Urgants Tochter Erzählte, Wie Ihre Eltern Ihren Freund Aus Den USA Behandeln

Urgants Tochter Erzählte, Wie Ihre Eltern Ihren Freund Aus Den USA Behandeln
Urgants Tochter Erzählte, Wie Ihre Eltern Ihren Freund Aus Den USA Behandeln

Video: Urgants Tochter Erzählte, Wie Ihre Eltern Ihren Freund Aus Den USA Behandeln

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Mein erster FREUND | Mama Perspektive & Tochter Perspektive | REALTALK 2023, Februar
Anonim

Erika Kiknadze ist Ivan Urgants Stieftochter. Die Fernsehmoderatorin hat die Tochter der Frau aus ihrer ersten Ehe erzogen, seit das Mädchen fünf Jahre alt war. Derzeit lebt das 20-jährige Mädchen in den USA. In einem Interview mit Tatler erzählte Erica, wie ihre Eltern mit ihrem Geliebten namens Musa umgehen.

1/7 Erika Kiknadze ist Ivan Urgants Stieftochter. Die 20-jährige lebt in den USA und ist mit ihrem Freund Musa zusammen.

Foto: @e_ttg

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/7 Laut Erica fühlte sie sich bereits beim ersten Date als verwandte Geister.

Foto: @e_ttg

3/7 Junge Leute trafen sich auf einer privaten Party, die von Rapper Travis Scotts Mitarbeiterfotograf veranstaltet wurde.

Foto: @e_ttg

4/7 Normalerweise versuchen Eltern, das Privatleben ihrer Tochter nicht zu beeinträchtigen und sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Foto: @e_ttg

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

7/5 Das Mädchen sagte, dass sie sie nie von irgendetwas abbringen würden.

Foto: @e_ttg

6/7 Ivan und Natalya unterstützten ihre Tochter in Bezug auf den jungen Mann.

Foto: @e_ttg

7/7 Laut Erica ist es wichtig, dass jeder versteht, dass er nicht wie seine Eltern sein muss.

Foto: @e_ttg

Urgants Tochter gab zu, dass sie sich bereits beim ersten Date mit Musa als verwandte Geister fühlte. Die jungen Leute trafen sich übrigens auf einer privaten Party, die vom Mitarbeiterfotografen des Rapper Travis Scott abgehalten wurde.

"Ich habe sofort bemerkt, wie aufmerksam er mir zuhört. Das ist mir wichtig. Dann haben er und meine Brüder mir geholfen, Dinge vom Hostel zu einer Wohnung in Manhattan zu transportieren. Nach einem Monat der Kommunikation wurden wir unzertrennlich, immer zusammen. Er ist die männliche Version von mir, ich - seine weibliche Version ",

- Erica geteilt.

Laut der Star-Erbin unterstützen die Eltern ihre Wahl. Sie betonte auch, dass Ivan und Natalya normalerweise versuchen, das Privatleben ihrer Tochter nicht zu beeinträchtigen und sie so zu akzeptieren, wie sie ist. Erica ist sich sicher, dass es für alle Eltern wichtig ist zu verstehen, dass sie nicht gleich sein müssen. Schließlich sind wir alle Menschen, und unsere Ansichten können unterschiedlich sein.

„Ich habe immer gedacht, dass es bestimmte geben sollte. Dass meine Eltern bestimmte Erwartungen an mich stellten. Und als wir mit ihnen über dieses Thema sprachen, stellte sich heraus, dass es keine Erwartungen gab. Sie mögen vielleicht etwas nicht, aber ich nie. Ich werde von nichts entmutigt. Es ist perfekt."

- fasste die Tochter von Urgant zusammen.

Zuvor berichtete Rambler, dass Casanova erklärte, warum sie nicht mit Bilan kommunizierte.

Beliebt nach Thema

Urgant's Daughter Told How Her Parents Treat Her Boyfriend From The USA

Beauty 2023
Urgant's Daughter Told How Her Parents Treat Her Boyfriend From The USA
Urgant's Daughter Told How Her Parents Treat Her Boyfriend From The USA
Video: Urgant's Daughter Told How Her Parents Treat Her Boyfriend From The USA
Video: Чужие письма #11: О гомосексуализме и общении с близкими после ссоры 2023, February
Anonim

Erika Kiknadze is Ivan Urgant's stepdaughter. The TV presenter has been raising his wife's daughter from her first marriage since the girl was five years old. At the moment, the 20-year-old girl lives in the United States. In an interview with Tatler, Erica told how her parents relate to her lover named Musa.

1/7 Erika Kiknadze is Ivan Urgant's stepdaughter. The 20-year-old lives in the United States and is dating her boyfriend named Musa.

Photo: @e_ttg

Scroll further to skip ads

2/7 According to Erica, already on the first date, she felt that they are kindred spirits.

Photo: @e_ttg

3/7 Young people met at a private party hosted by rapper Travis Scott's staff photographer.

Photo: @e_ttg

4/7 Usually, parents try not to interfere with their daughter's personal life and accept her for who she is.

Photo: @e_ttg

Scroll further to skip ads

7/5 The girl said that they never dissuade her from anything.

Photo: @e_ttg

6/7 Ivan and Natalya supported their daughter in relation to the young man.

Photo: @e_ttg

7/7 According to Erica, it's important for everyone to understand that they don't have to be like their parents.

Photo: @e_ttg

Urgant's daughter admitted that already on the first date with Musa, she felt that they were kindred spirits. By the way, the young people met at a private party, which was held by the staff photographer of rapper Travis Scott.

"I immediately noticed how attentively he listens to me. That's what is important to me. Then he and my brothers helped me transport things from the hostel to an apartment in Manhattan. After a month of communication, we became inseparable, always together. He is the male version of me, I - his female version ",

- shared Erica.

According to the star heiress, the parents support her choice. She also emphasized that usually Ivan and Natalya try not to interfere with their daughter's personal life and accept her for who she is. Erica is sure that it is important for everyone with parents to understand that they do not have to be the same. After all, we are all human, and our views may differ.

“I always thought that there should be some certain. That my parents put certain expectations on me. And when we talked with them on this topic, it turned out that there were no expectations. They may not like something, but they never I'm not being discouraged from anything. It's perfect,"

- summed up the daughter of Urgant.

Previously, Rambler reported that Casanova explained why she did not communicate with Bilan.

Popular by topic