Karpovich Dankte Den Unglücklichen Für Ihre Eigene Popularität

Karpovich Dankte Den Unglücklichen Für Ihre Eigene Popularität
Karpovich Dankte Den Unglücklichen Für Ihre Eigene Popularität

Video: Karpovich Dankte Den Unglücklichen Für Ihre Eigene Popularität

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Das ist „naber? Was geht!" vom SWR 2023, Februar
Anonim

Die Schauspielerin "Daddy's Daughters" Miroslava Karpovich erfreut sich nach Gerüchten über eine Affäre mit Pavel Priluchny, der vor einiger Zeit in einen Skandal verwickelt war, einer Welle der Beliebtheit. Sie erzählte von ihren Eindrücken in einem Interview mit "Starhit".

Die Parteien schwiegen lange, aber am 2. Juli kommentierte Karpovich immer noch den Hype um eine mögliche Romanze mit Priluchny. Die Schauspielerin beschloss zu handeln, nachdem die Negativität ihre engen Freunde erreicht hatte, die sich über die Situation Sorgen machten. Karpovich selbst achtet fast nicht auf Mundpropaganda.

"Während der Pandemie habe ich versucht, Beiträge veröffentlicht, und nur 10 Tausend Menschen haben mich abonniert. Nach diesem Hype haben sich viel mehr Menschen für mich angemeldet. Vielen Dank an die Unglücklichen für meine Beliebtheit!" - Sie bemerkte.

Die Schauspielerin weigerte sich, direkte Fragen zur Verbindung mit Priluchny zu beantworten, und argumentierte, dass sie nicht für ihr persönliches Leben geworben habe.

Zuvor schrieb Rambler, dass Lena Miro Victoria Bonya kritisierte.

Beliebt nach Thema

Karpovich Thanked The Ill-wishers For Her Own Popularity

Beauty 2023
Karpovich Thanked The Ill-wishers For Her Own Popularity
Karpovich Thanked The Ill-wishers For Her Own Popularity

Video: Karpovich Thanked The Ill-wishers For Her Own Popularity

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: H.E.R. - My Song (Audio) 2023, February
Anonim

Actress "Daddy's Daughters" Miroslava Karpovich is enjoying a wave of popularity after rumors of an affair with Pavel Priluchny, who was at the center of a scandal some time ago. She spoke about her impressions in an interview with Starhit.

The parties were silent for a long time, but on July 2, Karpovich still commented on the hype around a possible romance with Priluchny. The actress decided to act after the negativity reached her close friends, who were worried about the situation. Karpovich herself pays almost no attention to word of mouth.

"Throughout the pandemic, I tried, published posts, and only 10 thousand people subscribed to me. After this hype arose, a lot more people subscribed to me. Thanks to the ill-wishers for my popularity!" - she noted.

The actress refused to answer direct questions about the connection with Priluchny, arguing that she did not advertise her personal life.

Previously, Rambler wrote that Lena Miro criticized Victoria Bonya.

Popular by topic