Die 10 Stärksten Hollywood-Paare Des Jahres 2020

Inhaltsverzeichnis:

Die 10 Stärksten Hollywood-Paare Des Jahres 2020
Die 10 Stärksten Hollywood-Paare Des Jahres 2020
Video: Die 10 Stärksten Hollywood-Paare Des Jahres 2020
Video: 15 Bodybuilder, die eindeutig zu weit gingen! 2023, Februar
Anonim

2020 war für viele Hollywood-Paare ein echter Test - nicht jeder von ihnen konnte alle Nöte der erzwungenen Selbstisolation überstehen, und hin und wieder tauchten in den Medien Nachrichten über herausragende Scheidungen auf. Für einige Prominente hat die Sperrung jedoch nur profitiert, und wir werden heute darüber sprechen.

1/10 Kaia Gerber und Jacob Elordi

Foto: bigpicture.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/10 Lily Allen und David Harbour

Foto: bigpicture.ru

3/10 Taylor Schilling & Emily Ritz

Foto: bigpicture.ru

4/10 Ben Affleck und Ana de Armas

Foto: bigpicture.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/10 Emma Roberts & Garrett Hedlund

Foto: bigpicture.ru

6/10 Scarlett Johansson & Colin Jost

Foto: bigpicture.ru

7/10 Emma Stone & Dave McCary

Foto: bigpicture.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/10 Katy Perry und Orlando Bloom

Foto: bigpicture.ru

9/10 Robert Pattinson & Sookie Waterhouse

Foto: bigpicture.ru

10/10 Rooney Mara und Joaquin Phoenix

Foto: bigpicture.ru

Euphorie (2019)

Kaia Gerber und Jacob Elordi

Der Star der Serie "Euphoria" Jacob Elordi und das berühmte amerikanische Model Kaia Gerber sind seit langem nur gute Freunde. Seit einem Jahr ist der australische Schauspieler mit seinem Co-Star Zendaya zusammen - die beiden schienen unzertrennlich. Die Sperrung nahm jedoch ihre eigenen Anpassungen in ihrem Leben vor.

Elordi verbrachte immer mehr Zeit in der Gesellschaft von Gerber - sie wurden wiederholt bemerkt, als sie in Masken durch New York gingen. Anscheinend hat das Chaos in der Welt sie nur näher zusammengebracht - aus platonischer Freundschaft wurde romantische Liebe. Zendia geht es übrigens gut ohne Elordi - vor nicht allzu langer Zeit wurde sie die jüngste Schauspielerin in der Fernsehgeschichte, die einen Emmy-Preis erhielt.

Fremde Dinge (2016)

Lily Allen und David Harbour

Der amerikanische Schauspieler David Harbour und die britische Sängerin Lily Allen beschlossen, eine unerwartete Unterbrechung ihrer Arbeit zu nutzen, und arrangierten ein romantisches Wochenende in Las Vegas, wo sie ihre Beziehung zu Eheversprechen besiegelten. Neben dem Paar selbst nahm an der Hochzeit ein Musiker namens Elvis Presley teil, der nicht nur die Liebenden heiratete, sondern auch die sentimentalen Balladen des Sängers für sie sang.

Anstelle eines wunderschönen Buffettisches hatten die Jungvermählten Burger und Pommes - das traditionelle Essen der Amerikaner. Allen selbst trug ein schickes weißes Kleid aus dem Modehaus Dior.

Orange ist das neue Schwarz (2013)

Taylor Schilling und Emily Ritz

Für Taylor Schilling, Orange Is the New Black, war dies ein ganz besonderes Jahr. Sie kam nicht nur öffentlich heraus, sondern zeigte der ganzen Welt auch ihre Freundin - die Künstlerin Emily Ritz. Ihr gemeinsames Foto wurde das erste im Instagram-Account des Stars.

Es ist bekannt, dass sich das Paar vor einigen Monaten dank ihrer Freunde kennengelernt hat. Sie haben Ende letzten Jahres angefangen, sich zu verabreden. Es ist bemerkenswert, dass Schillings Coming-out während des Pride Month erklang, einer Aktion, die darauf abzielte, das Bewusstsein für die Rechte der LGBTQ + -Community zu schärfen.

Tiefes Wasser (2020)

Ben Affleck und Ana de Armas

Nach einer schwierigen Scheidung von seiner Frau - der Schauspielerin Jennifer Garner - sowie einer langen Rehabilitationsphase nach Alkoholabhängigkeit geriet der amerikanische Schauspieler Ben Affleck in eine anhaltende Depression und vernachlässigte sich völlig.

