Warum Tarzan Sich In Den 90er Jahren Von Seiner Ersten Frau Scheiden Ließ

Inhaltsverzeichnis:

Warum Tarzan Sich In Den 90er Jahren Von Seiner Ersten Frau Scheiden Ließ
Warum Tarzan Sich In Den 90er Jahren Von Seiner Ersten Frau Scheiden Ließ
Video: Warum Tarzan Sich In Den 90er Jahren Von Seiner Ersten Frau Scheiden Ließ
Video: Eine schwarz-weiße Misch-Ehe im Sheffield der 90er Jahre (Dokumentation, 1995) 2023, Februar
Anonim

Natasha Koroleva wurde die zweite Frau von Sergei Glushko (Tarzan). Zuvor war er bereits mit einer anderen Frau verlobt. Trotz der Tatsache, dass nicht viel über seine erste Frau bekannt ist, hat er sie nie versteckt. Rambler erzählt, wie Tarzans erste Frau lebt.

Militärkarriere

Tarzans Vater diente im Kosmodrom von Plesetsk und wollte, dass sein Sohn in seine Fußstapfen trat. Trotz der Tatsache, dass Tarzan kreativ arbeitete, trat er dennoch in das A. F. Mozhaisky Military Engineering Institute ein. Nach seiner Ausbildung arbeitete er im Kosmodrom Plesetsk in der Stadt Mirny.

In Mirny lernte er seine erste Frau, Elena Perevedentseva, kennen. 1992 heirateten sie, Glushko erhielt eine Wohnung aus dem Kosmodrom, in dem das Brautpaar lebte. Wie Tarzan selbst sagte, gab es nicht genug Geld, so dass er gezwungen war, zusätzliches Geld zu verdienen: Er handelte und arbeitete als Marktschreier in einem Geschäft.

Scheidung

Nach fünf Jahren Ehe trennte sich das Paar. Die Ehe wurde 1997 offiziell aufgelöst. Ehemalige Liebhaber selbst sagen, dass ihre Gefühle finanzielle Schwierigkeiten nicht überleben könnten. In den 90er Jahren war es trotz der zusätzlichen Arbeit von Tarzan besonders schwierig. Pera ließ sich scheiden und Glushko ging auf der Suche nach Arbeit nach Moskau, da er in Mirny keine weiteren Aussichten sah. Er überließ seine Wohnung seiner Ex-Frau.

Wie Tarzans erste Frau jetzt lebt

Elena Perevedentseva / ok.ru.

Elena Perevedentseva heiratete einen Monat nach der Trennung vom Stern wieder. Die zweite Ehe brach jedoch ebenfalls schnell auseinander. Sie fand ihren Mann zum dritten Mal. Sie ist immer noch bei ihm und zieht eine erwachsene Tochter auf.

Die Frau arbeitet weiterhin im Kosmodrom und gibt manchmal Interviews über ihren Star-Ex-Ehepartner. Sie spricht ruhig über die Vergangenheit, da sie sich einvernehmlich von Tarzan getrennt haben.

Beliebt nach Thema

Why Tarzan Divorced His First Wife In The 90s

Beauty 2023

Table of contents:

Why Tarzan Divorced His First Wife In The 90s
Why Tarzan Divorced His First Wife In The 90s

Video: Why Tarzan Divorced His First Wife In The 90s

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: The Messed Up TRUE Story of Pocahontas 2023, February
Anonim

Natasha Koroleva became the second wife for Sergei Glushko (Tarzan). Before that, he had already been engaged to another woman. Despite the fact that not much is known about his first wife, he never hid her. Rambler tells how Tarzan's first wife lives.

Military career

Tarzan's father served at the Plesetsk cosmodrome and wanted his son to follow in his footsteps. Despite the fact that Tarzan was engaged in creative work, he nevertheless entered the A.F. Mozhaisky Military Engineering Institute. After receiving his education, he worked at the Plesetsk cosmodrome in the city of Mirny.

It was in Mirny that he met his first wife, Elena Perevedentseva. In 1992, they got married, Glushko was given an apartment from the cosmodrome where the newlyweds lived. As Tarzan himself said, there was not enough money, so he was forced to earn extra money: he traded and worked as a barker in a store.

Divorce

After five years of marriage, the couple separated. The marriage was officially dissolved in 1997. Former lovers themselves say that their feelings could not survive financial difficulties. In the 90s, it was especially difficult, despite the additional work of Tarzan. Pera divorced, and Glushko left for Moscow in search of work, as he did not see further prospects in Mirny. He left his apartment to his ex-wife.

How Tarzan's first wife lives now

Elena Perevedentseva / ok.ru

Elena Perevedentseva remarried a month after breaking up with the star. However, the second marriage also quickly fell apart. She found her man for the third time. She is still with him and is raising an adult daughter.

The woman continues to work at the cosmodrome, and sometimes gives interviews about her star ex-spouse. She speaks calmly about the past, since they parted with Tarzan by mutual agreement.

Popular by topic