Berühmte Frauen In Den Vierzigern, Die Sich Wie Teenager Kleiden

Inhaltsverzeichnis:

Berühmte Frauen In Den Vierzigern, Die Sich Wie Teenager Kleiden
Berühmte Frauen In Den Vierzigern, Die Sich Wie Teenager Kleiden
Video: Berühmte Frauen In Den Vierzigern, Die Sich Wie Teenager Kleiden
Video: Wie kleideten sich die Frauen? Das Mittelalter-Experiment 2023, Februar
Anonim

Damen aus unserer Auswahl kaufen bereitwillig Kleidung und Schuhe der bekanntesten und teuersten Marken, aber sie verstehen nicht immer, dass diese Dinge nicht mehr ihrem Alter entsprechen. Wir laden Sie ein, herauszufinden, wer diese Prominenten sind.

1/10

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/10 Yana Rudkovskaya

Foto: kleo.ru

3/10 Yana Rudkovskaya

Foto: kleo.ru

4/10 Yana Rudkovskaya

Foto: kleo.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/10 Angelica Varum

Foto: kleo.ru

6/10 Angelica Varum

Foto: kleo.ru

7/10 Alla Pugacheva

Foto: kleo.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/10 Alla Pugacheva

Foto: kleo.ru

9/10 Lyudmila Poryvay

Foto: kleo.ru

10/10 Lyudmila Poryvay

Foto: kleo.ru

Yana Rudkovskaya

Die Produzentin wird oft für ihren Stil kritisiert. Internetnutzer sehen, dass der Star buchstäblich stolz auf die Marken ist. Die Dame liebt es, wenn ihre Kleider sofort erkennbar sind. Wenn ein Promi teure Kleidung kauft, berücksichtigt er die Besonderheiten seines Alters überhaupt nicht.

Modelle von Mini-Länge werden von Yana besonders bevorzugt. Ein Stern kann leicht einen kurzen Rock mit Volants in Pink tragen. Solche Bilder entsprechen weder dem Aussehen noch dem Alter oder dem Charakter von Rudkovskaya.

Es ist lustig, aber selbst auf Eis zeigt der Star lieber schlanke Beine. Sie trägt Shorts von Dior, und damit es nicht so kalt ist, zieht sie enge schwarze Strumpfhosen darunter an. Zusammen mit einer Winterjacke und einem Hut sieht es unangenehm aus.

Nachdem der Produzent am 1. September zu seinem Sohn gekommen war, überraschte er auch viele. Der Star entschied sich für ein relativ bescheidenes Kleid und eine Jacke, entschied sich jedoch aus irgendeinem Grund, sie mit hellen Turnschuhen mit Graffiti zu ergänzen. Nur Rapper oder Teenager gehen zu diesen. Bei einer erwachsenen Frau in einer Tweedjacke sehen sie lächerlich aus.

Angelica Varum

Die Frau von Leonid Agutin war in den letzten Jahren aktiv im Sport tätig. Sie hat eine wirklich erstaunliche Figur. Mit solchen Parametern berücksichtigt Angelica nicht immer Alter und Modetrends. Einige ihrer Bilder von außen ähneln denen von Teenagern und sogar aus den 2000er Jahren.

Joggingfotos sind auch nicht immer ermutigend. Einerseits loben die Fans Varum für ihre schönen Formen, andererseits kritisieren sie ihn und erkennen, dass ein Bustier-Top und zierliche Shorts nicht die Kleidung sind, die eine erwachsene Frau tragen sollte.

Alla Pugacheva

Während Alla Borisovna schwarze Roben trug, gab es keine Fragen an sie. Sobald der Star anfing zu experimentieren und Dinge mit anderen Farben und Texturen anzuprobieren, tauchten Kommentare von Fans auf.

Laut Internetnutzern kleidet sich der Künstler manchmal zu kindisch. Ihr Missfallen wird normalerweise durch Netzsocken und Blusen sowie Mini-Shorts verursacht. Laut Fans könnte eine Frau solche Modelle vor etwa 30 Jahren tragen.