Die Bekanntschaft mit der kubanisch-spanischen Schauspielerin Ana de Armas am Set des Dramas "Deep Water" von Adrian Lyne hat das Leben des ehemaligen Batman jedoch völlig verändert. Ben wurde zum lebenden Beweis dafür, dass Liebe wirklich Wunder für Menschen bewirkt. In den jüngsten Bildern, die von den Paparazzi veröffentlicht wurden, sieht der Schauspieler sehr erfrischt und sehr glücklich aus.

Amerikanische Horrorgeschichte (2011)

Emma Roberts und Garrett Hedlund

Der amerikanische Horror-Story-Star Emma Roberts und ihr Freund, der amerikanische Schauspieler Garrett Hedlund, konnten in eine neue Phase ihrer Beziehung zur Selbstisolation eintreten.Mitten im Sommer gab die 29-jährige Schauspielerin bekannt, dass sie ein Baby erwartet. Wenig später wurde das Geschlecht des Babys bekannt - das Paar wird einen Jungen haben.

In den letzten sechs Monaten hat Emma ihre Abonnenten aktiv über alle Veränderungen und Erfahrungen informiert, die sie während ihrer Schwangerschaft begleitet haben. Hedlund bereitete sich zu dieser Zeit aktiv auf die Rolle eines Vaters vor. Denken Sie daran, dass die Schauspieler im vergangenen Frühjahr mit dem Dating begonnen haben.

Schwarze Witwe (2021)

Scarlett Johansson und Colin Jost

Für die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson und Drehbuchautorin für Saturday Night Life, Colin Jost, war 2020 ebenfalls ein Segenjahr. Das Ehepaar hat seine für den Herbst geplante Hochzeit wegen der Coronavirus-Epidemie nicht abgesagt. Stattdessen entschieden sie sich für ein ruhiges Fest, umgeben von Familie und Freunden, in Übereinstimmung mit allen Sicherheitsmaßnahmen.

Informationen über die Hochzeit der Schauspielerin wurden auf dem Instagram-Account der Mealson Wheels Charity Foundation veröffentlicht. Er unterstützt ältere Menschen in schwierigen Lebenssituationen. So versuchte das Paar, die Aufmerksamkeit seiner Fans auf Menschen zu lenken, die jetzt mehr Hilfe und Unterstützung brauchen als andere.

La La Land (2016)

Emma Stone und Dave McCary

Die Oscar-Preisträgerin Emma Stone und der SNL-Regisseur Dave McCary haben die Hochzeit wegen der Pandemie ebenfalls nicht abgesagt - das Ehepaar hat im Frühjahr dieses Jahres heimlich das Eheversprechen getauscht. Als Beweis veröffentlichte Stone ein fröhliches Foto mit einem Ehering am Finger.

Während eines Gesprächs mit dem Psychoanalytiker Harold Koplevich ließ die Schauspielerin außerdem zu, dass sie das Glück hatte, eine ungiftige Person zu heiraten. Bereits im Sommer lösten die gemeinsamen Fotos des Paares vom Spaziergang eine neue Welle von Gerüchten aus - die Fans sind überzeugt, dass Emma sich darauf vorbereitet, Mutter zu werden. Das Mädchen selbst hat diese Information noch nicht bestätigt oder geleugnet.

Sie (2013)

Rooney Mara und Joaquin Phoenix

Das Starpaar Rooney Mara und Joaquin Phoenix ließ die ganze Welt wieder an die wahre Liebe glauben - die Zeit der erzwungenen Selbstisolation wurde für beide zu einer lang erwarteten Chance, sich zumindest ein wenig von der Hektik des Lebens und der Ausgaben zu erholen ein bisschen mehr Zeit zusammen, ohne die lästige Aufmerksamkeit der Paparazzi und Kamerablitze.

Irgendwann verschwanden sie wirklich aus der Gesellschaft und mitten im Sommer wurde bekannt, dass Rooney bereits in einer späten Schwangerschaft war. Im Oktober gab das Paar die Geburt eines Kindes bekannt, das zu Ehren des verstorbenen älteren Bruders Joaquin River genannt wurde.

