Alena Vodonaeva Beschuldigte Die Russen Des Sexismus

Alena Vodonaeva Beschuldigte Die Russen Des Sexismus
Alena Vodonaeva Beschuldigte Die Russen Des Sexismus
Video: Alena Vodonaeva Beschuldigte Die Russen Des Sexismus
Video: ПОЧЕМУ АЛЕНА ВОДОНАЕВА - ГЛАВНЫЙ ВРАГ РОССИИ? 2023, Februar
Anonim

Die russische Fernsehmoderatorin Alena Vodonaeva reagierte scharf auf Veröffentlichungen in einigen Medien, die das Auftreten ihrer Gastin Maria Maksakova kritisierten, mit der die Journalistin ein Gespräch über die Beschneidung von Frauen führte. Die Bloggerin hat dies auf ihrem YouTube-Kanal angekündigt.

"Die letzte Ausgabe enthüllte ein anderes Problem. Einige Frauenmedien, die von der 20-minütigen Geschichte isoliert waren, kritisierten nur Maksakova. Sie erlaubten sich rhetorische Fragen zur Frisur. Und dies mitten in einer Pandemie, als Schönheitssalons auf der ganzen Welt waren drei Monate geschlossen ", sagte Vodonaeva.

Ihrer Meinung nach sind russische Frauen auf der Hut vor Sexismus, und Journalisten verschieben, ohne es zu wissen, die Fortschritte im Land.

"Wir sehen deutlich die Prioritäten unserer Gesellschaft, und Journalisten geben sich nur unseren schlechtesten Eigenschaften hin und provozieren Mobbing mit diesen Artikeln. Anstatt ein wichtiges Problem zu diskutieren, besorgen Sie sich einen Eimer mit ausgewählter Galle und im Namen von Frauen wie Ihnen", so die Journalistin betont.

Zuvor schrieb Rambler, dass Sedokova von den Untreuen ihres Ex-Mannes erzählte.

Beliebt nach Thema

Alena Vodonaeva Accused Russians Of Sexism

Beauty 2023
Alena Vodonaeva Accused Russians Of Sexism
Alena Vodonaeva Accused Russians Of Sexism

Video: Alena Vodonaeva Accused Russians Of Sexism

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: MANIZHA — Евровидение, хейтеры, комплексы, личная жизнь 2023, February
Anonim

Russian TV presenter Alena Vodonaeva reacted sharply to publications in some media that criticized the appearance of her guest Maria Maksakova, with whom the journalist had a conversation about female circumcision. The blogger announced this on her YouTube channel.

"The last issue exposed another problem. Some women's media isolated from the 20-minute story only criticism of Maksakova. They allowed themselves rhetorical questions about the hairstyle. And this is in the midst of a pandemic, when beauty salons around the world have been closed for three months," Vodonaeva said.

According to her, Russian women are on guard for sexism, and journalists, without knowing it, are postponing progress in the country.

"We clearly see the priorities of our society, and journalists only indulge our worst qualities, provoking bullying with these articles. So instead of discussing an important problem, get a bucket of selected bile, and on behalf of women like you," the journalist emphasized.

Previously, Rambler wrote that Sedokova told about her ex-husband's infidelities.

Popular by topic