Bari Alibasov Wird Sich Mit Seiner Ex-Frau Wiedervereinigen

Bari Alibasov Wird Sich Mit Seiner Ex-Frau Wiedervereinigen
Bari Alibasov Wird Sich Mit Seiner Ex-Frau Wiedervereinigen

Video: Bari Alibasov Wird Sich Mit Seiner Ex-Frau Wiedervereinigen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: СЕСТРА БАРИ АЛИБАСОВА: Первая встреча с братом после похищения. Прямой эфир 2023, Februar
Anonim

Bari Alibasov beschloss, sich mit der Mutter seines Sohnes Elena Uronich wieder zu vereinen. Sie und ihr gemeinsames Kind Bari Alibasov Jr. werden sich um den Produzenten kümmern. Es wird von StarHit gemeldet.

Wie Alibasov Jr. der Veröffentlichung mitteilte, entschied seine Mutter, dass ihr Ex-Mann nach einer schwierigen Scheidung von der Schauspielerin Lydia Fedoseeva-Shukshina Unterstützung brauchte. In naher Zukunft wird Uronich seinen Sohn und Ex-Ehepartner in Kaliningrad besuchen. Dort erholt sich der Schausteller von einer komplexen Beinverletzung.

Uronich lebte Mitte der 80er Jahre bei Alibasov und gebar einen Sohn von ihm, bald löste sich das Paar auf. Bei der Frau wurde Schizophrenie diagnostiziert und sie musste viele Male ins Krankenhaus. Alibasov Jr. sagte, dass er seine Mutter während seiner ganzen Kindheit gesund gesehen habe, weil der Junge während ihrer Exazerbationen aus seiner Heimatstadt weggebracht worden sei.

Anfang Februar wurde Alibasov am Flughafen im Rollstuhl bemerkt. Sein Sohn traf seinen Vater aus einer Drogenklinik und brachte ihn nach Kaliningrad. Der Anwalt des Sohnes des Produzenten, Alexander Benkhin, sagte, dass Alibasov in der Klinik von Jewgeni Buchatski behandelt werde. Bewegung im Rollstuhl ist, wie aus der Veröffentlichung hervorgeht, mit Schmerzen in den Beinen verbunden, über die sich der Hersteller zuvor beschwert hat.

Beliebt nach Thema

Bari Alibasov Will Reunite With His Ex-wife

Beauty 2023
Bari Alibasov Will Reunite With His Ex-wife
Bari Alibasov Will Reunite With His Ex-wife
Video: Bari Alibasov Will Reunite With His Ex-wife
Video: СЕСТРА БАРИ АЛИБАСОВА: Первая встреча с братом после похищения. Прямой эфир 2023, February
Anonim

Bari Alibasov decided to reunite with the mother of his son Elena Uronich. She and their common child Bari Alibasov Jr. will look after the producer. It is reported by StarHit.

As Alibasov Jr. told the publication, his mother decided that her ex-husband needed support after a difficult divorce from actress Lydia Fedoseeva-Shukshina. In the near future, Uronich will visit his son and ex-spouse in Kaliningrad. There, the showman is recovering from a complex leg injury.

Uronich lived with Alibasov in the mid-80s and gave birth to a son from him, soon the couple broke up. The woman was diagnosed with schizophrenia and had to go to the hospital many times. Alibasov Jr. said that all his childhood he saw his mother healthy, because during her exacerbations the boy was taken away from his hometown.

In early February, Alibasov was spotted at the airport in a wheelchair. His son met his father from a drug treatment clinic and took him to Kaliningrad. The lawyer of the producer's son, Alexander Benkhin, said that Alibasov was undergoing treatment at the clinic of Yevgeny Buchatsky. Movement in a wheelchair is associated, as the publication suggests, with pain in the legs, which the producer complained about earlier.

Popular by topic