Fluch der Karibik: Der Fluch der schwarzen Perle (2003)

Katy Perry und Orlando Bloom

Die Beziehung zwischen der amerikanischen Sängerin Katy Perry und dem britischen Schauspieler Orlando Bloom hatte ihre Höhen und Tiefen, aber dieses Jahr scheint sie neue Höhen erreicht zu haben. Kaum hatten sich die Fans von der Nachricht entfernt, dass das Paar beschlossen hatte, die in Japan geplante Hochzeit abzusagen, als eine weitere Überraschung auf sie wartete - es stellte sich heraus, dass Katie schwanger war.

Während des größten Teils des Jahres veröffentlichte die Sängerin aktiv Fotos und Videos in sozialen Netzwerken und erzählte den Fans offen von ihrer neuen Position. Bloom war immer da und unterstützte seine Geliebte so gut er konnte. Am Ende des Sommers teilte das Paar der Welt das erste Foto ihrer neugeborenen Tochter mit, die Daisy Dove hieß.

Batman (2022)

Robert Pattinson und Sookie Waterhouse

2020 war auch ein besonderes Jahr für das Ehepaar Robert Pattinson und Sookie Waterhouse. In einem offenen Interview mit der britischen Zeitschrift GQ sagte der Schauspieler, dass er die gesamte Quarantäne mit seiner Freundin verbracht habe. Selbstisolation für ihre Beziehung wurde zu einer Art Kraftprobe, die sie mit Brillanz bestanden.

Im Juli begann die gelbe Presse aktiv Gerüchte zu verbreiten, dass die Schauspieler bereits verlobt waren und sich auf die Hochzeit vorbereiteten. Die Bilder, auf denen Waterhouse Zeit mit den Eltern seines Freundes verbringt, bestätigten erneut die Ernsthaftigkeit ihrer Absichten.

Beliebt nach Thema

The 10 Strongest Hollywood Couples Of 2020

Beauty 2023

Table of contents:

The 10 Strongest Hollywood Couples Of 2020
The 10 Strongest Hollywood Couples Of 2020

Video: The 10 Strongest Hollywood Couples Of 2020

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Top 10 Best Movie Couples of 2019 2023, February
Anonim

2020 became a real test for many Hollywood couples - not every one of them was able to survive all the hardships of forced self-isolation, and news about stellar divorces appeared in the media every now and then. However, for some celebrities, the lockdown only benefited, and we'll talk about them today.

1/10 Kaia Gerber and Jacob Elordi

Photo: bigpicture.ru

Scroll further to skip ads

2/10 Lily Allen and David Harbor

Photo: bigpicture.ru

3/10 Taylor Schilling & Emily Ritz

Photo: bigpicture.ru

4/10 Ben Affleck and Ana de Armas

Photo: bigpicture.ru

Scroll further to skip ads

5/10 Emma Roberts & Garrett Hedlund

Photo: bigpicture.ru

6/10 Scarlett Johansson & Colin Jost

Photo: bigpicture.ru

7/10 Emma Stone & Dave McCary

Photo: bigpicture.ru

Scroll further to skip ads

8/10 Katy Perry and Orlando Bloom

Photo: bigpicture.ru

9/10 Robert Pattinson & Sookie Waterhouse

Photo: bigpicture.ru

10/10 Rooney Mara and Joaquin Phoenix

Photo: bigpicture.ru

Euphoria (2019)

Kaia Gerber and Jacob Elordi

The star of the series "Euphoria" Jacob Elordi and the famous American model Kaia Gerber have been just good friends for a long time. For the past year, the Australian actor has been dating his co-star Zendaya - the two seemed inseparable. However, the lockdown made its own adjustments in their lives.

Elordi began to spend more and more time in the company of Gerber - they were repeatedly noticed walking around New York in masks. Apparently, the chaos taking place in the world made them only closer to each other - platonic friendship grew into romantic love. Zendia, by the way, is doing well without Elordi - not so long ago she became the youngest actress in television history to receive an Emmy award.

Stranger Things (2016)

Lily Allen and David Harbor

American actor David Harbor and British singer Lily Allen decided to take advantage of the unexpected break in their work and arranged a romantic weekend in Las Vegas, where they sealed their relationship with marriage vows. In addition to the couple themselves, the wedding was attended by a musician dressed as Elvis Presley, who not only married the lovers, but also sang the singer's sentimental ballads for them.

Instead of a gorgeous buffet table, the newlyweds had burgers and fries - the traditional food of Americans. Allen herself was in a chic white dress from the fashion house Dior.

