamourösen Grinch, der Weihnachten gestohlen hat, und näher am Frühling probiert sie einen Leoparden-Look vor dem Hintergrund eines „gefleckten“Teppichs an.

Ksenia Borodina

In Ksenia Borodinas Garderobe gibt es mehr als genug modische Neuheiten weltberühmter Marken, und dieses Jahr hat sich Prada besonders in sie verliebt. Die Anhänger bemühen sich, den Fernsehmoderator der Extravaganz zu beschuldigen und einen modischen Fehler zu entdecken. Das Erscheinen des Stars in der Schullinie am 1. September wurde lange diskutiert, wobei die Kanten des Rocks umklammert wurden, was für Unzufriedene zu kurz schien.

Viele Menschen machen Fehler, die Hauptsache ist die Fähigkeit, ein komplettes Fiasko in einen echten Triumph zu verwandeln. Kim Kardashian hat mehr als genug von diesem Talent: Nicht umsonst ist die Geschäftsfrau seit so vielen Jahren an der Spitze der Trendsetter und wird ihre Position nicht aufgeben.

Beliebt nach Thema

Stars Who Are Heavily Criticized For Their Style

Beauty 2023

Table of contents:

Stars Who Are Heavily Criticized For Their Style
Stars Who Are Heavily Criticized For Their Style

Video: Stars Who Are Heavily Criticized For Their Style

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: MYRATH "BELIEVER" Official Music Video 2023, January
Anonim

Celebrity often comes from haters: even in the most impeccable way, online experts will find something to complain about. There are heroines on the star Olympus who are no stranger to caustic comments and remarks about style. Either the length of the skirt is "not for age", or the dress is too bright that the designer jacket is comparable to the price of an airplane. We have identified five people whose outfits are always receiving increased attention from ill-wishers. We figure out why and why!

1/11 The honorable first place is taken by Yana Rudkovskaya, who most often receives comments about the length of the dresses.

Photo: @rudkovskayaofficial

Scroll further to skip ads

2/11 Haters may be indignant, but a businesswoman can afford even the most extreme mini and dizzying hairpins.

Photo: @rudkovskayaofficial

3/11 Perhaps the biggest resonance was caused by her outfit at the Glamor "Woman of the Year - 2019" award. The audience did not appreciate the couture dress with feather sleeves from Georges Hobeika, rhymed with the prohibitively high heels of Jimmy Choo sandals.

Photo: @rudkovskayaofficial

4/11 Britney Spears' followers try to read hidden signals from her outfits.

Photo: Globallook

Scroll further to skip ads

5/11 Subscribers believe that the poor singer has nothing to wear because all her money went to her insidious parents.

Photo: Globallook

6/11 Notably goes to Anastasia Kostenko, however, most often in the profile of her husband Dmitry Tarasov. His wife receives advice to hire a stylist, stop wearing "grandma's" sweaters, bags with giant brand logos, and most importantly, combine the incompatible.

Photo: @ kostenko.94

7/11 Kylie Jenner's flamboyant style does not go unnoticed, and the reality star skillfully uses it to her advantage.

Photo: Globallook

Scroll further to skip ads

8/11 In advertising campaigns for her cosmetics brand, she is constantly experimenting: for example, closer to spring she tries on a leopard total look against the background of a “spotted” carpet.

Photo: Globallook

9/11 Ksenia Borodina's wardrobe is full of trendy novelties from world famous brands, and this year Prada especially fell in love with her.

Photo: @borodylia

10/11 Followers strive to accuse the TV presenter of extravagance and catch on a fashionable mistake.

Photo: @borodylia

Scroll further to skip ads

11/11 The star's appearance on the school line on September 1 was discussed for a long time, clutching the edges of the skirt, which seemed too short to ill-wishers.

Photo: @borodylia

Yana Rudkovskaya

The honorable first place is taken by Yana Rudkovskaya, who most often receives comments about the length of the dresses. Haters may be indignant, but a businesswoman can afford even the most extreme mini and dizzying hairpins. Perhaps the biggest resonance was caused by her outfit at the Glamor "Woman of the Year - 2019" award. The audience did not appreciate the couture dress with feather sleeves from Georges Hobeika, rhymed with the prohibitively high heels of Jimmy Choo sandals.

Britney Spears

Britney Spears' followers try to read hidden signals from her outfits. However, outfits rarely change: in the tape Brit every now and then flickers in the same microscopic shorts and "doll" tops. Subscribers believe that the poor singer has nothing to wear due to the fact that all her money went to her insidious parents.

Anastasia Kostenko

Anastasia Kostenko is also notable, although most often in the profile of her husband Dmitry Tarasov. Apparently, the fact that the footballer is already busy haunts the fans. His wife receives advice to hire a stylist, stop wearing "grandma's" sweaters, bags with giant brand logos, and most importantly, combine the incompatible.

Kylie Jenner

Kylie Jenner's flamboyant style does not go unnoticed, and the reality star skillfully uses it to her advantage.In advertising campaigns for her cosmetics brand, she continually experiments: in winter she turns into a glamorous Grinch who stole Christmas, and closer to spring she tries on a leopard total look against the background of a “spotted” carpet.

Ksenia Borodina

There are more than enough fashionable novelties from world famous brands in Ksenia Borodina's wardrobe, and this year Prada especially fell in love with her. Followers strive to accuse the TV presenter of extravagance and catch on a fashionable mistake. The star's appearance on the school line on September 1 was discussed for a long time, clutching the edges of the skirt, which seemed too short to ill-wishers.

Many people make mistakes, the main thing is the ability to turn a complete fiasco into a real triumph. Kim Kardashian has more than enough of this talent: it's not for nothing that the businesswoman has been at the forefront of trendsetters for so many years and is not going to give up her position.

Popular by topic