Aziza Enthüllte Neue Details Von Talkovs Mord

Aziza Enthüllte Neue Details Von Talkovs Mord
Aziza Enthüllte Neue Details Von Talkovs Mord
Video: Aziza Enthüllte Neue Details Von Talkovs Mord
Video: Prinzessin Annes [email protected] Kommentar zur „dummen Person“ wurde enthüllt, nachdem sie vergessen hatte, 2023, Februar
Anonim

Sängerin Aziza teilte neue Details des Mordes an dem Musiker Igor Talkov mit. Dies wird von Teleprogramma.pro gemeldet.

Image
Image

Talkov wurde bei einem Konzert im Yubileiny Sports Palace in St. Petersburg durch eine Kugel verwundet. Der Künstler selbst nahm am Streit teil, ebenso wie der Freund der Sängerin Aziza, die die Einzelheiten des schicksalhaften Abends erzählte.

„Ich hätte nicht an diesem Konzert teilnehmen sollen. Ich wurde erst am Tag zuvor gefragt. Und sie schrieben meinen Namen mit Bleistift auf die Liste der Redner, die im Voraus gebildet worden waren. Mein Regisseur Elya bat den Regisseur, mit einem der Künstler den Platz zu wechseln, weil wenig Zeit für die Vorbereitung blieb und ich mich schlecht fühlte."

Wie Aziza feststellte, war sie zu dieser Zeit mit Igor Malakhov schwanger. Er wurde später des Mordes an Talkov beschuldigt und betrachtete ihn als Azizas Wache. Die Anklage wurde später von dem Mann fallen gelassen. Aziza selbst war damals, wie sie hinzufügte, von Toxikose schwer gequält worden.

Der Sänger erklärte, dass Talkov der erste war, der Aggression gegenüber Malakhov und ihr zeigte. Infolgedessen wurde Malakhov von fünf Personen gleichzeitig geschlagen. Der Kampf fand im Inland statt. Der Anstifter war überhaupt nicht ihre Lieblingsperson.

Zuvor berichtete Rambler, dass Fadeev den Tod des russischen Fernsehens angekündigt hatte.

Beliebt nach Thema

Aziza Revealed New Details Of Talkov's Murder

Beauty 2023
Aziza Revealed New Details Of Talkov's Murder
Aziza Revealed New Details Of Talkov's Murder

Video: Aziza Revealed New Details Of Talkov's Murder

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Viva La Diva - Aziza (Азиза), Филипп Киркоров (Kirkorov) 2023, February
Anonim

Singer Aziza shared new details of the murder of musician Igor Talkov. This is reported by Teleprogramma.pro.

Image
Image

Talkov was wounded by a bullet during a scuffle at a concert at the Yubileiny Sports Palace in St. Petersburg. The artist himself participated in the quarrel, as well as the boyfriend of the singer Aziza, who told the details of the fateful evening.

“I shouldn't have participated in this concert. I was asked only the day before. And they wrote my name in pencil on the list of speakers that had been formed in advance. My director Elya asked the director to change places with one of the artists, because there was little time for preparation, and I felt bad."

As Aziza noted, she was at that time pregnant with Igor Malakhov. It was he who was later accused of the murder of Talkov, considering him to be Aziza's guard. The charges were later dropped from the man. Aziza herself, as she added, was severely tormented in those days by toxicosis.

The singer explained that Talkov was the first to show aggression towards Malakhov and her. As a result, Malakhov was beaten by five people at once. The fight happened on a domestic basis. The instigator was not her favorite person at all.

Previously, Rambler reported that Fadeev had announced the death of Russian television.

Popular by topic