Was Ist über Vitas 'Frau Und Kinder Bekannt?

Inhaltsverzeichnis:

Was Ist über Vitas 'Frau Und Kinder Bekannt?
Was Ist über Vitas 'Frau Und Kinder Bekannt?
Video: Was Ist über Vitas 'Frau Und Kinder Bekannt?
Video: Витас / VITAS в гостях у Ивана. Вечерний Ургант. (17.09.2018) 2023, Februar
Anonim

Sänger Vitas wurde in den 2000er Jahren dank seiner Stimme berühmt. Der Musiker spielte Werke verschiedener Genres im Falsett. Nach 2015 erklärte sich der Sänger in keiner Weise, erst 2019 veröffentlichte er eine Single. Während seiner Popularität jagten viele weibliche Fans nach Vitas 'Herzen, da wenig über sein persönliches Leben bekannt war. Rambler erzählt, was über die Frau und die Kinder von Vitaly Grachev, besser bekannt als Vitas, bekannt ist.

Image
Image

Ruhm in der VR China

Nachdem der Sänger in Russland berühmt wurde, wurde er in China bemerkt. In diesem Land wurde er "der König des Klangs der Delfine" genannt, und Tickets für Konzerte flogen mit einer verrückten Geschwindigkeit.

Nachdem der Ruhm des Sängers in Russland zu schwinden begann, belegte er einen kommerziellen Kurs für die VR China. Jedes Jahr gab er Konzerte in diesem Land, die Hunderttausende von Fans anzogen. Fans aus Russland fragten sich, was das Geheimnis seiner Popularität im Ausland war. Experten argumentierten unterdessen, dass es um die PR-Kampagne gehe, die über die chinesischen Medien gestartet wurde.

Familie

Während Vitas auf Tour in ein anderes Land flog, wartete seine Familie in Russland auf ihn. Nicht alle Fans wussten, dass der Sänger eine klassische Familie hat: eine Frau und zwei Kinder. Außerdem lernte er seine Frau Svetlana Grankovskaya lange vor Beginn seiner Karriere kennen. Er war 19 Jahre alt und sah seine zukünftige Frau zum ersten Mal, als er im Musical Comedy Theatre in Odessa auftrat. Während der gesamten Aufführung stand sie hinter der Bühne und er sah sie an. Als er sich traf, fand er heraus, dass sie 15 Jahre alt war.

Trotz der illegalen Beziehung beschloss Vitas, das Mädchen von ihren Eltern zu stehlen. Er bat sie um einen Spaziergang, aber tatsächlich nahm das Paar einen Zug nach Moskau. In der Hauptstadt arrangierten sie ein gemeinsames Leben. 2006 machte er Grankovskaya ein Angebot.

Im Jahr 2008 wurde ihre erste Tochter geboren, die Alla hieß. 2015 hatte das Paar ein zweites Kind - einen Jungen namens Maxim. Seine Tochter tritt bereits bei Konzerten auf und singt, während sein Sohn immer noch schüchtern gegenüber dem Publikum ist. Die Familie lebt in einem Landhaus auf Rublevka.

Beliebt nach Thema

What Is Known About Vitas' Wife And Children

Beauty 2023

Table of contents:

What Is Known About Vitas' Wife And Children
What Is Known About Vitas' Wife And Children

Video: What Is Known About Vitas' Wife And Children

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Vocal Coach REACTS to VITAS- OPERA #2 2023, February
Anonim

Singer Vitas became famous in the 2000s thanks to his voice. The musician performed works of different genres in falsetto. After 2015, the singer did not declare himself in any way, only in 2019 he released a single. During his popularity, many female fans hunted for Vitas's heart, since little was known about his personal life. Rambler tells what is known about the wife and children of Vitaly Grachev, better known as Vitas.

Image
Image

Glory in the PRC

After the singer gained fame in Russia, he was noticed in China. In this country, he was called "the king of the sound of dolphins", and tickets for concerts flew at a crazy speed.

After the singer's fame in Russia began to fade, he took a commercial course for the PRC. Every year he gave concerts in this country, which attracted hundreds of thousands of fans. Fans from Russia wondered what the secret of his popularity abroad was. Experts, meanwhile, argued that the whole thing was in the PR campaign, which was launched through the Chinese media.

Family

While Vitas flew on tour to another country, his family was waiting for him in Russia. Not all fans knew that the singer has a classic family: a wife and two children. Moreover, he met his wife Svetlana Grankovskaya long before the start of his career. He was 19 years old and he first saw his future wife when he performed at the Musical Comedy Theater in Odessa. Throughout the performance, she stood backstage, and he looked at her. When he decided to meet, he found out that she was 15 years old.

Despite the illegal relationship, Vitas decided to steal the girl from her parents. He asked her to go for a walk, but in fact the couple took a train to Moscow. In the capital, they arranged a life together. In 2006, he made Grankovskaya an offer.

In 2008, their first daughter was born, who was named Alla. In 2015, the couple had a second child - a boy named Maxim. His daughter is already performing at concerts and singing, while his son is still ashamed of the audience. The family lives in a country house on Rublevka.

Popular by topic