Bondarchuk Berichtete über Die Finanziellen Probleme Der Witwe Von Grachevsky

Bondarchuk Berichtete über Die Finanziellen Probleme Der Witwe Von Grachevsky
Bondarchuk Berichtete über Die Finanziellen Probleme Der Witwe Von Grachevsky

Video: Bondarchuk Berichtete über Die Finanziellen Probleme Der Witwe Von Grachevsky

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ПОСЛЕ АРЕСТА МУЖА ЕЕ ЛИШИЛИ ВСЕГО ИМУЩЕСТВА И ПЕРЕСТАЛИ СНИМАТЬ В КИНО. АКСИНЬЯ ИЗ ТИХОГО ДОНА 2023, Februar
Anonim

Wie der Regisseur feststellte, wird dem Mädchen Geld für Auftritte im Fernsehen angeboten, aber sie hat einfach nicht die Kraft, zur Show zu gehen.

Die Schauspielerin Natalya Bondarchuk kündigte die traurige finanzielle Situation der Witwe des Regisseurs Boris Grachevsky, der 36-jährigen Ekaterina Belotserkovskaya, an. Ihrer Meinung nach blieb dem Mädchen nach dem Tod ihres Mannes tatsächlich nichts übrig. Boris Grachevsky mit seiner dritten Frau.

„Er hat nichts für später hinterlassen. Jetzt hat Katya einfach nicht das Geld. Ja, ihr werden einige Dividenden angeboten, um im Fernsehen zu erscheinen, aber sie kann es einfach nicht. Vielleicht wird sie später über ihre Liebe zu Bor und über Boris Liebe zu ihr sprechen."

Natalya Bondarchuk Wie Natalya Bondarchuk feststellte, war Grachevsky sehr kinderlieb und versuchte, die ganze Zeit mit seinem kleinen Sohn Philip aus Belotserkovskaya zu verbringen. Während seiner Ehe mit ihm begann seine Frau gut zu singen, worauf der Regisseur übrigens sehr stolz war. Laut Bondarchuk befindet sich Belotserkovskaya jetzt in einem bestimmten Grenzzustand und nimmt keinen Kontakt mit Grachevskys Freunden, einschließlich ihr, auf, berichtet das Portal womanhit.ru.

Denken Sie daran, dass Boris Grachevsky zum Zeitpunkt seines Todes 71 Jahre alt war. Der Grund für die plötzliche Abreise des Regisseurs waren Komplikationen durch das Coronavirus, von denen er sich nicht erholen konnte.

Beliebt nach Thema

Bondarchuk Reported On The Financial Problems Of The Widow Of Grachevsky

Beauty 2023
Bondarchuk Reported On The Financial Problems Of The Widow Of Grachevsky
Bondarchuk Reported On The Financial Problems Of The Widow Of Grachevsky

Video: Bondarchuk Reported On The Financial Problems Of The Widow Of Grachevsky

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Грачевский не оставил молодой жене средств к существованию! 2023, February
Anonim

As the director noted, the girl is being offered money for appearances on television, but she simply does not have the strength to go to the show.

Actress Natalia Bondarchuk announced the sad financial situation of the widow of director Boris Grachevsky, 36-year-old Ekaterina Belotserkovskaya. In her opinion, after the death of her husband, the girl was left, in fact, with nothing. Boris Grachevsky with his third wife.

“He left nothing for later. Now Katya simply does not have the funds. Yes, she is being offered some dividends to appear on television, but she just can't. Perhaps later she will talk about her love for Bor and about Bori's love for her."

Natalya Bondarchuk As Natalya Bondarchuk noted, Grachevsky was very fond of children and tried to spend all the time with his little son Philip from Belotserkovskaya. During his marriage with him, his wife began to sing well, which, by the way, the director was very proud of. According to Bondarchuk, now Belotserkovskaya is in a certain borderline state and does not make any contact with any of Grachevsky's friends, including her, reports the womanhit.ru portal.

Recall that at the time of his death, Boris Grachevsky was 71 years old. The reason for the director's sudden departure was complications from the coronavirus, from which he could not recover.

Popular by topic