Bystritskaya Wollte Russland Verlassen, Um Mit Einem Assistenten Zu Heiraten

Bystritskaya Wollte Russland Verlassen, Um Mit Einem Assistenten Zu Heiraten
Bystritskaya Wollte Russland Verlassen, Um Mit Einem Assistenten Zu Heiraten
Anonim

Eine sensationelle Aussage wurde von Reporter Andrei Karaulov in einem Interview mit Dmitry Gordon gemacht, berichtet Teleprogramma.pro. Er sagte, dass der Star von "Quiet Don" Elina Bystritskaya in einer Beziehung mit ihrer Assistentin Ksenia Rubtsova war.

„Es gibt eine Beziehung zwischen Bystritskayas Schwester und Elina Avraamovna selbst und eine Affäre mit einem Mädchen, das jetzt im Gefängnis ist. Der Star hat ihre Beziehung zu Ksyusha nicht verborgen. Sie hatte auch ihre eigene Geschichte mit ihrem Ehemann, der sie fast getötet hätte dass sie wollte, dass sie in einige der Länder abreisen, in denen Ehen registriert sind. Elina Avraamovna ist Parteimitglied, Volkskünstlerin der UdSSR. Sie hatte Angst, Ksyusha zu verlieren ",

- er definierte.

Laut Karaulov ist die Aussage, die Bystritskaya angeblich gegen Rubtsova geschrieben hat und sie verdächtigt, Geld gestohlen zu haben, tatsächlich eine Fälschung, und dies ist eine feststehende Tatsache. Aber die Frau wurde trotzdem in die Kolonie geschickt.

Erinnern Sie sich daran, dass ihre Schwester nach dem Tod der Künstlerin ihre Assistentin beschuldigte, Geld von ihren Konten gestohlen zu haben. Laut einem Verwandten gingen insgesamt 35 Millionen Rubel verloren.

Zuvor schrieb Rambler, warum Tarzan sich in den 90er Jahren von seiner ersten Frau scheiden ließ.

Beliebt nach Thema

Bystritskaya Wanted To Leave Russia For The Sake Of Marriage With An Assistant

Beauty 2023
Bystritskaya Wanted To Leave Russia For The Sake Of Marriage With An Assistant
Bystritskaya Wanted To Leave Russia For The Sake Of Marriage With An Assistant
Video: Bystritskaya Wanted To Leave Russia For The Sake Of Marriage With An Assistant
Video: Russian Women Attend School Of Housewives (2001) 2023, February
Anonim

A sensational statement was made by reporter Andrei Karaulov in an interview with Dmitry Gordon, reports Teleprogramma.pro. He said that the star of "Quiet Don" Elina Bystritskaya was in a relationship with her assistant Ksenia Rubtsova.

“There is a relationship between Bystritskaya's sister and Elina Avraamovna herself and an affair with a girl who is now in prison. The star did not hide her relationship with Ksyusha. She also had her own story with her husband, who almost killed her. such that she wanted them to leave for some of the countries where marriages are registered. Elina Avraamovna is a party member, People's Artist of the USSR. She was afraid of losing Ksyusha ",

- he declared.

According to Karaulov, the statement that Bystritskaya allegedly wrote against Rubtsova, suspecting her of stealing money, is in fact fake, and this is an established fact. But the woman was sent to the colony anyway.

Recall that after the death of the artist, her sister accused her assistant of stealing money from her accounts. According to a relative, 35 million rubles were lost in total.

Previously, Rambler wrote why Tarzan divorced his first wife in the 90s.

Popular by topic