Andrey Urgant Erinnerte Sich An Eine Leichtfertige Geschichte über Vladimir Vysotsky

Andrey Urgant Erinnerte Sich An Eine Leichtfertige Geschichte über Vladimir Vysotsky
Andrey Urgant Erinnerte Sich An Eine Leichtfertige Geschichte über Vladimir Vysotsky

Video: Andrey Urgant Erinnerte Sich An Eine Leichtfertige Geschichte über Vladimir Vysotsky

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: «Трахнет меня или нет» - ВЫРЕЗАННАЯ шутка УРГАНТА о попадании на ПЕРВЫЙ канал 2023, Februar
Anonim

Neue Folge der TV-Sendung "Hallo Andrey!" widmete sich Filmen unter Beteiligung legendärer Künstler, darunter die Filmarbeiten von Vladimir Vysotsky. Die Gäste des Programms Elena Proklova und Andrey Urgant teilten ihre Erinnerungen.

Proklova spielte mit Vysotsky in dem Film "The Only".

„Es war eine Freude, mit Volodya zusammenzuarbeiten. Er war ein wunderbarer Künstler, ein interessanter Partner, eine funkelnde Person, er sang die ganze Zeit! Sobald er dem Regisseur „Stop“sagte, hatte Volodya eine Gitarre in der Hand, egal welche Szene sie drehten. Er sang seine Lieder und ließ sie zuhören. Ich habe das Niveau und die Größe von Volodya Vysotsky nicht wirklich verstanden. Meistens sagte ich: "Ich muss mein Make-up in Ordnung bringen und die folgenden Folgen lernen." Jetzt erinnere ich mich, dass dieser Mann wusste, wie er seine eigene Einbeziehung in das, was er tat, bezaubern konnte. Es tut mir sehr leid, dass einige der Songs, die wir für dieses Bild gedreht haben, nicht in diesem Film enthalten waren. Sie wurden nur in der Bearbeitung geschnitten. Aber wie Volodya eine Romanze für mich sang ", - sagte Proklova

Andrey Urgant erklärte, dass seine Mutter, die Schauspielerin Nina Urgant, mit dem großen Barden befreundet war und sich an die folgende Geschichte erinnerte:

„Er kam in den modischsten Body-Shirts - solchen Shirts mit Knöpfen. Schlanke, klebrige Jeans, das gleiche alles Shobla. Helen sagte sicher - er sang, kam nicht von der Gitarre. Er hat an Menschen getestet. Mama hat mir gesagt, ich habe es selbst nicht gesehen. Sie sagte: "Volodya ist allein zu Hause, ich komme herein, und drei Mädchen in Diamanten sitzen bei ihm." Sie fragte Volodya: "Dies sind einige Töchter von Party-Leuten." Und als Antwort: "Nein, das sind Prostituierte aus dem Newski-Prospekt." Er hat sie zu sich gezogen."

Zuvor schrieb Rambler, Shufutinsky habe über ein mögliches Einreiseverbot für Litauen gesprochen.

Beliebt nach Thema

Andrey Urgant Remembered A Frivolous Story About Vladimir Vysotsky

Beauty 2023
Andrey Urgant Remembered A Frivolous Story About Vladimir Vysotsky
Andrey Urgant Remembered A Frivolous Story About Vladimir Vysotsky

Video: Andrey Urgant Remembered A Frivolous Story About Vladimir Vysotsky

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: American Reaction to Vladimir Vysotsky - Koni Priveredlivye (Capricious Horses) & Biography 2023, February
Anonim

New episode of the TV program "Hello Andrey!" was dedicated to films with the participation of legendary artists, among them the film works by Vladimir Vysotsky. The guests of the program Elena Proklova and Andrey Urgant shared their memories.

Proklova starred with Vysotsky in the film "The Only".

“It was a pleasure to work with Volodya. He was a wonderful artist, an interesting partner, a sparkling person, he sang all the time! As soon as he said “stop” to the director, Volodya had a guitar in his hands, no matter what scene they were filming. He sang his songs and made them listen. I didn't really understand the level and scale of Volodya Vysotsky. Most often, I said: "I need to put my makeup in order, learn the following episodes." Now I remember that this man knew how to bewitch his own inclusion in what he was doing. I am very sorry that some of the songs that we filmed for this picture were not included in this film. They were just cut in the edit. But how Volodya sang a romance for me ", - said Proklova

Andrey Urgant explained that his mother, actress Nina Urgant, was friends with the great bard and remembered the following story:

“He came in the most fashionable body shirts - such shirts with buttons. Slim, sticky jeans, the same all this shobla. Helen said for sure - he sang, did not come off the guitar. He tested on people. Mom told me, I haven't seen it myself. She said: “Volodya is alone at home, I come in, and three girls in diamonds are sitting with him.” She asked Volodya: “These are some daughters of party people.” And in response: "No, these are prostitutes from Nevsky Prospect." He dragged them to him."

Previously, Rambler wrote that Shufutinsky spoke about a possible ban on entry to Lithuania.

Popular by topic