Lyudmila Poryvay

Mutter Natalia Koroleva war immer stilistisch anders. Die Frau schien kindisch zu sein und flirtete manchmal so sehr, dass sie ehrlich gesagt lächerlich aussah.

Die Fans schätzten ihr Kleid im Dessous-Stil mit Spitze nicht, sie mochten das üppige rosa Outfit als Teil des letzten Fotoshootings der Frau nicht.

In der Vergangenheit gab es auch Outfits, die viel Lärm machten. Dies ist der Look von Minnie Mouse in einem leuchtend gelben Overall und einem Kleid mit einer großen bunten Schleife vorne.

Beliebt nach Thema

Famous Women In Their 40s Who Dress Like Teenagers

Beauty 2023

Table of contents:

Famous Women In Their 40s Who Dress Like Teenagers
Famous Women In Their 40s Who Dress Like Teenagers
Video: Famous Women In Their 40s Who Dress Like Teenagers
Video: Elegant Style - For Teenagers! (Subscriber Request) 2023, February
Anonim

Ladies from our selection willingly buy clothes and shoes of the most famous and expensive brands, but they do not always understand that these things no longer correspond to their age. We invite you to find out who these celebrities are.

1/10

Scroll further to skip ads

2/10 Yana Rudkovskaya

Photo: kleo.ru

3/10 Yana Rudkovskaya

Photo: kleo.ru

4/10 Yana Rudkovskaya

Photo: kleo.ru

Scroll further to skip ads

5/10 Angelica Varum

Photo: kleo.ru

6/10 Angelica Varum

Photo: kleo.ru

7/10 Alla Pugacheva

Photo: kleo.ru

Scroll further to skip ads

8/10 Alla Pugacheva

Photo: kleo.ru

9/10 Lyudmila Poryvay

Photo: kleo.ru

10/10 Lyudmila Poryvay

Photo: kleo.ru

Yana Rudkovskaya

The producer is often criticized for her style. Netizens see that the star is literally proud of the brands. The lady loves her dresses to be immediately recognizable. When buying expensive clothes, a celebrity does not take into account the peculiarities of his age at all.

Models of mini length are especially favored by Yana. A star can easily wear a short skirt with flounces in hot pink. Such images do not correspond to either the appearance, or the age, or the character of Rudkovskaya.

It's funny, but even on ice, the star prefers to demonstrate slender legs that way. She wears Dior shorts, and so that it is not so cold in them, she puts on tight black tights under them. Together with a winter jacket and a hat, it looks awkward.

Having come to her son on September 1, the producer also surprised many. The star chose a relatively modest dress and jacket, but for some reason decided to complement them with bright sneakers with graffiti. Only rappers or teenagers go to these. On an adult woman in a tweed jacket, they look ridiculous.

Angelica Varum

The wife of Leonid Agutin has been actively involved in sports in recent years. She has a really amazing figure. Having such parameters, Angelica does not always take into account age and fashion trends. Some of her images from the outside are similar to teenage, and even from the 2000s.

Jogging photos are also not always encouraging. On the one hand, fans praise Varum for her beautiful forms, on the other hand, they criticize him, realizing that a bustier top and petite shorts are not the clothes that an adult woman should wear.

Alla Pugacheva

While Alla Borisovna wore black robes, there were no questions for her. As soon as the star began to experiment and try on things of other shades and textures, comments began to appear from fans.

According to netizens, the artist sometimes dresses too childishly. Their displeasure is usually caused by fishnet socks and blouses, as well as mini-shorts. According to fans, a lady could wear such models about 30 years ago.

Lyudmila Poryvay

Mom Natalia Koroleva has always been different in terms of style. The woman seemed to be childish and sometimes flirted so much that she looked frankly ridiculous.

Fans did not appreciate her lingerie-style dress with lace, they did not like the lush pink outfit as part of the woman's last photo shoot.

In the past, there were also outfits that made a lot of noise. This is the look of Minnie Mouse in a bright yellow jumpsuit and a dress with a big gaudy bow in front.

Popular by topic