Milochins Mutter Erklärte, Warum Sie Ihre Söhne In Ein Waisenhaus Schickte

Milochins Mutter Erklärte, Warum Sie Ihre Söhne In Ein Waisenhaus Schickte
Milochins Mutter Erklärte, Warum Sie Ihre Söhne In Ein Waisenhaus Schickte

Video: Milochins Mutter Erklärte, Warum Sie Ihre Söhne In Ein Waisenhaus Schickte

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Söhne narzisstischer Mütter - Narzissmus der Mutter erkennen, Auswirkung & was tun? 2023, Februar
Anonim

Die Bloggerin und Musikerin Danya Milokhin wurde berühmt, indem sie kurze Videos in sozialen Netzwerken drehte. Die Zuschauer waren auch überrascht über die bewegende Geschichte eines Mannes, der in einem Waisenhaus aufgewachsen war. Aber kürzlich hat Andrei Malakhov die Mutter des Jungen gefunden.

Image
Image

Lyubov Berezhnaya erklärte im Studio des Let Them Talk-Programms, warum sie ihre beiden Söhne in ein Waisenhaus geschickt hatte.

Rahmen aus dem Programm "Lass sie reden"

„Ich wollte meine Kinder für sechs Monate verschenken, aber ich habe sie auf Lebenszeit verschenkt. Dann weinten sie im Waisenhaus ohne mich, sie erzählten mir davon. Ich hatte Angst, auch mit Geschenken zu ihnen zu gehen. Konnte sie nicht zurücknehmen. Ich leugne meine Schuld nicht, die Mutter ist immer schuldig. Sie können Ihre Kinder natürlich nicht verschenken."

Danya Milokhin und sein Bruder Ilya lebten zehn Jahre in einem Waisenhaus und landeten dann in einer Pflegefamilie. Gleichzeitig suchte Danya nie nach seiner Mutter, sondern nach Ilya im Gegenteil. Im Gegensatz zu seinem Bruder erschien er im Studio "Lass sie reden" und sagte, dass er seiner Mutter vor langer Zeit vergeben habe.

Laut Lyubov hat ihr erster Ehemann sie mit zwei Kindern verlassen. Da es kein Geld gab, schickte sie die Kinder in ein Waisenhaus. Übrigens erschien Berezhnayas jetziger Ehemann auch im Studio. Er wusste von der Existenz der beiden Kinder der Frau aus einer früheren Ehe. Wie der Mann sagte, verbot er ihr nicht, die Kinder mitzunehmen, aber aus irgendeinem Grund taten sie es nie.

Zuvor berichtete "Rambler", welche Krankheit Leonardo DiCaprio in der Kindheit litt.

Beliebt nach Thema

Milokhin's Mother Explained Why She Sent Her Sons To An Orphanage

Beauty 2023
Milokhin's Mother Explained Why She Sent Her Sons To An Orphanage
Milokhin's Mother Explained Why She Sent Her Sons To An Orphanage
Video: Milokhin's Mother Explained Why She Sent Her Sons To An Orphanage
Video: МАМА МИЛОХИНЫХ: ВСТРЕЧА, КОТОРУЮ ЗВЁЗДЫ ИЗ ДЕТДОМА ЖДАЛИ 17 ЛЕТ 2023, February
Anonim

Blogger and musician Danya Milokhin became famous by filming short videos on social networks. Viewers were also surprised at the touching story of a guy who grew up in an orphanage. But recently Andrei Malakhov found the boy's mother.

Image
Image

Lyubov Berezhnaya explained in the studio of the Let Them Talk program why she sent her two sons to an orphanage.

frame from the program "Let them talk"

“I wanted to give my children away for six months, but I gave them away for life. Then they cried in the orphanage without me, they told me about it. I was afraid to go to them even with gifts. Couldn't take them back. I do not deny my guilt, the mother is always guilty. You can't, of course, give your children away."

Danya Milokhin and his brother Ilya lived in an orphanage for ten years, and then ended up in a foster family. At the same time, Danya never looked for his mother, but Ilya, on the contrary. Unlike his brother, he appeared in the studio "Let them talk" and said that he had forgiven his mother long ago.

According to Lyubov, her first husband left her with two children. There was no money, so she sent the children to an orphanage. By the way, Berezhnaya's current husband also appeared in the studio. He knew about the existence of the woman's two children from a previous marriage. As the man said, he did not forbid her to take the children, but for some reason they never did.

Previously "Rambler" reported what disease Leonardo DiCaprio suffered in childhood.

Popular by topic