5 Hollywoodstars, Die Russisch Sprechen

Inhaltsverzeichnis:

5 Hollywoodstars, Die Russisch Sprechen
5 Hollywoodstars, Die Russisch Sprechen

Video: 5 Hollywoodstars, Die Russisch Sprechen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: TOP 23 russische Vokabeln für Anfänger | TEIL 1 2023, Februar
Anonim

Fremdsprachenkenntnisse unter russischen Schauspielern sind eine sehr nützliche Fähigkeit für den beruflichen Aufstieg. Wer weiß, vielleicht müssen Sie in Hollywood filmen. Aber einige Hollywoodstars sprechen Russisch, obwohl es als eines der schwierigsten gilt.

1/6 Elizabeth Olsen

Foto: Neues Magazin

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/6 Kate Beckinsale

Foto: Neues Magazin

3/6 Kate Beckinsale

Foto: Neues Magazin

4/6 Milla Jovovich

Foto: Neues Magazin

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/6 Mila Kunis

Foto: Neues Magazin

6/6 Robert Downey Jr.

Foto: Neues Magazin

Kate Beckinsale

Die Schauspielerin studierte Russisch an der Universität. Oxford hatte ein sehr starkes Programm, daher erinnert sich Kate immer noch an viel und kann sogar ein Gespräch auf Russisch unterstützen. Die Schauspielerin demonstrierte ihre Sprachkenntnisse bei der Abendshow von Stephen Colbert.

Der Gastgeber bat sie, einige Sätze ins Englische zu übersetzen. Seltsamerweise, aber sie hat die Aufgabe ohne Probleme hervorragend gemeistert, als würde sie jeden Tag Russisch üben.

Milla Jovovich

Die in Kiew geborene Schauspielerin, die ihre Kindheit in Moskau verbracht hat, kann Russisch von der Wiege an. In den 80ern zogen Milas Eltern nach Amerika. Dort lernte das Mädchen schnell Englisch, begann ihre Modelkarriere und begann dann, in Filmen zu spielen. Die Schauspielerin vergisst die russischen Wurzeln nicht und besucht oft Russland.

Bei einem dieser Besuche kam Mila zur Show "Evening Urgant" und musste viel Russisch sprechen. Einmal veröffentlichte sie auf ihrem Instagram ein Video, in dem sie Kindern das Märchen "Eine Fliege - ein Klappern" vorliest.

Elizabeth Olsen

Diese Schauspielerin wurde in der Weite des russischen Internets berühmt, ohne Kinderklassiker zu zitieren. In der Conan O'Brien Show schockierte Elizabeth das Publikum mit ihren Kenntnissen der russischen Schimpfwörter. Die Schauspielerin erzählte der Moderatorin, dass sie sechs Monate in Russland lebte und am Moskauer Kunsttheater im Kurs des plastischen Tanzes und der Bewegungen studierte.

Sie konnte schlecht Russisch, aber das hinderte sie nicht daran, eine Beziehung mit einem Russen aufzunehmen. Er half seiner Geliebten, Russisch zu beherrschen, und widmete sich sogar den Geheimnissen der obszönen Sprache. Wie Elizabeth gestand, lernte sie nie Russisch, aber die russische Matte blieb für immer in ihrer Erinnerung.

Mila Kunis

Mila Kunis wurde wie Jovovich in der Ukraine geboren. Trotz des Umzugs in die USA, in der Familie der zukünftigen Berühmtheit, kommunizierten alle weiterhin auf Russisch miteinander. In einem Interview gab die Schauspielerin zu, dass sie weder auf Russisch lesen noch schreiben kann. Sie zog im Alter von sechs Jahren nach Amerika und vergaß alles, was sie in der Schule wusste. Ihr gesprochenes Russisch ist jedoch perfekt.

Während einer Pressekonferenz in Russland zeigte sie hervorragende Sprachkenntnisse.

2011 kam die Schauspielerin nach Moskau, um für ihren Film "Friendship Sex" zu werben, und bei einem Treffen mit Journalisten argumentierte sie auf Russisch. Außerdem kommuniziert Mila immer selbst auf Russisch mit den russischen Medien.

