Sie Jätete Die Betten, Wusch Die Toiletten: Peskov Erzählte, Wie Navka Ihre Karriere Begann

Sie Jätete Die Betten, Wusch Die Toiletten: Peskov Erzählte, Wie Navka Ihre Karriere Begann
Sie Jätete Die Betten, Wusch Die Toiletten: Peskov Erzählte, Wie Navka Ihre Karriere Begann
Video: Sie Jätete Die Betten, Wusch Die Toiletten: Peskov Erzählte, Wie Navka Ihre Karriere Begann
Video: Nomen und Substantiv 2023, Februar
Anonim

Der Pressesprecher des Präsidenten des Landes, Dmitry Peskov, gab Vladimir Solovyov auf seinem YouTube-Kanal ein Interview. Während des Gesprächs erinnerte er sich daran, wie der Karriereweg seiner Frau, der Olympiasiegerin im Eistanzen, begann.

Image
Image

Heute ist Navka auf der ganzen Welt bekannt. Das war aber nicht immer so.

„Meine Frau ist nicht arm. Aber sie arbeitet hart. Ab vier, ab fünf Jahren arbeitete sie. Um die Welt gewandert. Als Russland zu Beginn seiner Existenz arm war, zog es nach Amerika. Sie ist Amerika immer noch dankbar dafür, dass Amerika sie beschützt hat. Sie bekamen Geld, sagte sie selbst: Sie jätete die Betten, sie wusch Toiletten, um sich eine Levis-Hose zu verdienen, oder sie ging in ein Restaurant namens McDonald's. “

- Peskov geteilt.

Der Ehemann der Eiskunstläuferin behauptet, sie habe "wenig schönes Leben gehabt". Tatiana musste sehr hart arbeiten. Sie lebte mehrere Jahre in Amerika und reiste mit ihrem ersten Ehemann, Alexander Zhulin, durch das Land. Zu dieser Zeit hatten sie noch eine Tochter.

Zuvor berichtete Rambler, dass die Fans Priluchny nach der Operation nicht erkannten.

Beliebt nach Thema

She Weeded The Beds, Washed The Toilets: Peskov Told How Navka Started Her Career

Beauty 2023
She Weeded The Beds, Washed The Toilets: Peskov Told How Navka Started Her Career
She Weeded The Beds, Washed The Toilets: Peskov Told How Navka Started Her Career

Video: She Weeded The Beds, Washed The Toilets: Peskov Told How Navka Started Her Career

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Weeding organic garden in Ecuador 2023, February
Anonim

Press Secretary of the President of the country Dmitry Peskov gave an interview to Vladimir Solovyov on his YouTube channel. During the conversation, he recalled how the career path of his wife, the Olympic champion in ice dancing, began.

Image
Image

Today Navka is known all over the world. But it was not always so.

“My wife is not poor. But she works hard. From four, from five years she worked. Wandered around the world. When Russia was poor at the beginning of its existence, she then went to live in America. She is still grateful to America for the fact that America sheltered them. They were paid money, she told it herself: she weeded the beds, she washed toilets to earn herself a pair of Levis pants or go to a restaurant called McDonald's”,

- Peskov shared.

The figure skater's husband claims that she "had little beautiful life." Tatiana had to work very hard. She lived in America for several years, traveling around the country performing with her first husband, Alexander Zhulin. At that time they still had a daughter.

Previously, Rambler reported that the fans did not recognize Priluchny after the operation.

Popular by topic