Berühmte Frauen, Die Gezwungen Sind, Einen Ehemann Und Kinder Zu Unterstützen

Inhaltsverzeichnis:

Berühmte Frauen, Die Gezwungen Sind, Einen Ehemann Und Kinder Zu Unterstützen
Berühmte Frauen, Die Gezwungen Sind, Einen Ehemann Und Kinder Zu Unterstützen

Video: Berühmte Frauen, Die Gezwungen Sind, Einen Ehemann Und Kinder Zu Unterstützen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 62 jähriger Mann heiratet eine 11 jährige! Dieser Unglaubliche Grund steck dahinter! 2023, Januar
Anonim

Damen aus unserer Bewertung hofften nie auf Männer und nahmen alles selbst in die Hand. Jeder Vertreter des stärkeren Geschlechts wird um solche Willenskraft und Temperament beneiden.

1/6 Lolita Milyavskaya

Foto: Cleo.Ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/6 Lolita Milyavskaya

Foto: Cleo.Ru

3/6 Maria Poroshina

Foto: Cleo.Ru

4/6 Maria Poroshina

Foto: Cleo.Ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/6 Olesya Zheleznyak

Foto: Cleo.Ru

6/6 Olesya Zheleznyak

Foto: Cleo.Ru

Lolita Milyavskaya

Der Sänger hatte ein sehr reiches und ereignisreiches Leben. Der Stern hat ein Kind und 5 Ehen unter ihrem Gürtel.

Die einzige Tochter einer Berühmtheit wurde in einer Ehe mit Alexander Tsekalo geboren. Leider hatte das Mädchen bestimmte gesundheitliche Probleme. Lolita stand vor der Wahl: bei dem Kind zu bleiben und von einem Penny zu leben, den ihr Ehemann geben oder das Mädchen ihrer Mutter zur Erziehung geben würde, um ihnen unabhängig einen angemessenen Lebensstandard zu bieten.

Der Star entschied sich für die letztere Option und ist sich sicher, dass sie das Richtige getan hat. Ihre Ehe mit Tsekalo brach zusammen und nachdem sie selbst mehr als einen Ehemann gewechselt hatte. Die letzte Vereinigung war für die Berühmtheit nicht einfach. Milyavskaya verliebte sich wirklich in den Fitnesstrainer Dmitry Ivanov, und er genoss ihrer Meinung nach nicht nur Gefühle, sondern auch Geld.

Lolita gab zu: Sie musste ihre Mutter, Tochter und ihren Ehepartner unterstützen. Als der Mann betrog, verloren die Nerven der Berühmtheit. Der Künstler reichte die Scheidung ein, nannte den Mann einen Gigolo und schwor, sich in Zukunft mit jemandem in Verbindung zu setzen.

Maria Poroshina

Im Gegensatz zu Lolita wollte Maria immer eine große Familie. Dies wird durch die Tatsache belegt, dass die Frau 4 Töchter und einen Sohn hat.

Die älteste, Polina, Poroshina, brachte Gosha Kutsenko zur Welt. Der Schauspieler erwies sich als anständiger Mann, er interessierte sich für die Angelegenheiten seiner Tochter und wie er seine Ex-Frau unterstützen konnte. Jetzt kommunizieren sie sehr herzlich.

Die zweite Ehe war ein Test für die Berühmtheit. Maria war mit Ilya Drevnov verheiratet und brachte drei weitere Kinder zur Welt. Leider hat mein Mann im Beruf nicht viel Erfolg gehabt. Poroshina musste sich selbständig mit der Frage der Versorgung einer großen Familie befassen. Neben ihrem Mann und ihren Kindern half die Schauspielerin ihrer Mutter und bezahlte die Dienste des Hausangestellten.

Diese Vereinigung fiel ebenfalls auseinander. Was war der Grund, sagen jetzt die ehemaligen Ehepartner nicht. Fans vermuten, dass Mary die Sorgen satt hatte und Trost in einem anderen Mann fand, von dem sie schwanger wurde. Drevnov hat das angeblich nicht vergeben.

Jetzt sorgt Poroshina weiterhin für die ganze Familie: Mutter und fünf Kinder.

Olesya Zheleznyak

Die Schauspielerin hatte im Gegensatz zu den vorherigen Damen in unserer Bewertung eine starke Ehe. Mit ihrem Ehemann Spartak Sumchenko ist Olesya seit über 20 Jahren verheiratet. Sie ziehen vier Kinder auf.

