Joseph Prigogine Gab Die Einnahmen Von Sergei Shnurov Bekannt

Joseph Prigogine Gab Die Einnahmen Von Sergei Shnurov Bekannt
Joseph Prigogine Gab Die Einnahmen Von Sergei Shnurov Bekannt
Video: Joseph Prigogine Gab Die Einnahmen Von Sergei Shnurov Bekannt
Video: Григорий Лепс & Сергей Шнуров - Терминатор (Live, 2018) 2023, Februar
Anonim

Der Konflikt zwischen dem Produzenten Iosif Prigozhin und dem Künstler Sergei Shnurov begann im Frühjahr letzten Jahres. Dann nannte der Anführer von "Leningrad" den Produzenten "einen schlanken Mops" und "ging" auf seine Frau Valeria. Als Antwort schickte Prigozhin eine wütende Nachricht an Shnurov. In einem Interview mit Sobesednik.ru enthüllte Joseph Prigogine, der im Verfahren von Sergei Shnurov zum Verhör aufgefordert wurde, die Wahrheit über seine Gebühren.

"Ich verstehe nicht, warum Shnurov diese Erklärung letztes Jahr nicht geschrieben hat ?! - Iosif Prigozhin ist empört über ein Gespräch mit Sobesednik.ru. - Vielleicht hat er sich vor den Wahlen zur Staatsduma, wo er strebt, für einen Hype entschieden ?! Gut möglich. Im Allgemeinen verstehe ich nicht, warum er mich berührt. Ich habe ihn bereits vergessen, obwohl er meine Familie beleidigt hat. Ich verstehe nicht, warum ihm alles erlaubt ist, warum ihn noch nie jemand bestraft hat, zum Beispiel wegen Obszönitäten an einem öffentlichen Ort?! Und eine solche Person wird in die gesetzgebende Körperschaft des Landes befördert!"

- Der Produzent war empört.

Und auf die Frage, ob Prigozhin verhört werde, antwortete der Produzent, dass dies nicht der Fall sei, da Shnurov selbst nicht verhört worden sei, und nannte auch die Einnahmen des Künstlers:

„Und jetzt ist bekannt, dass sein Antrag aufgrund des Fehlens von Corpus Delicti bereits abgelehnt wurde. Dieses Geschäft ist also nichts wert. Shnurov, der 200.000 Dollar für eine Firmenfeier erhält, nennt mich einen "schlanken Mops"! Ich hätte ein Gewissen gehabt!"

Prigozhin teilte auch seine Gedanken darüber, den Führer von Leningrad zu verklagen.

Zuvor schrieb Rambler, Bonya habe sich über hohe Stromrechnungen im Ausland beschwert.

Beliebt nach Thema

Joseph Prigogine Announced The Earnings Of Sergei Shnurov

Beauty 2023
Joseph Prigogine Announced The Earnings Of Sergei Shnurov
Joseph Prigogine Announced The Earnings Of Sergei Shnurov

Video: Joseph Prigogine Announced The Earnings Of Sergei Shnurov

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Сергей Шнуров & Александр Кержаков - Поддержи экономику: КУРИ; БУХАЙ 2023, February
Anonim

The conflict between producer Iosif Prigozhin and artist Sergei Shnurov began in the spring of last year. Then the leader of "Leningrad" called the producer "a sleek pug" and "walked" on his wife Valeria. In response, Prigozhin sent an angry message to Shnurov. In an interview with Sobesednik.ru, Joseph Prigogine, summoned for interrogation at the suit of Sergei Shnurov, revealed the truth about his fees.

“I don’t understand why Shnurov didn’t write this statement last year ?! - Iosif Prigozhin is indignant in a conversation with Sobesednik.ru. - Maybe before the elections to the State Duma, where he aspires, he decided to catch a hype ?! Quite possible. In general, I do not understand why he touches me. I have already forgotten about him, although he insulted my family. I don't understand why everything is allowed to him, why no one has ever fined him, for example, for obscenities in a public place ?! And such a person is promoted to the legislative body of the country!"

- the producer was indignant.

And when asked whether Prigozhin was under interrogation, the producer replied that he was not, since Shnurov himself was not interrogated, and also named the artist's earnings:

“And now it is known that his application has already been rejected due to the absence of corpus delicti. So this business is not worth a damn. Shnurov, who receives 200 thousand dollars for one corporate party, calls me a "sleek pug"! I would have had a conscience!"

Prigozhin also shared his thoughts on suing the leader of Leningrad.

Previously, Rambler wrote that Bonya complained about high utility bills abroad.

Popular by topic