Lanovoy Und Seine Frau Kümmerten Sich Jahrelang Um Die Geheime Enkelin

Lanovoy Und Seine Frau Kümmerten Sich Jahrelang Um Die Geheime Enkelin
Lanovoy Und Seine Frau Kümmerten Sich Jahrelang Um Die Geheime Enkelin

Video: Lanovoy Und Seine Frau Kümmerten Sich Jahrelang Um Die Geheime Enkelin

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Mann lässt schwangere Frau sitzen 2023, Februar
Anonim

Der Schauspieler Vasily Lanovoy und seine Frau Irina Kupchenko haben sich viele Jahre lang um ihre geheime Enkelin Anya gekümmert. Es stellte sich heraus, dass dies die uneheliche Tochter ihres Sohnes Sergei ist, der im Alter von 37 Jahren an einer hypertensiven Krise gestorben ist.

Der Schauspieler erfuhr zufällig von seiner Enkelin, als sie bereits sieben Jahre alt war. Also rief eine Frau aus Archangelsk die Redaktion eines der Fernsehprogramme an und bat darum, dem berühmten Schauspieler ihre Telefonnummer zu geben und ihm mitzuteilen, dass er eine Enkelin habe. Die Informationen erreichten Lanovoy und er glaubte es überraschenderweise und rief zurück. Später wurde bekannt, dass die Frau die Wahrheit sagte. Dies wurde durch einen DNA-Test bestätigt.

Lanovoy und Kupchenko luden ihre Enkelin für jeden Urlaub nach Moskau ein. Heute ist Anna schon 20 Jahre alt, sie ist Studentin. Und die Familie beschloss, nicht an der Show teilzunehmen und Annas Foto nicht der Öffentlichkeit zu zeigen.

Vasily Lanovoy starb am 28. Januar im Alter von 87 Jahren. Der Schauspieler litt unter COVID-19, litt jedoch nicht unter den Folgen der Krankheit. Die Beerdigung des vom ganzen Land geliebten Schauspielers findet am 1. Februar auf dem Nowodewitschi-Friedhof in Moskau statt.

Zuvor berichtete "Rambler", was das Erbe von Vasily Lanovoy hinterlassen hatte.

Beliebt nach Thema

Lanovoy And His Wife Took Care Of The Secret Granddaughter For Years

Beauty 2023
Lanovoy And His Wife Took Care Of The Secret Granddaughter For Years
Lanovoy And His Wife Took Care Of The Secret Granddaughter For Years

Video: Lanovoy And His Wife Took Care Of The Secret Granddaughter For Years

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Узнав о ее смерти он попал в больницу! Личная драма Василия Ланового и Татьяны Самойловой 2023, February
Anonim

Actor Vasily Lanovoy and his wife Irina Kupchenko took care of their secret granddaughter Anya for many years. It turned out that this is the illegitimate daughter of their son Sergei, who passed away from a hypertensive crisis at the age of 37.

The actor found out about his granddaughter by chance when she was already seven years old. So, a woman from Arkhangelsk called the editorial office of one of the TV programs and asked to give her phone number to the famous actor and inform him that he had a granddaughter. The information reached Lanovoy and he, surprisingly, believed it and called back. It was later revealed that the woman was telling the truth. This was confirmed by a DNA test.

Lanovoy and Kupchenko began to invite their granddaughter to Moscow for every vacation. Today Anna is already 20 years old, she is a student. And the family decided not to participate in the show and not show Anna's photo to the public.

Vasily Lanovoy died on January 28 at the age of 87. The actor suffered COVID-19, but did not suffer the consequences of the disease. The funeral of the actor beloved by the whole country will be held on February 1 at the Novodevichy Cemetery in Moscow.

Previously "Rambler" reported what legacy Vasily Lanovoy left.

Popular by topic