Warum Talkovs Grab Frauen Von Alkoholikern Und Sträflingen Anzieht

Inhaltsverzeichnis:

Warum Talkovs Grab Frauen Von Alkoholikern Und Sträflingen Anzieht
Warum Talkovs Grab Frauen Von Alkoholikern Und Sträflingen Anzieht

Video: Warum Talkovs Grab Frauen Von Alkoholikern Und Sträflingen Anzieht

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Alkoholsucht Angehörige: Wie komme ich raus aus der Alkohol Co-Abhängigkeit? 2023, Februar
Anonim

Der sowjetische Künstler und Rockmusiker Igor Talkov starb 1991 bei einem Konzert in St. Petersburg. Der Tod des jungen Musikers schockierte viele seiner Fans, und Frauen pilgern immer noch zu seiner Beerdigung auf dem Vagankovskoye-Friedhof. Viele tun dies jedoch nicht, um die Erinnerung an den Künstler zu ehren. Sein Grab zieht Frauen an, deren Ehemänner unter Sucht leiden oder verurteilt wurden. Rambler erzählt die Details dessen, was dort passiert.

Heiligsprechung

Nach Talkovs Tod suchten seine Fans lange nach seiner Heiligsprechung, die jedoch nie von Erfolg gekrönt wurde. Trotz der Tatsache, dass die Fans versuchten, ihren Lieblingssänger zu einem Heiligen zu machen, hatte die Kirche keinen Grund, ihn zu kanonisieren.

Trotzdem tauchten sein "Leben" und sogar Akathisten unter den Menschen auf. Zum Beispiel wurde 2017 "Akathist an den glorreichen Sohn des russischen Landes, Passionsträger und Märtyrer Igor Talkov" veröffentlicht. Jetzt ist dieser Akathist sogar in einigen Kirchengeschäften zu finden, aber die Fans geben ihn häufiger von Hand zu Hand weiter.

Sie wollten ihn wegen seines schwierigen Schicksals und seines frühen Todes heilig sprechen. Einige haben argumentiert, dass er Fähigkeiten hat, genau wie seine Freundin Juna.

Behandlung von Alkoholismus und Hilfe für Gefangene

Es wird angenommen, dass man am Grab von Igor Talkov nach einer Person fragen kann, die unter verschiedenen Abhängigkeiten leidet. Meistens kommen Frauen, die hoffen, ihren Männern zu helfen.

RIA Nachrichten

Eine andere Legende besagt, dass Talkov Sträflingen hilft, vorzeitig aus Haftanstalten herauszukommen. Wenn Ihr Geliebter eine Chance auf Bewährung hat, müssen Sie Talkov um Hilfe bitten.

Sie müssen vor 12:00 Uhr drei Tage lang gleichzeitig ins Grab kommen und Gebete von "Akathist an den herrlichen Sohn des russischen Landes, Leidenschaftsträger und Märtyrer Igor Talkov" lesen. Danach wirken seine Kräfte und entlasten die Person von Sucht oder helfen, frei zu werden.

Beliebt nach Thema

Why Talkov's Grave Attracts Wives Of Alcoholics And Convicts

Beauty 2023

Table of contents:

Why Talkov's Grave Attracts Wives Of Alcoholics And Convicts
Why Talkov's Grave Attracts Wives Of Alcoholics And Convicts
Video: Why Talkov's Grave Attracts Wives Of Alcoholics And Convicts
Video: Alcohol and the Female Brain 2023, February
Anonim

Soviet artist and rock musician Igor Talkov died in 1991 at a concert in St. Petersburg. The death of the young musician shocked many of his fans, and women still make pilgrimages to his burial at the Vagankovskoye cemetery. However, many do this not to honor the memory of the artist; his grave attracts women whose husbands suffer from addictions or have been convicted. Rambler tells the details of what is happening there.

Canonization

After Talkov's death, his fans long sought his canonization, but it was never crowned with success. Despite the fact that fans tried to elevate their favorite singer to a saint, the church had no reason to canonize him.

Despite this, his "lives" and even Akathists appeared among the people. For example, "Akathist to the Glorious Son of the Russian Land, Passion-Bearer and Martyr Igor Talkov" was published in 2017. Now this akathist can be found even in some church shops, but more often fans pass it from hand to hand.

They wanted to canonize him because of his difficult fate and early death. Some have argued that he has abilities, just like his girlfriend Juna.

Treatment for alcoholism and assistance to prisoners

It is believed that at the grave of Igor Talkov you can ask for a person suffering from various addictions. Most often, women come who hope to help their husbands.

RIA News

Another legend says that Talkov helps convicts get out of places of imprisonment ahead of time. If your lover has a chance for parole, you need to ask Talkov to help.

You need to come to the grave for three days at the same time before 12:00 and read prayers from "Akathist to the glorious son of the Russian Land, passion-bearer and martyr Igor Talkov." After that, his powers will work and relieve the person from addiction or help to get free.

Popular by topic