Ehrliche Fotos Von Herausragenden Erben

Inhaltsverzeichnis:

Ehrliche Fotos Von Herausragenden Erben
Ehrliche Fotos Von Herausragenden Erben

Video: Ehrliche Fotos Von Herausragenden Erben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Bewegend: Der Foto-Fund von Gunzenhausen | Zwischen Spessart und Karwendel | BR 2023, Februar
Anonim

Sie sind es gewohnt, schon in jungen Jahren in der Öffentlichkeit zu stehen und mit ihren Star-Eltern auszugehen. Und als sie aufwuchsen, beschlossen sie, sich zu erklären. Einige haben fast die gleiche Popularität wie ihre Mütter und Väter erreicht, andere verwenden weiterhin die herausragenden Nachnamen ihrer Eltern. Aber keiner von ihnen kann definitiv als schüchtern bezeichnet werden. In jedem Fall passt die Veröffentlichung sehr offener Bilder in sozialen Netzwerken nicht wirklich zu diesem Wort.

1/11 Alexandra Morozova, die älteste Tochter der Sängerin von Glory, erfreut ihre Abonnenten regelmäßig mit sehr ehrlichen Fotos.

Foto: @mami_doch

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/11 Alexandra freut sich, ihre makellose Figur auf Instagram zu zeigen, und ihre Star-Mutter ist selbst den schärfsten Bildern ihrer Tochter ziemlich treu.

Foto: @mami_doch

3/11 Die Tochter eines Sterns scheut keinen nackten Körper, wie ähnliche Fotos belegen, die regelmäßig auf der Seite des Mädchens erscheinen.

Foto: @mami_doch

4/11 Die Tochter des Schauspielers Kirill Safonov lebt im Ausland und baut dort eine Modelkarriere auf, wobei sie exzellente externe Daten verwendet. Natürlich gibt es auch offene Fotosessions.

Foto: @anastasiasaf

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/11 Anastasia teilt manchmal die Ergebnisse ihrer Arbeit mit Abonnenten ihres Microblogs.

Foto: @anastasiasaf

6/11 Die Tochter des berühmten Tennisspielers Ales Kafelnikov ist ein echtes "goldenes Mädchen", dem nie etwas verweigert wurde. Und ihr selbst fehlte nach eigenen Angaben einfache Wärme und Fürsorge und keine teuren Geschenke.

Foto: @kafelnikova_a

7/11 Vielleicht ist die Teilnahme an offenen Fotoshootings und schlechten Gewohnheiten zu einem Mittel geworden, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Foto: @kafelnikova_a

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/11 Lily-Rose Depp, Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp, ist kaum weniger berühmt als ihre herausragenden Eltern. Das Mädchen arbeitet als Model, hat in mehreren Filmen mitgespielt und wird dort nicht aufhören.

Foto: @lilyrose_depp

9/11 Die Tochter der Sängerin Valeria beschloss, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und eine musikalische Karriere zu machen. Zunächst änderte Anna Shulgina ihren Namen und wählte das klangvolle Pseudonym SHENA. Anna verwöhnt ihre Fans nicht zu oft mit ehrlichen Fotos, aber manchmal erscheinen solche Bilder in ihrem Microblog.

Foto: @shena_music

10/11 Die neunzehnjährige Kaia Gerber, Tochter des berühmten Topmodels Cindy Crawford, ist unglaublich wie eine Star-Mutter. Es ist nicht überraschend, dass das Mädchen, das über solche externen Daten verfügte, in die Fußstapfen seiner Eltern trat und zum Vorbild wurde. Manchmal zieht sich Kaia vor der Kamera aus, aber sie macht es sehr vorsichtig.

Foto: @kaiagerber

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

11/11 Irland Baldwin, Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin, war als Kind schüchtern von ihrem Aussehen und nicht zu perfekte Figur. Aber später nahm Irland sowohl sein hohes Wachstum (188 cm) als auch einen schlanken, aber nicht zu dünnen Körper an und demonstrierte es den Abonnenten gerne.

Foto: @irelandbasingerbaldwin

Alexandra Morozova

Die Tochter der Sängerin von Glory scheut den nackten Körper überhaupt nicht, wie die sehr offenen Fotos belegen, die regelmäßig auf der Seite des Mädchens erscheinen.

Anastasia Safonova

Die Tochter des Schauspielers Kirill Safonov lebt im Ausland und baut dort eine Modelkarriere auf, wobei sie exzellente externe Daten verwendet. Natürlich gibt es auch offene Fotosessions.

Alesya Kafelnikova

Die Tochter des berühmten Tennisspielers hatte immer alles, außer ihrer Meinung nach viel Wärme und Aufmerksamkeit. Vielleicht ist die Teilnahme an offenen Fotoshootings und schlechten Gewohnheiten zu einem Mittel geworden, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Lily-Rose Depp

Die Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp ist kaum weniger bekannt als ihre herausragenden Eltern. Das Mädchen arbeitet als Model, hat in mehreren Filmen mitgespielt und wird dort nicht aufhören.

