Zhanna Badoeva Sprach öffentlich Ihren Ex-Mann An

Zhanna Badoeva Sprach öffentlich Ihren Ex-Mann An
Zhanna Badoeva Sprach öffentlich Ihren Ex-Mann An

Video: Zhanna Badoeva Sprach öffentlich Ihren Ex-Mann An

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Жанна Бадоева: почему мужчины зовут замуж, секреты «Орла и решки» и как попасть на Первый канал 2023, Februar
Anonim

Alan Badoev feiert am 10. Januar seinen Geburtstag. Der berühmte Musikvideomacher ist vierzig Jahre alt. Unter denen, die dem Mann zu einem wunderbaren runden Date gratulierten, war seine Ex-Frau, Moderatorin des Programms "Das Leben anderer", Zhanna Badoeva. Sie hat auf ihrer Instagram-Seite einen Appell an ihn gepostet, der vom Ex-Ehepartner voller Freude erfüllt wurde.

„Es ist beängstigend zu glauben, aber du bist heute 40! Beängstigend, weil ich dich seit meinem 17. Lebensjahr kenne! Ich erinnere mich an diesen frechen Neuling in unserer Gruppe an der Universität! Du warst schon damals ein Anführer und wolltest der Beste und der Erste sein!"

- Zhanna Badoeva schrieb.

Der Stern fügte hinzu, dass sich seitdem nichts geändert habe. Alan Badoev ist immer noch bestrebt, zu den Besten zu gehören, und es gelingt ihm. Zhanna wünschte ihrem ehemaligen Ehepartner Gesundheit und kreative Inspiration.

Denken Sie daran, dass Alan Badoev der zweite Ehemann von Zhanna Badoeva war. Ihre Familienvereinigung dauerte zwölf Jahre, 2012 trennte sich das Ehepaar. Vor einigen Jahren wurde der Fernsehmoderator die Frau eines Geschäftsmannes namens Vasily. Zhanna Badoeva lebt zusammen mit ihrem dritten Ehemann und ihren Kindern aus den ersten beiden Ehen in Italien.

Beliebt nach Thema

Zhanna Badoeva Publicly Addressed Her Ex-husband

Beauty 2023
Zhanna Badoeva Publicly Addressed Her Ex-husband
Zhanna Badoeva Publicly Addressed Her Ex-husband
Video: Zhanna Badoeva Publicly Addressed Her Ex-husband
Video: Жанна Бадоева: почему мужчины зовут замуж, секреты «Орла и решки» и как попасть на Первый канал 2023, February
Anonim

Alan Badoev celebrates his birthday on January 10. The famous music video maker is forty years old. Among those who congratulated the man on a wonderful round date, his ex-wife, host of the program "The Life of Others" Zhanna Badoeva. She posted an appeal to him filled with delight by the ex-spouse on her Instagram page.

“It's scary to believe, but you are 40 today! Scary, because I have known you since I was 17! I remember this cheeky newcomer to our group at the university! You were a leader even then and you wanted to be the best and the first!"

- Zhanna Badoeva wrote.

The star added that nothing has changed since then. Alan Badoev still strives to be among the best and he succeeds. Zhanna wished her former spouse health and creative inspiration.

Recall that Alan Badoev was the second husband of Zhanna Badoeva. Their family union lasted twelve years, in 2012 the couple separated. Several years ago, the TV presenter became the wife of a businessman named Vasily. Together with her third husband and children from the first two marriages, Zhanna Badoeva lives in Italy.

Popular by topic