Wie Lebt Der Star "Midshipman" Tatyana Lyutaeva?

Wie Lebt Der Star "Midshipman" Tatyana Lyutaeva?
Wie Lebt Der Star "Midshipman" Tatyana Lyutaeva?
Video: Wie Lebt Der Star "Midshipman" Tatyana Lyutaeva?
Video: Ein Tag im Leben der jüngsten Milliardärin der Welt 2023, Februar
Anonim

Die Rolle im Abenteuerfilm „Midshipmen“wurde die erste und erfolgreichste für die aufstrebende Schauspielerin Tatyana Lyutaeva. Übrigens spielte sie einen sehr realen historischen Charakter.

1/7 Die Rolle im Abenteuerfilm „Midshipmen“wurde die erste und erfolgreichste für die aufstrebende Schauspielerin Tatyana Lyutaeva. Übrigens spielte sie einen sehr realen historischen Charakter.

Foto: Aufnahme aus dem Film "Midshipmen, vorwärts!"

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/7 Regisseurin Svetlana Druzhinina genehmigte es, sobald sie es sah. Tatiana zeichnete sich durch ihre externen Daten unter anderen Schauspielerinnen ihrer Zeit aus.

Foto: Aufnahme aus dem Film "Midshipmen, vorwärts!"

3/7 Das Privatleben der Schauspielerin erwies sich als sehr stürmisch. Für ihren ersten Ehemann, den 10 Jahre älteren litauischen Regisseur Olegas Ditkovskis, zog sie nach Litauen. Sie war schwanger mit ihrem ersten Kind und spielte in Midshipmen. Sie gebar eine Tochter, Agnia, aber bald löste sich die Ehe auf.

Foto: Soziale Netzwerke

4/7 Lyutaeva hatte es nicht eilig, Litauen zu verlassen und traf bald ihren zweiten Ehemann, ebenfalls Direktor und Vater ihres Sohnes Rokas Ramanauskas. Der zweite Ehemann war jünger als die Schauspielerin. Sieben Jahre später löste sich diese Ehe auf.

Foto: Soziale Netzwerke

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/7 Die Tochter trat in die Fußstapfen ihrer Eltern und wurde Schauspielerin. Ihr Sohn Dominik erhielt kürzlich ein Diplom von der Moskauer Staatsuniversität.

Foto: Soziale Netzwerke

6/7 Er betrachtet die Schauspielerin Ekaterina Klimova als seine engste Freundin.

Foto: Soziale Netzwerke

7/7 Heute ist die schöne Anastasia Yaguzhinskaya 55 Jahre alt. Sie sieht toll aus und ist eine glückliche Großmutter von zwei Enkelkindern.

Foto: Soziale Netzwerke

Regisseurin Svetlana Druzhinina genehmigte es, sobald sie es sah. Tatiana zeichnete sich durch ihre externen Daten unter anderen Schauspielerinnen ihrer Zeit aus.

Das Privatleben der Schauspielerin erwies sich als sehr stürmisch. Für ihren ersten Ehemann, den 10 Jahre älteren litauischen Regisseur Olegas Ditkovskis, zog sie nach Litauen. Sie war schwanger mit ihrem ersten Kind und spielte in Midshipmen. Sie gebar eine Tochter, Agnia, aber bald löste sich die Ehe auf.

Lyutaeva hatte es nicht eilig, Litauen zu verlassen und traf bald ihren zweiten Ehemann, ebenfalls Direktor und Vater ihres Sohnes Rokas Ramanauskas. Der zweite Ehemann war jünger als die Schauspielerin. Sieben Jahre später löste sich diese Ehe auf.

Es ist merkwürdig, dass Lyutaeva mit beiden Ex-Männern befreundet blieb. Sie gestand, dass sie ganz ruhig nach Litauen kam, um im Haus ihres ersten Mannes und seiner jetzigen Frau zu bleiben.

Nach der zweiten Scheidung kehrte Tatyana nach Moskau zurück und begann praktisch, ihre Filmkarriere wieder aufzubauen. 2006 lernte sie den Kameramann Dmitry Mishin kennen. Sie lebten mehrere Jahre in einer inoffiziellen Ehe zusammen.

Die Schauspielerin versicherte, dass er nicht wie einer ihrer früheren Ehemänner aussah, fürsorglich, liebevoll, großartig für ihre Kinder und ihre Mutter. Diese Beziehung hat sich jedoch nach vier Jahren erschöpft.