Orange is the new black (2013)

Taylor Schilling and Emily Ritz

This has been a really special year for Orange Is the New Black star Taylor Schilling. She not only publicly came out, but also showed the whole world her girlfriend - the artist Emily Ritz. Their joint photo became the first in the star's Instagram account.

It is known that the couple met a few months ago thanks to their friends. They started dating late last year. It is noteworthy that Schilling's coming-out sounded during "Pride Month" - an action whose goal is to attract everyone's attention to the rights of the LGBTQ + community.

Deep waters (2020)

Ben Affleck and Ana de Armas

After a difficult divorce from his wife - actress Jennifer Garner - as well as a long period of rehabilitation after alcohol addiction, American actor Ben Affleck fell into a prolonged depression and completely neglected himself.

However, acquaintance with the Cuban-Spanish actress Ana de Armas on the set of the drama "Deep Water" by Adrian Lyne completely changed the life of the former Batman. Ben became living proof that love really works miracles with people. In recent pictures published by the paparazzi, the actor looks very refreshed and really happy.

American Horror Story (2011)

Emma Roberts and Garrett Hedlund

American Horror Story star Emma Roberts and her boyfriend, American actor Garrett Hedlund, were able to move into a new phase of their relationship with self-isolation.In the middle of summer, the 29-year-old actress announced that she was expecting a baby. A little later, the gender of the baby became known - the couple will have a boy.

Over the past six months, Emma has been actively sharing with her subscribers all the changes and experiences that accompanied her during her pregnancy. Hedlund at this time was actively preparing for the role of a father. Recall that the actors began dating last spring.

Black Widow (2021)

Scarlett Johansson and Colin Jost

For American actress Scarlett Johansson and screenwriter for Saturday Night Life, Colin Jost, 2020 has also been a blessing year. The couple did not cancel their wedding planned for the fall due to the coronavirus epidemic. Instead, they chose to play a quiet celebration surrounded by family and friends, in accordance with all security measures.

Information about the marriage of the actress appeared on the Instagram account of the Mealson Wheels charity foundation. He provides assistance to elderly people in difficult life situations. Thus, the couple tried to draw the attention of their fans to people who now need help and support more than others.

La La Land (2016)

Emma Stone and Dave McCary

Oscar-winning actress Emma Stone and SNL director Dave McCary also did not cancel the wedding due to the pandemic - the couple secretly exchanged wedding vows in early spring this year. As proof, Stone posted a happy photo with a wedding ring on her finger.

In addition, during a conversation with psychoanalyst Harold Koplevich, the actress let slip that she was lucky to marry a non-toxic person. Already in the summer, joint photos of the couple from the walk provoked a new wave of rumors - fans are convinced that Emma is preparing to become a mother. The girl herself has not yet confirmed or denied this information.

She (2013)

Rooney Mara and Joaquin Phoenix

The star couple of Rooney Mara and Joaquin Phoenix made the whole world believe in true love again - the period of forced self-isolation for both of them became a long-awaited chance for at least a little rest from the hectic pace of life and spend a little more time together, without the pesky attention of the paparazzi and camera flashes.

At some point, they really disappeared from society, and in the middle of summer it became known that Rooney was already in a late pregnancy. In October, the couple announced the birth of a child, who was named River in honor of the deceased older brother Joaquin.

Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl (2003)

Katy Perry and Orlando Bloom

The relationship between American singer Katy Perry and British actor Orlando Bloom has had its ups and downs, but this year seems to have taken on new heights. No sooner had the fans moved away from the news that the couple had decided to cancel the wedding planned in Japan, when another surprise awaited them - it turns out that Katie was pregnant.

For most of the year, the singer actively posted photos and videos on social networks, openly telling fans about her new position. Bloom was always there and supported his beloved as best he could. At the end of the summer, the couple shared with the world the first photo of their newborn daughter, who was named Daisy Dove.

Batman (2022)

Robert Pattinson and Sookie Waterhouse

2020 was also a special year for the couple Robert Pattinson and Sookie Waterhouse. In a frank interview with British magazine GQ, the actor said that he spent the entire quarantine with his girlfriend. Self-isolation for their relationship became a kind of test of strength, which they passed with brilliance.

In July, the yellow press began to actively circulate rumors that the actors were already engaged and preparing for the wedding. The pictures in which Waterhouse spends time with his boyfriend's parents only once again confirmed the seriousness of their intentions.

Popular by topic