Demenz Begann Fortschritte Zu Machen: Tsymbalyuk-Romanovskaya über Die Gründe Für Die Trennung Von Dzhigarkhanyan

Demenz Begann Fortschritte Zu Machen: Tsymbalyuk-Romanovskaya über Die Gründe Für Die Trennung Von Dzhigarkhanyan
Demenz Begann Fortschritte Zu Machen: Tsymbalyuk-Romanovskaya über Die Gründe Für Die Trennung Von Dzhigarkhanyan
Video: Demenz Begann Fortschritte Zu Machen: Tsymbalyuk-Romanovskaya über Die Gründe Für Die Trennung Von Dzhigarkhanyan
Video: ТОЛЬКО У НАС ! ЗАВЕЩАНИЕ ДЖИГАРХАНЯНА 2023, Februar
Anonim

Die Pianistin Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya in der Sendung "Borodina gegen Buzova" auf dem TNT-Kanal sprach die Gründe für die Trennung vom Schauspieler Armen Dzhigarkhanyan aus. Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya.

Image
Image

„Er hatte ein schweres Handicap - Alter und schlechte Gesundheit. Die Demenz begann sich zu entwickeln. Aus diesem Grund haben wir uns getrennt."

Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya Beachten Sie, dass Armen Dzhigarkhanyan zwei Schlaganfälle erlitt. Nachdem er sich von seiner Frau getrennt hatte, gab er bekannt, dass er sie nie wieder sehen wollte. Sie selbst bemerkte wiederholt, dass es eine schlechte Umgebung um den Künstler des Volkes gab. Diese Leute sagten viele böse Dinge über den Pianisten Dzhigarkhanyan. Vieles davon, glaubt sie, stimmte nicht.

Denken Sie daran, dass Armen Dzhigarkhanyan, der von den Fans buchstäblich verehrt wurde, im November letzten Jahres verstorben ist. Zum Zeitpunkt seines Todes war er 85 Jahre alt. Die letzten Jahre seines Lebens neben ihm war die zweite Frau, die Schauspielerin Tatyana Vlasova. Sie kümmerte sich bis zu seinem Tod um ihren Mann. Siehe auch:

Beliebt nach Thema

Dementia Began To Progress: Tsymbalyuk-Romanovskaya On The Reasons For Parting With Dzhigarkhanyan

Beauty 2023
Dementia Began To Progress: Tsymbalyuk-Romanovskaya On The Reasons For Parting With Dzhigarkhanyan
Dementia Began To Progress: Tsymbalyuk-Romanovskaya On The Reasons For Parting With Dzhigarkhanyan
Video: Dementia Began To Progress: Tsymbalyuk-Romanovskaya On The Reasons For Parting With Dzhigarkhanyan
Video: Пусть говорят. Виталина увидела Джигарханяна. Самые драматичные моменты выпуска. 2023, February
Anonim

Pianist Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya on the air of the show "Borodina against Buzova" on TNT channel voiced the reasons for parting with actor Armen Dzhigarkhanyan. Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya.

Image
Image

“He had a serious handicap - old age and poor health. Dementia began to progress. Because of this, we parted."

Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya Note that Armen Dzhigarkhanyan suffered two strokes. After parting with his wife, he announced that he never wanted to see her again. She herself repeatedly noted that there was a bad environment around the people's artist. These people said a lot of nasty things about the pianist Dzhigarkhanyan. Much of this, she believes, was not true.

Recall that Armen Dzhigarkhanyan, who was literally adored by fans, passed away in November last year. At the time of his death, he was 85 years old. The last years of his life next to him was the second wife, actress Tatyana Vlasova. She took care of her husband until his death. See also:

Popular by topic