Ein Mann mit Ausbildung ist auch Schauspieler, aber im Gegensatz zu Olesya hat seine Karriere nicht geklappt. Als Zheleznyak zu Fernsehshows eingeladen wurde und ihre Popularität schnell zunahm, beschloss das Paar, dass die Frau sich um die Versorgung der ganzen Familie kümmern würde.

Spartak übernahm Haushaltsverpflichtungen und zog Kinder groß. Dieses für die russische Realität ungewöhnliche Beziehungsformat hat sich bewährt. Olesya ist ihrem Mann für alles, was er tut, dankbar. Zheleznyak sieht sich aufrichtig als glückliche Frau.

Fans bezweifeln Letzteres. Einige Internetnutzer sind sich sicher, dass Olesya nicht an der Versorgung der Familie beteiligt sein sollte. Nach Ansicht der Anhänger dieser Stellungnahme sollte die Verantwortung für die finanzielle Komponente beim Mann liegen.

Beliebt nach Thema

Famous Women Who Are Forced To Support A Husband And Children

Beauty 2023

Table of contents:

Famous Women Who Are Forced To Support A Husband And Children
Famous Women Who Are Forced To Support A Husband And Children
Video: Famous Women Who Are Forced To Support A Husband And Children
Video: Husband Films His Wife Throwing A Temper Tantrum like a Child (Mirrored Video) 2023, February
Anonim

Ladies from our rating never hoped for men and took everything into their own hands. Any representative of the stronger sex will envy such willpower and tempering.

1/6 Lolita Milyavskaya

Photo: Cleo.Ru

Scroll further to skip ads

2/6 Lolita Milyavskaya

Photo: Cleo.Ru

3/6 Maria Poroshina

Photo: Cleo.Ru

4/6 Maria Poroshina

Photo: Cleo.Ru

Scroll further to skip ads

5/6 Olesya Zheleznyak

Photo: Cleo.Ru

6/6 Olesya Zheleznyak

Photo: Cleo.Ru

Lolita Milyavskaya

The singer had a very rich and eventful life. The star has a child and 5 marriages under her belt.

The only daughter of a celebrity was born in a marriage with Alexander Tsekalo. Unfortunately, the girl had certain health problems. Lolita faced a choice: to stay with the child and live on a penny that her husband would give or give the girl to her mother to raise in order to independently provide them with a decent standard of living.

The star chose the latter option and is sure that she did the right thing. Their marriage with Tsekalo broke up, and after that she herself changed more than one husband. The last union was not easy for the celebrity. Milyavskaya fell in love with fitness trainer Dmitry Ivanov for real, and he, according to her, enjoyed not only feelings, but also money.

Lolita admitted: she had to support her mother, daughter and spouse. When the man cheated, the celebrity's nerves lost. The artist filed for divorce, called the man a gigolo and vowed to contact anyone in the future.

Maria Poroshina

Unlike Lolita, Maria always wanted a big family. This is evidenced by the fact that the woman has 4 daughters and one son.

The oldest, Polina, Poroshina gave birth to from Gosha Kutsenko. The actor turned out to be a decent man, he was interested in the affairs of his daughter and how he could support his ex-wife. Now they communicate very warmly.

The second marriage was a test for the celebrity. Being married to Ilya Drevnov, Maria gave birth to three more children. Unfortunately, my husband did not achieve much success in the profession. Poroshina had to independently deal with the issue of providing for a large family. In addition to her husband and children, the actress helped her mother and paid for the services of domestic staff.

This union also fell apart. What was the reason, now the former spouses do not say. Fans suggest that Mary was tired of worries and found solace in another man, from whom she became pregnant. Drevnov allegedly did not forgive this.

Now Poroshina continues to provide for the whole family: mother and five children.

Olesya Zheleznyak

The actress, unlike the previous ladies in our rating, had a strong marriage. With her husband, Spartak Sumchenko, Olesya has been married for over 20 years. They are raising four children.

A man by education is also an actor, but unlike Olesya, his career did not work out. When Zheleznyak began to be invited to TV shows, and her popularity began to grow rapidly, the couple decided that the wife would take care of providing for the whole family.

Spartak undertook household obligations and raising children. This format of relations, unusual for Russian realities, has stood the test of time. Olesya is grateful to her husband for everything he does. Zheleznyak sincerely considers himself a happy woman.

Fans doubt the latter. Some netizens are sure that Olesya should not have been involved in providing for the family. According to the adherents of this opinion, the responsibility for the financial component should lie with the man.

Popular by topic