Die Schauspielerin Ekaterina Shpitsa Heiratete Einen Geschäftsmann

Die Schauspielerin Ekaterina Shpitsa Heiratete Einen Geschäftsmann
Die Schauspielerin Ekaterina Shpitsa Heiratete Einen Geschäftsmann
Video: Die Schauspielerin Ekaterina Shpitsa Heiratete Einen Geschäftsmann
Video: Катерина Шпица. Большой спорт. Урок 37. Фотошкола Олега Зотова. 2023, Februar
Anonim

Katerina Shpitsa spielt im Theater und spielt auch aktiv in Filmen. Das Mädchen nahm dieses Jahr am Projekt "Dancing with the Stars" teil. Sie hat gezeigt, dass sie viele Talente hat. Sie wurde immer von ihrem geliebten Ruslan Panov beobachtet, dem Direktor eines Netzwerks von Fitnessclubs und Geschäftsmann. Sie sind seit über drei Jahren zusammen. Normalerweise spricht die Schauspielerin selten über ihr persönliches Leben. Am 24. Februar wurde jedoch bekannt, dass Katerina eine Hochzeit mit ihrer Auserwählten hatte.

Im sozialen Netzwerk teilte Spitsa eine Aufnahme, die kurz nach dem Gemälde im Standesamt aufgenommen wurde. Sie zeigte den Ring mit ihrem neuen Ehemann. Kollegen und Freunde gratulierten dem Paar sofort. Anscheinend war auch Alena Sviridova während der feierlichen Veranstaltung anwesend. Sie hat ein Foto des Brautpaares gepostet.

Im Rahmen posiert Catherine in einem üppigen Bustierkleid mit luftigen Ärmeln, die entfernt werden können. Das Outfit eines milchigen Farbtons betonte die zerbrechliche Figur des Mädchens. Sie gab den Schleier auf, sammelte ihre Haare zu einem Brötchen und hielt einen Strauß cremiger Rosen in den Händen. Aber der Bräutigam trug einen schwarzen Anzug.

„Katyusha und Ruslan! Ich liebe dich so sehr! Du kannst es schaffen! Ich bin in Tränen ausgebrochen “, gab Sviridova zu.

Viele duschten ein paar Glückwünsche: „Ahh !! Hübsche Jungs, herzlichen Glückwunsch “, sagte Yulia Kovalchuk. „Ich gratuliere Ihnen“, schloss sich Svetlana Khodchenkova an.

Übrigens wollte Spitz letztes Jahr eine Hochzeit arrangieren, aber dann musste sie wegen der Tragödie in der Familie alles absagen. Ruslans Vater starb aufgrund eines medizinischen Fehlers. Das Mädchen glaubt, dass die Liebe keinen Stempel in ihrem Pass braucht, deshalb hat sie die Hochzeit verschoben, um ihren Geliebten in einer schwierigen Situation zu unterstützen.

Beliebt nach Thema

Actress Ekaterina Shpitsa Married A Businessman

Beauty 2023
Actress Ekaterina Shpitsa Married A Businessman
Actress Ekaterina Shpitsa Married A Businessman
Video: Actress Ekaterina Shpitsa Married A Businessman
Video: Два раза выходила замуж и воспитывает сына | Актриса Екатерина Шпица 2023, February
Anonim

Katerina Shpitsa plays in the theater and also actively acts in films. The girl this year participated in the "Dancing with the Stars" project. She has shown that she has many talents. She was always watched by her beloved Ruslan Panov, the director of a network of fitness clubs and a businessman. They have been together for over three years. Usually, the actress rarely talks about her personal life. However, on February 24 it became known that Katerina had a wedding with her chosen one.

On the social network, Spitsa shared a shot taken shortly after the painting in the registry office. She bragged about the ring with her new husband. Colleagues and friends immediately began to congratulate the couple. Apparently, Alena Sviridova was also present during the solemn event. She posted a photo of the newlyweds.

In the frame, Catherine poses in a fluffy bustier dress with airy sleeves that can be removed. The outfit of a milky shade emphasized the fragile figure of the girl. She gave up the veil, gathered her hair in a bun, and held a bouquet of creamy roses in her hands. But the groom was in a black suit.

“Katyusha and Ruslan! I love you very much! You can do it! I burst into tears,”Sviridova admitted.

Many showered a couple of congratulations: “Ahh !! Handsome guys, congratulations,”said Yulia Kovalchuk. “I congratulate you,” Svetlana Khodchenkova joined.

By the way, Spitz was going to arrange a wedding last year, but then she had to cancel everything because of the tragedy in the family. Ruslan's father died due to a medical error. The girl believes that love does not need a stamp in her passport, so she postponed the wedding in order to support her lover in a difficult situation.

Popular by topic