Stars, Die Stolz Auf Ihre Unvollkommene Figur Sind

Stars, Die Stolz Auf Ihre Unvollkommene Figur Sind
Stars, Die Stolz Auf Ihre Unvollkommene Figur Sind
Video: Stars, Die Stolz Auf Ihre Unvollkommene Figur Sind
Video: Diese Stars behandeln ihre Fans wie Dreck 2023, Februar
Anonim

Der Körperpositivismus gewinnt an Dynamik und die Sterne bringen diese Stimmung weiterhin in die Massen. Dehnungsstreifen am Körper, zusätzliche Pfunde, schlaffe Brüste - all dies zeigt sich nicht nur in seltenen Paparazzi-Aufnahmen, sondern auch in persönlichen Berichten in sozialen Netzwerken von Sternen.

1/9 Schauspielerin Kate Winslet war nie dünn, aber sie sah immer toll aus. Bei ihrer Büste wäre es jedoch richtiger, einen weniger tiefen Ausschnitt zu wählen.

Foto: Depositphotos.com

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/9 Schauspielerin Shailene Woodley hätte Kleider aufgeben sollen, bei denen kein BH getragen wird.

Foto: Depositphotos.com

3/9 Kourtney Kardashian kann sich nicht mit elastischen Brüsten rühmen. Schuld ist jedoch die plastische Chirurgie, auf die der Star zurückgegriffen hat.

Foto: Depositphotos.com

4/9 Tara Reed ist auch Opfer einer Vielzahl von plastischen Operationen. Leider fällt das auf!

Foto: Depositphotos.com

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/9 In einem Interview gab Sängerin Katy Perry zu, dass sie seit ihrer Kindheit von einer großen Brust geträumt hatte. Träume werden wahr! Die Schwierigkeit einer solchen Figur besteht jedoch darin, dass Sie in der Lage sein müssen, geeignete Kleider für sie auszuwählen. So offen wie Katie ist nicht die beste Wahl.

Foto: Depositphotos.com

6/9 Die Brüste der Schauspielerin Reese Witherspoon verloren nach der Geburt von zwei Kindern und dem Stillen an Festigkeit. Reese scheut sich jedoch nicht, solche Outfits zu tragen!

Foto: Depositphotos.com

7/9 Alter macht sich bemerkbar, und selbst die ideale Figur des Modells Heidi Klum ändert sich leider nicht zum Besseren. Die Hauptsache ist, Perfektion richtig zu betonen und Fehler zu verbergen. Das Model dachte offensichtlich nicht an den letzten Punkt, als sie ein solches Kleid anzog.

Foto: Depositphotos.com

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/9 Sängerin Lady Gaga enthüllt sehr gerne Outfits und scheut sich nicht, Kleider ohne BH zu tragen.

Foto: Depositphotos.com

9/9

Viele von ihnen lieben es, ihren tiefen Ausschnitt zu zeigen, aber nicht jeder sollte es tun. Frauenbrüste neigen dazu, durchzuhängen und an Festigkeit zu verlieren. Dies kann während des Abnehmens, während der Schwangerschaft oder Stillzeit aufgrund hormoneller Ungleichgewichte und eines falschen Lebensstils geschehen. Ein Mangel an Eiweiß im Körper, Wasser, Vitaminen und Mineralstoffen führt dazu, dass die Haut zu verblassen beginnt. Wenn Sie keinen Sport treiben und einen überwiegend sitzenden Lebensstil führen, ist eine Atrophie der Brustmuskulatur unvermeidlich.

Trotzdem hält die Unvollkommenheit der Figur nicht viele Sterne auf und macht auf jede erdenkliche Weise auf ihre Mängel aufmerksam: Sie tragen keine BHs und keine Kleidung mit einem sehr tiefen Ausschnitt, auch nicht auf dem roten Teppich. Unsere Auswahl umfasst Lady Gaga, Katy Perry, Lindsay Lohan und andere berühmte Frauen, die ihre Unvollkommenheiten nicht scheuen.

Beliebt nach Thema

Stars Who Are Proud Of Their Imperfect Figure

Beauty 2023
Stars Who Are Proud Of Their Imperfect Figure
Stars Who Are Proud Of Their Imperfect Figure

Video: Stars Who Are Proud Of Their Imperfect Figure

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 12 celebrities who have embraced their stretch marks | Cosmopolitan UK 2023, February
Anonim

Body positivism is gaining momentum, and the stars continue to bring this mood to the masses. Stretch marks on the body, extra pounds, sagging breasts - all this can be seen not only in rare paparazzi shots, but also in personal accounts on social networks of stars.

1/9 Actress Kate Winslet was never thin, but she always looked great. However, with her bust, it would be more correct to choose a less deep neckline.

Photo: depositphotos.com

Scroll further to skip ads

2/9 Actress Shailene Woodley should have given up on dresses that don't involve wearing a bra.

Photo: depositphotos.com

3/9 Kourtney Kardashian cannot boast of elastic breasts. However, the plastic surgery, which the star resorted to, is to blame.

Photo: depositphotos.com

4/9 Tara Reed is also a victim of a huge number of plastic surgeries. Alas, this is noticeable!

Photo: depositphotos.com

Scroll further to skip ads

5/9 In an interview, singer Katy Perry admitted that since childhood she dreamed of a big breast. Dreams Come True! But the difficulty of such a figure is that you need to be able to select suitable dresses for her. As open as Katie's is not the best choice.

Photo: depositphotos.com

6/9 Actress Reese Witherspoon's breasts lost firmness after giving birth to two children and breastfeeding. However, Reese is not shy about wearing these outfits!

Photo: depositphotos.com

7/9 Age makes itself felt, and even the ideal figure of the model Heidi Klum, alas, is not changing for the better. The main thing is to correctly emphasize perfection and hide flaws. The model obviously did not think about the last point when she put on such a dress.

Photo: depositphotos.com

Scroll further to skip ads

8/9 Singer Lady Gaga is very fond of revealing outfits and is not shy about wearing dresses without a bra.

Photo: depositphotos.com

9/9

Many of them love to show off their plunging neckline, but not everyone should. Women's breasts tend to sag and lose firmness. This can happen during the process of losing weight, during pregnancy or breastfeeding, due to hormonal imbalances and improper lifestyle. Lack of protein in the body, water, vitamins and minerals leads to the fact that the skin begins to fade. If you do not play sports and lead a predominantly sedentary lifestyle, atrophy of the pectoral muscles is inevitable.

Nevertheless, the imperfection of the figure does not stop many stars, and they in every possible way draw attention to their shortcomings: they do not wear bras and wear clothes with a very deep neckline, even on the red carpet. Our selection includes Lady Gaga, Katy Perry, Lindsay Lohan and other famous women who are not shy about their imperfections.

Popular by topic