Ex-Verlobter Buzovoy Bezahlte Eine Million Dollar Schulden, Nachdem Er Sich Von Ihr Getrennt Hatte

Ex-Verlobter Buzovoy Bezahlte Eine Million Dollar Schulden, Nachdem Er Sich Von Ihr Getrennt Hatte
Ex-Verlobter Buzovoy Bezahlte Eine Million Dollar Schulden, Nachdem Er Sich Von Ihr Getrennt Hatte

Video: Ex-Verlobter Buzovoy Bezahlte Eine Million Dollar Schulden, Nachdem Er Sich Von Ihr Getrennt Hatte

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Million Dollar Listing NY: Did Steve's Ex Just Fire Him As A Broker? (Season 7, Episode 2) | Bravo 2023, Februar
Anonim

Der Blogger David Manukyan, ein ehemaliger Liebhaber der Moderatorin Olga Buzova, bezahlte eine Million Dollar Schulden, nachdem er sich von ihr getrennt hatte. Andrey Semenov, der führende Experte für die Interaktion mit den Medien des Bundesvollzugsdienstes Russlands in der Region Nowosibirsk, berichtete der Komsomolskaya Pravda-Ausgabe darüber.

Image
Image

Also verschwand Dava von der Basis der Gerichtsvollzieher, in der er vor einem Monat aufgeführt war.

"David Manukyan hat Dokumente vorgelegt, aus denen hervorgeht, dass die gesamte Schuld getilgt wurde", erklärte Semenov.

Einer der Makler, dem der Blogger Geld schuldete, sagte, dass jetzt geprüft werde, ob der gesamte vom Gericht vorgeschriebene Betrag eingegangen sei. Ihr zufolge ist das Verfahren mit der Sängerin noch nicht beendet.

"Ein weiterer Fall wird in der Region Moskau vor Gericht geprüft", sagte sie.

Bereits im Januar stellte sich heraus, dass Manukyan eine große Geldsumme schuldete und sein Eigentum beschlagnahmt wurde. Ende 2015 schloss Manukyan als Entwickler Verträge mit zwei Maklern ab, die von ihnen mehr als eine Million Rubel für eine Wohnung in einem im Bau befindlichen Gebäude erhalten hatten. Entgegen den Vertragsbedingungen erhielten die Investoren nie Zugang zu der Immobilie. Laut Maklern weigerte sich David, sich zu treffen und beantwortete keine Anrufe. Später stellte sich heraus, dass die Wohnung an eine andere Person weiterverkauft worden war.

Zuvor berichtete Rambler über den Hauptgrund für die Trennung von Manukyan und Buzova.

Beliebt nach Thema

Ex-fiancé Buzovoy Paid Off A Million Dollar Debt After Breaking Up With Her

Beauty 2023
Ex-fiancé Buzovoy Paid Off A Million Dollar Debt After Breaking Up With Her
Ex-fiancé Buzovoy Paid Off A Million Dollar Debt After Breaking Up With Her

Video: Ex-fiancé Buzovoy Paid Off A Million Dollar Debt After Breaking Up With Her

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Как снимали: Ольга Бузова - ВСЕ КЛИПЫ 2023, February
Anonim

Blogger David Manukyan, a former lover of presenter Olga Buzova, paid off a million dollar debt after breaking up with her. Andrey Semenov, the leading expert on interaction with the media of the Federal Bailiff Service of Russia in the Novosibirsk Region, told the Komsomolskaya Pravda edition about this.

Image
Image

So, Dava disappeared from the base of bailiffs, in which he was registered a month ago.

"David Manukyan provided documents that the entire debt has been paid off," Semenov explained.

One of the realtors, to whom the blogger owed money, said that now it is being checked whether the entire amount prescribed by the court has been received. According to her, the proceedings with the singer are not over yet.

“Another case is being considered in court in the Moscow region,” she said.

Back in January, it turned out that Manukyan owed a large sum of money, and his property was seized. So, at the end of 2015, Manukyan, as a developer, entered into contracts with two realtors, having received from them more than a million rubles for an apartment in a building under construction. Contrary to the terms of the deal, the investors never got access to the property. According to realtors, David refused to meet and did not answer calls. Later it turned out that the apartment had been resold to another person.

Previously, Rambler reported on the main reason for the separation of Manukyan and Buzova.

Popular by topic