Robert Downey Jr

Der Schauspieler hat keine russischen Wurzeln, aber das hinderte ihn nicht daran, ein paar grundlegende Sätze zu lernen. "Iron Man" wollte die russischsprachigen Fans unbedingt beeindrucken, deshalb bereitete er eine Rede auf Russisch für seine Rede vor. Während der PR-Kampagne der Avengers in Moskau wandte er sich an die Fans und sprach ein wenig mit ihnen.

"Guten Abend meine Damen und Herren. Russische Prominente und Kinder. Im Namen von uns allen lieben wir Russland. Vielen Dank!" - sagte Robert.

Die Fans waren von der Leistung des Idols verblüfft und stellten fest, dass der Schauspieler zum ersten Mal einen großartigen Job gemacht hat.

Beliebt nach Thema

5 Hollywood Stars Who Speak Russian

Beauty 2023

Table of contents:

5 Hollywood Stars Who Speak Russian
5 Hollywood Stars Who Speak Russian
Video: 5 Hollywood Stars Who Speak Russian
Video: Stars speak Russian | Звёзды говорят по-русски [ПЕРЕЗАЛИВ] (Осторожно, мат!) 2023, February
Anonim

Knowledge of a foreign language among Russian actors is a very useful skill for career advancement. Who knows, you might have to film in Hollywood. But some Hollywood stars speak Russian, despite the fact that it is considered one of the most difficult.

1/6 Elizabeth Olsen

Photo: New Magazine

Scroll further to skip ads

2/6 Kate Beckinsale

Photo: New Magazine

3/6 Kate Beckinsale

Photo: New Magazine

4/6 Milla Jovovich

Photo: New Magazine

Scroll further to skip ads

5/6 Mila Kunis

Photo: New Magazine

6/6 Robert Downey Jr.

Photo: New Magazine

Kate Beckinsale

The actress studied Russian at the university. Oxford had a very strong program, so Kate still remembers a lot and can even support a conversation in Russian. The actress demonstrated her language skills at the evening show by Stephen Colbert.

The host asked her to translate a few phrases into English. Oddly enough, but she brilliantly coped with the task without any problems, as if she was practicing Russian every day.

Milla Jovovich

The actress, who was born in Kiev and spent her childhood in Moscow, knows Russian from the cradle. In the 80s, Mila's parents moved to America. There, the girl quickly learned English, began her modeling career, then began acting in films. The actress does not forget about Russian roots and often visits Russia.

On one of these visits, Mila got to the show "Evening Urgant" and she had to speak a lot in Russian. Once, on her Instagram, she published a video in which she reads the fairy tale "A fly - a clatter" to children.

Elizabeth Olsen

This actress became famous on the vastness of the Russian Internet by no means quoting children's classics. On the Conan O'Brien show, Elizabeth shocked the audience with her knowledge of Russian foul language. The actress told the presenter that she lived in Russia for six months, studied at the Moscow Art Theater on the course of plastic dance and movements.

She knew Russian poorly, but this did not prevent her from starting a relationship with a Russian guy. He helped his beloved to master Russian, dedicating even to the secrets of obscene language. As Elizabeth confessed, she never learned Russian, but Russian mat remained in her memory forever.

Mila Kunis

Mila Kunis, like Jovovich, was born in Ukraine. Despite moving to the United States, in the family of the future celebrity, everyone continued to communicate with each other in Russian. In an interview, the actress admitted that she can neither read nor write in Russian. She moved to America at the age of six, so she forgot everything she knew at school. However, her spoken Russian is perfect.

She demonstrated excellent language skills during a press conference in Russia.

In 2011, the actress came to Moscow to promote her film "Friendship Sex" and at a meeting with journalists she argued in Russian. Also, Mila always communicates with the Russian media herself in Russian.

Robert Downey Jr

The actor has no Russian roots, but this did not stop him from learning a few basic phrases. “Iron Man” really wanted to impress Russian-speaking fans, so he prepared a speech in Russian for his speech. During the Avengers' PR campaign in Moscow, he turned to fans and talked a little with them.

"Good evening ladies and gentlemen. Russian celebrities and children. On behalf of all of us, we love Russia. Thanks a lot!" - said Robert.

The fans were stunned by the idol's performance and noted that the actor did a great job for the first time.

Popular by topic