Schwester Mikhail Efremov Erzählte, Wie Sie Ihren Sohn Verloren Hat

Schwester Mikhail Efremov Erzählte, Wie Sie Ihren Sohn Verloren Hat
Schwester Mikhail Efremov Erzählte, Wie Sie Ihren Sohn Verloren Hat
Video: Schwester Mikhail Efremov Erzählte, Wie Sie Ihren Sohn Verloren Hat
Video: Михаил Ефремов. Стих про Путина в мавзолее. Стих "Я не люблю". Автор- Орлуша 2023, Februar
Anonim

Im Mai 2000 starb der legendäre Oleg Efremov und nur zwei Jahre später starb sein geliebter Enkel. Seine Tochter glaubt immer noch, dass sein Großvater seinen Sohn in die nächste Welt gebracht hat. Anastasia erzählte darüber in der Sendung "Das Schicksal eines Mannes" mit Boris Korchevnikov auf dem Kanal "Russia 1".

Image
Image

„Sie hatten ihre eigene Beziehung. Als Oleg geboren wurde, war es ein planetarisches Ereignis für mich. Mir war nicht klar, warum sich niemand umdrehte und applaudierte. Papa kam zu allen Geburtstagen seines Enkels am Neujahrstag."

Am 21. Mai 2000 sollte Efremov zum Geburtstag seines Enkels kommen, konnte es aber wegen schlechter Gesundheit nicht. Ein paar Tage später war er weg.

„Papa starb im Schlaf an einer Embolie - einer Verstopfung der Blutgefäße. Unmerklicher Tod. So werden die Gerechten weggebracht. Ich habe mich verlaufen. Ich wusste ein Jahr lang nicht, wie ich leben sollte. Dann starb Oleg … Ich denke immer noch, dass Oleg von Papa genommen wurde - er brauchte ihn dort. Mein Vater hat nie von mir geträumt, und dann plötzlich ein Traum, dass er plötzlich in seinem blauen Mantel kommt und sagt: „Hier bin ich angekommen!“. Ich war so fröhlich in einem Traum. Aus irgendeinem Grund dachte ich, er wäre für mich gekommen. Und er nahm Oleg, seinen eigenen Enkel …"

Efremovas Erbe starb ebenfalls sofort - er wurde von einem rauschenden Zug berührt.

Zuvor berichtete Rambler, dass Efremova von der Trunkenheit ihres Bruders erzählte.

Beliebt nach Thema

Sister Mikhail Efremov Told How She Lost Her Son

Beauty 2023
Sister Mikhail Efremov Told How She Lost Her Son
Sister Mikhail Efremov Told How She Lost Her Son
Video: Sister Mikhail Efremov Told How She Lost Her Son
Video: Shirley Myrli (comedy, dir. Vladimir Menshov, 1995) 2023, February
Anonim

In May 2000, the legendary Oleg Efremov died, and just two years later, his beloved grandson died. His daughter still believes that his grandfather took his son to the next world. Anastasia told about this on the program "The Fate of a Man" with Boris Korchevnikov on the "Russia 1" channel.

Image
Image

“They had their own relationship. When Oleg was born, it was a planetary event for me. It was not clear to me why no one turned around and applauded. Dad came to all the birthdays of his grandson, on New Years."

On May 21, 2000, Efremov was supposed to come to his grandson's birthday, but could not because of poor health. A few days later he was gone.

“Dad died in his sleep from an embolism - a blockage of blood vessels. Imperceptible death. This is how the righteous are taken away. I got lost. I didn't know how to live for a year. Then Oleg died … I still think that Oleg was taken by dad - he needed him there. My father never dreamed of me, and then suddenly a dream that suddenly he comes in his blue coat and says: “Here I have arrived!”. I was so joyful in a dream. For some reason I thought he had come for me. And he took Oleg, his very own grandson …"

Efremova's heir also passed away instantly - he was touched by a rushing train.

Previously, Rambler reported that Efremova told about her brother's drunkenness.

Popular by topic