Neue Details Des Kampfes Mit Priluchny Wurden Bekannt

Neue Details Des Kampfes Mit Priluchny Wurden Bekannt
Neue Details Des Kampfes Mit Priluchny Wurden Bekannt

Video: Neue Details Des Kampfes Mit Priluchny Wurden Bekannt

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Поженятся ли Павел Прилучный и Мирослава Карпович? 2023, Februar
Anonim

Die Folgen des Kampfes zwischen dem Besitzer des Zavod-Clubs und Pavel Priluchny sind noch zu hören. Laut dem Besitzer der Institution, Vladimir Semyonov, wollte er zunächst nicht mit dem Schauspieler kämpfen. Er erzählte der Komsomolskaya Pravda Zeitung seine Version der Ereignisse.

Image
Image

"Ich wollte so weit wie möglich davon wegkommen, ihn verlangsamen. Und er wollte nur kämpfen. Alles ging sehr schnell. Es war wirklich ein Schlag von mir, nach dem er fiel."

Laut Semenov mochte Priluchny an diesem Abend nicht die ganze Zeit etwas und verließ die Einrichtung kurz nach seiner Ankunft. Aber dann kehrte er zurück und dann gab es einen Kampf. Der Schauspieler bat darum, ihm das Fitnessstudio zu zeigen und begann den Besitzer der "Anlage" zu provozieren.

"Sie gaben ihm Servietten, boten Ärzten an, riefen einen Krankenwagen. Er wiederholte:" Ich habe keine Beschwerden "und sagte hundertmal, dass er nichts brauchte. Ich ging die Treppe hinunter. Und sie blieben dann noch 20 Minuten oben Er ging zur Polizei, an die ich mich in einem Monat gewandt hatte! Für mich war es eine Überraschung. Pavel Priluchny formuliert „Ich wurde geschlagen“. Ich behaupte, dass ich gezwungen war, mich zu verteidigen, und das ist der einzige Weg. Vielleicht habe ich nicht gerechnet meine Stärke natürlich. Aber anfangs habe ich nichts provoziert und versucht, hundertprozentig davon wegzugehen ",

- sagte Semenov.

Zuvor schrieb Rambler, dass das Erscheinen von Alla Pugacheva auf dem Neujahrsfoto die Fans erschreckte.

Beliebt nach Thema

New Details Of The Fight With Priluchny Became Known

Beauty 2023
New Details Of The Fight With Priluchny Became Known
New Details Of The Fight With Priluchny Became Known

Video: New Details Of The Fight With Priluchny Became Known

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Павел Прилучный. Интервью "Ответы Босса на вопросы banda_11801111" (2021), English subtitles 2023, February
Anonim

The consequences of the fight between the owner of the Zavod club and Pavel Priluchny are still being heard. According to the owner of the institution, Vladimir Semyonov, he initially did not want to fight with the actor. He told his version of events to the Komsomolskaya Pravda newspaper.

Image
Image

"I wanted to get away from it as much as possible, slowed him down. And he just wanted to fight. Everything happened very quickly. It was really, in fact, one blow from me, after which he fell."

According to Semenov, Priluchny did not like something all the time that evening, and he left the institution shortly after his arrival. But then he returned, and then there was a fight. The actor asked to show him the gym and began to provoke the owner of the "Plant".

“They gave him napkins, offered doctors, call an ambulance. He repeated that“I have no complaints,”and said a hundred times that he didn’t need anything. I went downstairs. And they stayed upstairs for another 20 minutes, then left. He went to the police I turned in a month! For me it was a surprise. Pavel Priluchny formulates “I was beaten.” I claim that I was forced to defend myself and that's the only way. Maybe I didn't calculate my strength, of course. But initially I didn't provoke anything and tried one hundred percent of it go away ",

- said Semenov.

Previously, Rambler wrote that the appearance of Alla Pugacheva in the New Year's photo scared the fans.

Popular by topic