Wie War Das Schicksal Der Sängerin Angina Nach Der "Star Factory"

Wie War Das Schicksal Der Sängerin Angina Nach Der "Star Factory"
Wie War Das Schicksal Der Sängerin Angina Nach Der "Star Factory"

Video: Wie War Das Schicksal Der Sängerin Angina Nach Der "Star Factory"

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: akute Halsschmerzen: Antibiotika oder nicht? 2023, Februar
Anonim

Im Jahr 2004 startete die damals 16-jährige Nadezhda Igoshina ein Traumprojekt für viele Anfänger - die Show "Star Factory-4".

1/6 Im Jahr 2004 trat die damals 16-jährige Nadezhda Igoshina in ein Traumprojekt für viele Anfänger ein - die Show "Star Factory-4".

Foto: YouTube, Screenshot

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/6 Das klangvolle Pseudonym Angina für die Sängerin wurde vom Komponisten und Produzenten Viktor Drobysh erfunden.

Foto: Instagram

3/6 Brandtanzen Angina wurde von den Fans der "Star Factory" dank des Hits "Wen interessiert das?" Sie nahm regelmäßig an Tourneen der "Hersteller" teil, drehte ein weiteres Hit-Video "Bolela", nahm 2004 ihr Debütalbum auf und gab ihre eigenen Konzerte.

Foto: Instagram

4/6 Später versuchte sich Nadezhda Igoshina als Fernsehmoderatorin - von 2005 bis 2007 moderierte Nadezhda das Projekt "Engine" auf dem Fernsehsender "MuzTV". Dieser Punkt wurde jedoch in ihrer Karriere nicht endgültig.

Foto: Instagram

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/6 Sie beschloss, Schauspielerin zu werden und von 2013 bis 2015 studierte das Mädchen an der Schauspielschule des deutschen Sidakov und von 2015 bis 2017 Nadia - am Shchukin-Institut.

Foto: Instagram

6/6 Im Oktober 2020 wurde bekannt, dass Igoshina zum zweiten Mal Mutter wurde. Die Künstlerin, die ihren Sohn großzog, brachte eine Tochter zur Welt. Sie hält den Namen des Vaters des Kindes geheim.

Foto: Instagram

Das klangvolle Pseudonym Angina für die Sängerin wurde vom Komponisten und Produzenten Viktor Drobysh erfunden.

Angina tanzte Angina und erinnerte sich an die Fans der "Star Factory" dank des Hits "Who care". Die Schülerin von Drobysh wurde keine Absolventin des Projekts, aber danach nahm sie regelmäßig an Touren der "Hersteller" teil, drehte ein weiteres Hit-Video "Bolela", nahm 2004 ihr Debütalbum auf und gab ihre eigenen Konzerte.

Später versuchte sich Nadezhda Igoshina als Fernsehmoderatorin - von 2005 bis 2007 moderierte Nadezhda das Projekt "Engine" auf dem Fernsehsender "MuzTV". Dieser Punkt wurde jedoch in ihrer Karriere nicht endgültig. Sie beschloss, Schauspielerin zu werden und von 2013 bis 2015 studierte das Mädchen an der Schauspielschule von German Sidakov und von 2015 bis 2017 Nadia - am Shchukin Institute.

Nach mehreren weiteren Schauspielkursen erhielt Nadezhda Igoshina mehrere Theaterangebote gleichzeitig. 2016 spielte sie in dem Stück "Black Russian" von Maxim Didenko, den Aufführungen "Forgive Treason" und "Die wahren Geschichten von Frauen, Männern und Göttern" von Elena Gremina bei Teatre.Doc.

Igoshina trat erstmals 2010 im Kino auf - in einer Cameo-Rolle in der Anthologie "Moskau, ich liebe dich!". Sie spielte auch in den Projekten "Umschlag", "Team B", "Der letzte Polizist", "Küche", "Meerjungfrau. See der Toten. " Eine der letzten Rollen von Nadezhda Igoshina im Kino war die Rolle der russischen Dichterin Marina Tsvetaeva in Fyodor Petrukhins Film Kenzeli, der 2020 veröffentlicht wurde.

Im Oktober 2020 wurde bekannt, dass Igoshina zum zweiten Mal Mutter wurde. Die Künstlerin, die ihren Sohn großzog, brachte eine Tochter zur Welt. Sie hält den Namen des Vaters des Kindes geheim.

Beliebt nach Thema

How Was The Fate Of The Singer Angina After The "Star Factory"

Beauty 2023
How Was The Fate Of The Singer Angina After The "Star Factory"
How Was The Fate Of The Singer Angina After The "Star Factory"

Video: How Was The Fate Of The Singer Angina After The "Star Factory"

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: O-Zone и Фабрика Звезд 5 - Dragostea din tei (2004) 2023, February
Anonim

In 2004, then 16-year-old Nadezhda Igoshina got into a dream project for many novice performers - the show "Star Factory-4".

1/6 In 2004, then 16-year-old Nadezhda Igoshina got into a dream project for many novice performers - the show "Star Factory-4".

Photo: YouTube, screenshot

Scroll further to skip ads

2/6 The sonorous pseudonym Angina for the singer was invented by the composer and producer Viktor Drobysh.

Photo: Instagram

3/6 Incendiaryly dancing Angina was remembered by the fans of the "Star Factory" thanks to the hit "Who cares?" She regularly took part in tours of the "manufacturers", shot another hit video "Bolela", in 2004 she recorded her debut album and gave her own concerts.

Photo: Instagram

4/6 Later, Nadezhda Igoshina tried herself as a TV presenter - from 2005 to 2007, Nadezhda hosted the "Engine" project on the "MuzTV" TV channel. However, this point did not become final in her career.

Photo: Instagram

Scroll further to skip ads

5/6 She decided to become an actress and from 2013 to 2015 the girl studied at the drama school of German Sidakov, and from 2015 to 2017 Nadia - at the Shchukin Institute.

Photo: Instagram

6/6 In October 2020, it became known that Igoshina became a mother for the second time. The artist who raised her son gave birth to a daughter. She keeps the name of the child's father a secret.

Photo: Instagram

The sonorous pseudonym Angina for the singer was invented by the composer and producer Viktor Drobysh.

Incendiaryly dancing Angina was remembered by the fans of the "Star Factory" thanks to the hit "Who cares." The pupil of Drobysh did not become a graduate of the project, but after that she regularly took part in tours of the "manufacturers", shot another hit video "Bolela", in 2004 she recorded her debut album and gave her own concerts.

Later, Nadezhda Igoshina tried herself as a TV presenter - from 2005 to 2007, Nadezhda hosted the "Engine" project on the "MuzTV" TV channel. However, this point did not become final in her career. She decided to become an actress and from 2013 to 2015 the girl studied at the drama school of German Sidakov, and from 2015 to 2017 Nadia - at the Shchukin Institute.

After several more acting courses, Nadezhda Igoshina received several theatrical offers at once. In 2016, she played in the play "Black Russian" by Maxim Didenko, the performances "Forgive Treason" and "The True Stories of Women, Men and Gods" by Elena Gremina at Teatre.Doc.

Igoshina first appeared in the cinema in 2010 - in a cameo role in the anthology "Moscow, I love you!" Lake of the Dead ". One of the last roles of Nadezhda Igoshina in cinema was the role of the Russian poetess Marina Tsvetaeva in Fyodor Petrukhin's film Kenzeli, released in 2020.

In October 2020, it became known that Igoshina became a mother for the second time. The artist who raised her son gave birth to a daughter. She keeps the name of the child's father a secret.

Popular by topic