Kaia Gerber

Die neunzehnjährige Kaia Gerber, Tochter des berühmten Topmodels Cindy Crawford, ist einer Star-Mutter unglaublich ähnlich. Es ist nicht überraschend, dass das Mädchen, das über solche externen Daten verfügte, in die Fußstapfen seiner Eltern trat und zum Vorbild wurde. Manchmal zieht sich Kaia vor der Kamera aus, aber sie macht es sehr vorsichtig.

Irland Baldwin

Die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin war als Kind schüchtern in Bezug auf ihr Aussehen und ihre nicht allzu ideale Figur. Aber später nahm Irland sowohl sein hohes Wachstum (188 cm) als auch einen schlanken, aber nicht zu dünnen Körper an und demonstrierte es den Abonnenten gerne.

Beliebt nach Thema

Candid Photos Of Stellar Heirs

Beauty 2023

Table of contents:

Candid Photos Of Stellar Heirs
Candid Photos Of Stellar Heirs
Video: Candid Photos Of Stellar Heirs
Video: 5 Simple Tips For Taking More Natural Family Portraits 2023, February
Anonim

They are used to being in the public eye from an early age, going out with their star parents. And when they grew up, they decided to declare themselves. Some have achieved almost the same popularity as their moms and dads, others continue to use their parents' stellar surnames. But none of them can definitely be called shy. In any case, the publication of very candid pictures on social networks does not really fit in with this word.

1/11 Alexandra Morozova, the eldest daughter of the singer of Glory, regularly pleases her subscribers with very candid photos.

Photo: @mami_doch

Scroll further to skip ads

2/11 Alexandra is happy to show off her flawless figure on Instagram, and her star mom is quite loyal to even the most spicy pictures of her daughter.

Photo: @mami_doch

3/11 The daughter of a star is not at all shy about a naked body, as evidenced by similar photos that periodically appear on the girl's page.

Photo: @mami_doch

4/11 The daughter of actor Kirill Safonov lives abroad and builds a modeling career there, using excellent external data. Of course, there are also candid photo sessions.

Photo: @anastasiasaf

Scroll further to skip ads

5/11 Anastasia sometimes shares the results of her work with subscribers of her microblog.

Photo: @anastasiasaf

6/11 The daughter of the famous tennis player Ales Kafelnikov is a real "golden girl" who has never been denied anything. And she herself, by her own admission, lacked simple warmth and care, and not expensive gifts.

Photo: @kafelnikova_a

7/11 Perhaps participating in candid photo shoots and bad habits have become a way to attract attention.

Photo: @kafelnikova_a

Scroll further to skip ads

8/11 Lily-Rose Depp, daughter of Vanessa Paradis and Johnny Depp, is hardly less famous than her stellar parents. The girl works as a model, starred in several films and is not going to stop there.

Photo: @lilyrose_depp

9/11 The daughter of the singer Valeria decided to follow in her mother's footsteps and make a musical career. First of all, Anna Shulgina changed her name, choosing the sonorous pseudonym SHENA. Anna does not pamper her fans with candid photos too often, but sometimes such pictures appear on her microblog.

Photo: @shena_music

10/11 Nineteen-year-old Kaia Gerber, daughter of the famous top model Cindy Crawford, is incredibly like a star mom. It is not surprising that the girl, possessing such external data, followed in the footsteps of her parent and became a model. Sometimes Kaia gets naked on camera, however, she does it very carefully.

Photo: @kaiagerber

Scroll further to skip ads

11/11 Ireland Baldwin, daughter of Kim Basinger and Alec Baldwin, was shy as a child of her appearance and not too perfect figure. But later, Ireland adopted both its high growth (188 cm) and a slender, but not too thin body and gladly demonstrates it to subscribers.

Photo: @irelandbasingerbaldwin

Alexandra Morozova

The daughter of the singer of Glory is not at all shy about the naked body, as evidenced by the very frank photographs that periodically appear on the girl's page.

Anastasia Safonova

The daughter of actor Kirill Safonov lives abroad and builds a modeling career there, using excellent external data. Of course, there are also candid photo sessions.

Alesya Kafelnikova

The daughter of the famous tennis player has always had everything, except, according to her, plenty of warmth and attention. Perhaps participating in candid photo shoots and bad habits have become a way to attract attention.

Lily-Rose Depp

The daughter of Vanessa Paradis and Johnny Depp, is hardly less famous than her stellar parents. The girl works as a model, starred in several films and is not going to stop there.

Kaia Gerber

Nineteen-year-old Kaia Gerber, daughter of the famous top model Cindy Crawford, is incredibly similar to a star mom. It is not surprising that the girl, possessing such external data, followed in the footsteps of her parent and became a model. Sometimes Kaia gets naked on camera, however, she does it very carefully.

Ireland Baldwin

The daughter of Kim Basinger and Alec Baldwin, as a child, she was shy about her appearance and not too ideal figure. But later, Ireland adopted both its high growth (188 cm) and a slender, but not too thin body and gladly demonstrates it to subscribers.

Popular by topic