Sadalsky Sprach über "wer Hat Grachevsky Am Leben Und Arbeiten Gehindert"?

Sadalsky Sprach über "wer Hat Grachevsky Am Leben Und Arbeiten Gehindert"?
Sadalsky Sprach über "wer Hat Grachevsky Am Leben Und Arbeiten Gehindert"?

Video: Sadalsky Sprach über "wer Hat Grachevsky Am Leben Und Arbeiten Gehindert"?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Для меня Лувр – завод, а Третьяковка – настоящий музей 2023, Februar
Anonim

Der geehrte Künstler des RSFSR, Stanislav Sadalsky, teilte seine Eindrücke von der Abschiedszeremonie in Moskau mit dem künstlerischen Leiter von "Yeralash" Boris Grachevsky. Er schrieb darüber auf seinem Instagram.

Image
Image

„Volodya Dolinsky führte die Zeremonie wunderbar durch und sagte das Wichtigste - was jetzt zu sagen ist, wie Borya war und wie jeder ihn und seinen Yeralash liebte, wenn er kein Geld bekam, um diesen Yeralash zu erschießen. Einfach ausgedrückt, sie durften nicht leben und arbeiten ",

- schrieb der Schauspieler.

Zuvor sprach Sadalsky über die letzten Tage von Grachevsky. Ihm zufolge war er fröhlich und lachte über seine Krankheit. Außerdem schickte der Regisseur dem Schauspieler mehrere Fotos, auf denen er in einer Maske festgehalten wurde.

Der Tod von Boris Grachevsky wurde am Abend des 14. Januar bekannt. Der Grund waren die Komplikationen nach dem aufgeschobenen Coronavirus. Es wird klargestellt, dass er starb, ohne ein drogeninduziertes Koma zu hinterlassen. Grachevsky war einer der Gründer von Yeralash, seit 2002 ist er künstlerischer Leiter der Wochenschau. Er ist auch bekannt für die Inszenierung der Filme "The Roof" und "Between the Notes" oder "Tantric Symphony".

Beliebt nach Thema

Sadalsky Spoke About "who Prevented Grachevsky From Living And Working"

Beauty 2023
Sadalsky Spoke About "who Prevented Grachevsky From Living And Working"
Sadalsky Spoke About "who Prevented Grachevsky From Living And Working"
Video: Sadalsky Spoke About "who Prevented Grachevsky From Living And Working"
Video: Интервью со Станиславом Садальским - о Татьяне Васильевой, омоложении, закулисье "голой правды" 2023, February
Anonim

Honored Artist of the RSFSR Stanislav Sadalsky shared his impressions of the farewell ceremony held in Moscow with the artistic director of "Yeralash" Boris Grachevsky. He wrote about this on his Instagram.

Image
Image

“Volodya Dolinsky conducted the ceremony wonderfully, saying the most important thing - what to say now, what Borya was like, and how everyone loved him and his Yeralash, if he was not given money to shoot this Yeralash. Simply put, they were not allowed to live and work ",

- wrote the actor.

Earlier, Sadalsky spoke about the last days of Grachevsky. According to him, he was cheerful and laughed at his illness. Also, the director sent the actor several photographs in which he was captured in a mask.

The death of Boris Grachevsky became known on the evening of January 14. The reason was the complications after the postponed coronavirus. It is clarified that he died without leaving a drug-induced coma. Grachevsky was one of the founders of Yeralash, since 2002 he has been the artistic director of the newsreel. He is also known for staging the films "The Roof" and "Between the Notes, or Tantric Symphony".

Popular by topic