Legkostupovoys Sohn Beschuldigte Firsov, Seine Mutter Gelötet Zu Haben

Legkostupovoys Sohn Beschuldigte Firsov, Seine Mutter Gelötet Zu Haben
Legkostupovoys Sohn Beschuldigte Firsov, Seine Mutter Gelötet Zu Haben

Video: Legkostupovoys Sohn Beschuldigte Firsov, Seine Mutter Gelötet Zu Haben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Друг Фирсова впервые рассказал о роковом падении Легкоступовой 2023, Februar
Anonim

Wie Matvey feststellte, missbrauchte der Segler zunächst Alkohol und bot ihm sogar mehr als einmal einen Drink an.

Der Sohn der Sängerin Valentina Legkostupovoy Matvey brach das Schweigen in den Medien und gab sein erstes Interview nach dem Tod seiner Mutter. Ihm zufolge hat der Ehemann des Elternteils, der Segler Anatoly Firsov, seine Mutter während ihres gemeinsamen Lebens offen getrunken. Außerdem bot er ihm mehr als einmal einen Drink an, aber der Mann lehnte dies rundweg ab. Valentina Legkostupova.

„Ich kann sagen, dass ich keine Alkoholabhängigkeit akzeptiere. Von Firsov aus war es zunächst sichtbar. Aber das Schlimmste in dieser ganzen Situation ist, dass er ständig versucht hat, seiner Mutter vorzuschlagen, dass das Leben mit Bier einfacher ist, dass Alkohol Probleme löst und so weiter."

Matvey Legkostupov Wie Matvey bemerkte, wollte er seine Mutter immer glücklich sehen, deshalb verurteilte er ihre Wahl eines Lebenspartners nie offen. Er akzeptierte Firsov mit seinen unhöflichen Gewohnheiten, seiner seltsamen Art der Kommunikation und seinem unangemessenen Verhalten, was er natürlich in Zukunft sehr bedauerte, berichtet riafan.ru.

Denken Sie daran, dass der Darsteller des Hits "Berry-Raspberry" unter seltsamen Umständen gestorben ist. Einer Version zufolge fiel sie ins Badezimmer und schlug sich hart auf den Kopf. Der Stern bat spät um Hilfe. Nach einer anderen Version wurde sie möglicherweise von einem fahrlässigen Ehemann geschlagen.

Beliebt nach Thema

Legkostupovoy's Son Accused Firsov Of Soldering His Mother

Beauty 2023
Legkostupovoy's Son Accused Firsov Of Soldering His Mother
Legkostupovoy's Son Accused Firsov Of Soldering His Mother
Video: Legkostupovoy's Son Accused Firsov Of Soldering His Mother
Video: Не стало Валентины Легкоступовой: Кто виновен в гибели певицы? Андрей Малахов. Прямой эфир 17.08.20 2023, February
Anonim

As noted by Matvey, the yachtsman initially abused alcohol and even offered him a drink more than once.

The son of singer Valentina Legkostupovoy Matvey broke the silence in the media and gave his first interview after the death of his mother. According to him, the husband of the parent, the yachtsman Anatoly Firsov, openly drunk his mother during their life together. Moreover, he more than once offered him a drink, but the man flatly refused. Valentina Legkostupova.

“I can say that I do not accept alcohol addiction. From Firsov it was initially visible. But the worst thing in this whole situation is that he constantly tried to suggest to his mother, he said that life is easier with beer, that alcohol solves problems, and so on."

Matvey Legkostupov As noted by Matvey, he always wanted to see his mother happy, so he never openly condemned her choice of a life partner. He accepted Firsov with his rude habits, strange manner of communication and inappropriate behavior, which, of course, he greatly regretted in the future, riafan.ru reports.

Recall that the performer of the hit "Berry-Raspberry" died under strange circumstances. According to one version, she fell in the bathroom and hit her head hard. The star asked for help late. According to another version, she may have been beaten by a negligent husband.

Popular by topic