Der Anwalt Eröffnete Die Einzelheiten Der Scheidung Von Kharlamov Und Asmus

Der Anwalt Eröffnete Die Einzelheiten Der Scheidung Von Kharlamov Und Asmus
Der Anwalt Eröffnete Die Einzelheiten Der Scheidung Von Kharlamov Und Asmus

Video: Der Anwalt Eröffnete Die Einzelheiten Der Scheidung Von Kharlamov Und Asmus

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: " Выдающийся Человек Советского Хоккея " #17 ( Valery Kharlamov ) 2023, Februar
Anonim

Am Vorabend wurde bekannt, dass sich der Komiker Garik Kharlamov und die Schauspielerin Christina Asmus scheiden lassen. Das prominente Paar gab bekannt, dass die Entscheidung vor langer Zeit getroffen wurde, aber sie werden ihre Tochter weiterhin zusammen großziehen und freundschaftliche Beziehungen pflegen.

Der bekannte Anwalt Anatoly Kucherena, der die Interessen der Schauspielerin vertritt, sagte, dass das Scheidungsverfahren vor anderthalb Monaten eingeleitet wurde, die Quarantäne jedoch ausgesetzt wurde. Seine Worte werden vom Fernsehsender REN ausgestrahlt. Die Dokumente sind jetzt fertig und werden in naher Zukunft den zuständigen Behörden vorgelegt.

Anatoly Kucherena gab den Grund für die Scheidung nicht bekannt und sagte, dass nur Kharlamov und Asmus selbst darüber sprechen könnten.

Der Schauspieler Vitaly Gogunsky, bekannt für seine Rolle als Kuzi in der TV-Serie "Univer", teilte auch seine Meinung zur Scheidung. Nach seiner Meinung tun Kharlamov und Asmus dies nicht aus Hype-Gründen, sondern verhalten sich wie zwei würdige Menschen. Seine Worte werden von Channel Five zitiert.

Zuvor schrieb Rambler, Miro habe scharf über Kharlamovs Scheidung von Asmus gesprochen.

Beliebt nach Thema

The Lawyer Opened The Details Of The Divorce Kharlamov And Asmus

Beauty 2023
The Lawyer Opened The Details Of The Divorce Kharlamov And Asmus
The Lawyer Opened The Details Of The Divorce Kharlamov And Asmus
Video: The Lawyer Opened The Details Of The Divorce Kharlamov And Asmus
Video: Познакомьтесь с адвокатом по разводам, который считает, что брак может длиться вечно 2023, February
Anonim

On the eve it became known that comedian Garik Kharlamov and actress Christina Asmus are getting divorced. The celebrity couple announced that the decision was made a long time ago, but they will continue to raise their daughter together and maintain friendly relations.

The well-known lawyer Anatoly Kucherena, who represents the interests of the actress, said that the divorce proceedings were launched a month and a half ago, but quarantine was suspended. His words are broadcast by the REN TV channel. The documents are now ready and will be submitted to the appropriate authorities in the near future.

Anatoly Kucherena did not disclose the reason for the divorce, saying that only Kharlamov and Asmus themselves could talk about it.

The actor Vitaly Gogunsky, known for his role as Kuzi in the TV series "Univer", also shared his opinion on the divorce. In his opinion, Kharlamov and Asmus do this not for the hype, but act like two worthy people. His words are quoted by Channel Five.

Previously, Rambler wrote that Miro spoke sharply about Kharlamov's divorce from Asmus.

Popular by topic