Was Ist über Die Neue Frau Von Alexei Panin Bekannt

Was Ist über Die Neue Frau Von Alexei Panin Bekannt
Was Ist über Die Neue Frau Von Alexei Panin Bekannt

Video: Was Ist über Die Neue Frau Von Alexei Panin Bekannt

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: АЛЕКСЕЙ ПАНИН УШЕЛ ОТ НАС НАВСЕГДА ТРАГИЧЕСКИЕ НОВОСТИ 2023, Februar
Anonim

Schauspieler Alexei Panin heiratete ein zweites Mal heimlich. Die auserwählte Schauspielerin war die 40-jährige Eva Tarlakyan. Das Mädchen hat Panins Tochter bereits getroffen, kann aber bisher nicht zu ihrem Ehemann nach Spanien ziehen. "Rambler" erzählt, was über Panins neue Frau bekannt ist, mit der sie heimlich unterschrieben haben.

Eva Tarlakyan / VK

Die Tatsache, dass Panin zum zweiten Mal heiratete, erzählte Eva in der Sendung "Stars Converged". Der Schauspieler und seine Geliebte heirateten am 2. Dezember, als er nach Russland kam.

Tarlakyan sagte, dass sie den Schauspieler vor einem Jahr in einer gemeinsamen Gesellschaft getroffen habe und ein Funke zwischen ihnen entstanden sei. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie kann sie nicht zu ihrem Ehemann nach Spanien kommen. Jetzt haben sie eine Fernbeziehung.

Eva Tarlakyan / VK

Für ein Jahr der Beziehung gelang es Eva, die Tochter des Schauspielers, Nyusya, kennenzulernen. Sie sagte, dass dies einen Monat nach Beginn einer Beziehung zwischen den Liebenden geschah.

"Ich habe Alexeis Tochter Nyusya nach ungefähr einem Monat unserer Beziehung getroffen. Sie ist meinem Vater im Charakter sehr ähnlich, es ist einfach unmöglich, sich nicht in sie zu verlieben."

Natürlich wurden Fragen zum umstrittenen Ruf des Schauspielers nicht außer Acht gelassen. Nur ein tapferes Mädchen könnte einen Mann heiraten, dessen Biografie mit vielen Skandalen verbunden ist. Darauf antwortete Eva, dass das, was die Leute auf dem Bildschirm sehen, überhaupt nicht dem ähnlich ist, was im Leben passiert.

"Alexey ist nett, klug und sehr charismatisch"

Nach der Veröffentlichung des Programms nahmen Alexey Panin und seine Tochter ein Video auf, in dem sie die Worte der Presse über seine neue Frau erwähnten. Die Tochter des Schauspielers, Nyusya, erklärte direkt, dass sie sich entschieden habe, mit ihrem Vater zu leben, und bereute es nicht.

"Und jetzt sagen diese Leute im Studio, dass ich zu meiner Mutter zurückgebracht werden muss! Welches Recht haben sie? Sie sagen, dass Eva, die Freundin meines Vaters, eine schlechte Stiefmutter für mich sein wird. Was wissen sie überhaupt darüber ?"

Beliebt nach Thema

What Is Known About The New Wife Of Alexei Panin

Beauty 2023
What Is Known About The New Wife Of Alexei Panin
What Is Known About The New Wife Of Alexei Panin

Video: What Is Known About The New Wife Of Alexei Panin

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: АЛЕКСЕЙ ПАНИН. ПИНАЯ СОБАКУ. Соловьев и Галкин | У ХАХАЧЕЙ & ПАНИН - Собачка (Премьера клипа, 2020) 2023, February
Anonim

Actor Alexei Panin secretly married a second time. The actor's chosen one was 40-year-old Eva Tarlakyan. The girl has already met Panin's daughter, but so far she cannot move to her husband in Spain. "Rambler" tells what is known about Panin's new wife, with whom they secretly signed.

Eva Tarlakyan / VK

The fact that Panin married a second time, Eva told on the air of the show "Stars converged". The actor and his beloved got married on December 2, when he came to Russia.

Tarlakyan said that she met the actor a year ago in a common company and a spark arose between them. Due to the coronavirus pandemic, she cannot come to Spain to her husband, so now they have a long-distance relationship.

Eva Tarlakyan / VK

For a year of relationship, Eva managed to meet the actor's daughter, Nyusya. She said that this happened a month after the lovers began a relationship.

"I met Alexei's daughter Nyusya after about a month of our relationship. She is very similar to my dad in character, it is simply impossible not to fall in love with her."

Of course, questions about the actor's controversial reputation were not left aside. Only a brave girl could marry a man whose biography is associated with many scandals. To this, Eva replied that what people see on the screen is not at all similar to what happens in life.

"Alexey is kind, smart and very charismatic"

After the release of the program, Alexey Panin and his daughter recorded a video where they mentioned the words of the press about his new wife. The actor's daughter Nyusya stated directly that she had chosen to live with her dad and did not regret it.

"And now these people in the studio are saying that I need to be returned to my mother! What right do they have? They say that Eve, my dad's girlfriend, will be a bad stepmother for me. What do they even know about this?"

Popular by topic