Ich Werde Mich Nicht über Das Ganze Land Beschweren: Der Star Von "My Fair Nanny" Sprach Von Niedrigen Einnahmen

Ich Werde Mich Nicht über Das Ganze Land Beschweren: Der Star Von "My Fair Nanny" Sprach Von Niedrigen Einnahmen
Ich Werde Mich Nicht über Das Ganze Land Beschweren: Der Star Von "My Fair Nanny" Sprach Von Niedrigen Einnahmen

Video: Ich Werde Mich Nicht über Das Ganze Land Beschweren: Der Star Von "My Fair Nanny" Sprach Von Niedrigen Einnahmen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Rammstein - Rosenrot (Official Video) 2023, Februar
Anonim

Der Star der Sitcom "My Fair Nanny" Olga Prokofieva sprach von niedrigen Einnahmen.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie blieb die Schauspielerin ohne Arbeit. Vor der Epidemie hat die 57-jährige Schauspielerin aktiv in Filmen mitgewirkt und im Theater gespielt, aber jetzt hat sich alles geändert:

„Ich habe ein bestimmtes Gehalt im Theater. Es ist budgetär, aber die Verwaltung findet Mittel. Dank Sobyanin habe ich eine Moskauer Rente. Es gibt eine staatliche Rente von 20.000 Rubel. Dies ist natürlich ein kleines Minimum, aber wir haben immer noch kein Recht zu meckern."

Laut Prokofieva ist sie nicht mehr auf Hilfe von außen angewiesen:

„Wir verdienen unser Honorar durch Arbeit - wir müssen in ein Flugzeug steigen, wir müssen in Autos steigen, wir müssen irgendwo einfrieren, irgendwo, um krank auf die Bühne zu gehen. Jetzt hat es jeder verloren. Diejenigen, die eine Hypothek haben, ist es wirklich schwer für sie. Ich habe keine Hypothek. Es gibt ein Minimum: einige Dreharbeiten, niedliche Werbeprojekte. Aber natürlich nicht das, was es war. Und es gibt keinen Gönner, der mich unterstützen würde. Die Zeiten sind schwierig, aber ich werde mich nicht über das ganze Land beschweren. “

Die Schauspielerin verbreitet sich nicht gern über ihr persönliches Leben. Im Jahr 2004 ließ sich Prokofieva von dem Schauspieler Yuri Sokolov scheiden, mit dem sie seit 12 Jahren verheiratet war. Die Schauspielerin hat es nicht eilig, das zweite Mal zu heiraten:

„Geschieden nicht von einem guten Leben. Es ist etwas passiert, das uns beiden nicht zusagte. Es war schmerzhaft und unangenehm. Nach der Scheidung gab es viele schlechte Taten, aber dies ist bereits eine umgedrehte Seite. Nach dem Abschied war es eine solche Erleichterung, dass es nicht nötig war, etwas für jemanden zu ertragen. Wir wollten einfach schneller weglaufen und uns nicht gegenseitig das Leben vergiften. “

- sagte der Künstler in einem Interview mit Suren Kagramanov in der YouTube-Show "The Truth is Better".

Wir werden daran erinnern, dass früher "Rambler" berichtete, dass Samburskaya Männer mit niedrigen Löhnen scharf kritisierte.

Beliebt nach Thema

I Won't Complain About The Whole Country: The Star Of "My Fair Nanny" Spoke About Low Earnings

Beauty 2023
I Won't Complain About The Whole Country: The Star Of "My Fair Nanny" Spoke About Low Earnings
I Won't Complain About The Whole Country: The Star Of "My Fair Nanny" Spoke About Low Earnings
Video: I Won't Complain About The Whole Country: The Star Of "My Fair Nanny" Spoke About Low Earnings
Video: Benjamin Clementine - I Won’t Complain (Official Video) 2023, February
Anonim

The star of the sitcom "My Fair Nanny" Olga Prokofieva spoke about low earnings.

Due to the COVID-19 pandemic, the actress was left without work. Before the epidemic, the 57-year-old actress actively acted in films and played in the theater, but now everything has changed:

“I have a certain salary in the theater. It is budgetary, but the administration finds funds. I have a Moscow pension, thanks to Sobyanin. There is a state pension of 20 thousand rubles. This, of course, is a small minimum, but still we have no right to grumble."

According to Prokofieva, she no longer counts on outside help:

“We earn our fee by labor - we have to get on a plane, we have to go in cars, we have to freeze somewhere, somewhere to go on stage sick. Now everyone has lost it. Those who have a mortgage, it is really hard for them. I have no mortgage. There is a minimum: some shooting, cute advertising projects. But not what it was, of course. And there is no patron who would support me. Times are difficult, but I will not complain about the whole country”.

The actress does not like to spread about her personal life. In 2004, Prokofieva divorced actor Yuri Sokolov, with whom she had been married for 12 years. The actress is in no hurry to get married the second time:

“Divorced not from a good life. Something happened that didn't suit both of us. It was painful, unpleasant. There were many bad deeds after the divorce, but this is already a turned page. After parting, it was such a relief that there was no need to endure something for the sake of someone. We just wanted to run away faster and not poison each other's lives,”

- said the artist in an interview with Suren Kagramanov in the YouTube show "The Truth is Better".

We will remind, earlier "Rambler" reported that Samburskaya sharply criticized men with low wages.

Popular by topic