Heute spricht die Künstlerin nicht über ihr persönliches Leben. Mehr als einmal machte sie jedoch klar, dass es einen Mann in ihrem Leben gibt. Sie ist im Beruf immer noch gefragt. Sie filmt viel, sie entfernt sich. Sie hat mehr als 100 Gemälde zu ihrer Ehre. Kürzlich veröffentlichte sie ihr Regiedebüt Rock, Paper, Scissors. Die Hauptrolle spielte die Tochter von Agnia.

Die Tochter trat in die Fußstapfen ihrer Eltern und wurde Schauspielerin. Ihr Sohn Dominik erhielt kürzlich ein Diplom von der Moskauer Staatsuniversität. Er betrachtet die Schauspielerin Ekaterina Klimova als seine engste Freundin. Frauen sind seit Lyutaeva in Vilnius befreundet, und Klimova kam auf Tournee nach Litauen.

Heute ist die schöne Anastasia Yaguzhinskaya 55 Jahre alt. Sie sieht toll aus und ist eine glückliche Großmutter von zwei Enkelkindern.

Beliebt nach Thema

How Does The Star "Midshipman" Live Tatyana Lyutaeva

Beauty 2023
How Does The Star "Midshipman" Live Tatyana Lyutaeva
How Does The Star "Midshipman" Live Tatyana Lyutaeva

Video: How Does The Star "Midshipman" Live Tatyana Lyutaeva

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: STAR WARS at Navy 2023, February
Anonim

The role in the adventure film “Midshipmen” became the first and successful for the aspiring actress Tatyana Lyutaeva. By the way, she played a very real historical character.

1/7 The role in the adventure film “Midshipmen” became the first and successful for the aspiring actress Tatyana Lyutaeva. By the way, she played a very real historical character.

Photo: Shot from the film "Midshipmen, Forward!"

Scroll further to skip ads

2/7 Director Svetlana Druzhinina approved it as soon as she saw it. Tatiana was very much distinguished by her external data among other actresses of her time.

Photo: Shot from the film "Midshipmen, forward!"

3/7 The personal life of the actress turned out to be very stormy. For the sake of her first husband, the Lithuanian director Olegas Ditkovskis, who was 10 years older than her, she moved to Lithuania. Pregnant with her first child, she starred in Midshipmen. She gave birth to a daughter, Agnia, but soon the marriage broke up.

Photo: Social networks

4/7 Lyutaeva was in no hurry to leave Lithuania and soon met her second husband, also a director and father of her son, Rokas Ramanauskas. The second husband was younger than the actress. Seven years later, this marriage broke up.

Photo: Social networks

Scroll further to skip ads

5/7 The daughter followed in the footsteps of her parents and became an actress, and her son Dominik recently received a diploma from Moscow State University.

Photo: Social networks

6/7 He considers actress Ekaterina Klimova to be his closest friend.

Photo: Social networks

7/7 Today, the beautiful Anastasia Yaguzhinskaya is 55 years old. She looks great and is a happy grandmother of two grandchildren.

Photo: Social networks

Director Svetlana Druzhinina approved it as soon as she saw it. Tatiana was very much distinguished by her external data among other actresses of her time.

The personal life of the actress turned out to be very stormy. For the sake of her first husband, the Lithuanian director Olegas Ditkovskis, who was 10 years older than her, she moved to Lithuania. Pregnant with her first child, she starred in Midshipmen. She gave birth to a daughter, Agnia, but soon the marriage broke up.

Lyutaeva was in no hurry to leave Lithuania and soon met her second husband, also a director and father of her son, Rokas Ramanauskas. The second husband was younger than the actress. Seven years later, this marriage broke up.

It is curious that with both ex-husbands, Lyutaeva remained on friendly terms. She confessed that she was quite calmly coming to Lithuania to stay and staying at the house of her first husband and his current wife.

After the second divorce, Tatyana returned to Moscow and began to practically rebuild her film career. In 2006 she met the cameraman Dmitry Mishin. They lived together in an unofficial marriage for several years.

The actress assured that he did not look like any of her previous husbands, caring, affectionate, great for her children and mother. However, this relationship has exhausted itself after four years.

Today, the artist does not talk about her personal life. However, more than once she made it clear that there is a man in her life. She is still in demand in the profession. She films a lot, she removes herself. She has more than 100 paintings to her credit. She recently released her directorial debut, Rock, Paper, Scissors. The main role was played by the daughter of Agnia.

The daughter followed in the footsteps of her parents and became an actress, and her son Dominik recently received a diploma from Moscow State University. He considers the actress Ekaterina Klimova to be his closest friend. Women have been friends since the time when Lyutaeva lived in Vilnius, and Klimova came to Lithuania on tour.

Today, the beautiful Anastasia Yaguzhinskaya is 55 years old. She looks great and is a happy grandmother of two grandchildren.

Popular by topic