Bei Der Anhörung: Korotkova Sprach Zuerst über Den Tödlichen Unfall

Inhaltsverzeichnis:

Bei Der Anhörung: Korotkova Sprach Zuerst über Den Tödlichen Unfall
Bei Der Anhörung: Korotkova Sprach Zuerst über Den Tödlichen Unfall

Video: Bei Der Anhörung: Korotkova Sprach Zuerst über Den Tödlichen Unfall

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: [HORROR-UNFALL IN KORSCHENBROICH] - 3 Tote nach Frontalunfall auf Bundesstraße - 2023, Februar
Anonim

Rambler hat die interessantesten Nachrichten für diejenigen gesammelt, die das Leben von Prominenten verfolgen.

Image
Image

Dmitry Nagiyev zeigte seinen Lebenspartner

Cleo.Ru

Dmitry Nagiyev macht keine Werbung für sein persönliches Leben. Niemand weiß von seiner Beziehung, nachdem er sich von seiner Frau Alice Sher scheiden ließ. Gleichzeitig behauptet Dmitry selbst, er habe einen Lebenspartner, aber er habe es nicht eilig, ihre Identität freizugeben.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

"Übelkeit die ganze Nacht": Dava spricht nach der Operation kaum noch

Rahmen aus Video

Der Sänger und Videoblogger David Manukyan wurde operiert. Er hat auf seinem Instagram-Account ein Video gepostet, das er kaum sprechen kann. Dawa zeigte sich mit verbundenem Kopf vor dem Hintergrund eines Krankenzimmers.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

Korotkova sprach mit ihrer Teilnahme zum ersten Mal über den tödlichen Unfall

Der frühere Star der Show "The Bachelor" Victoria Korotkova sprach erstmals über den tödlichen Unfall im Oktober 2020. Das Mädchen schlug einen Fußgänger nieder, der an der falschen Stelle am Kutuzovsky-Prospekt über die Straße rannte.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

Die Schauspielerin Ekaterina Shpitsa heiratete einen Geschäftsmann

Katerina Shpitsa spielt im Theater und spielt auch aktiv in Filmen. Das Mädchen nahm dieses Jahr am Projekt "Dancing with the Stars" teil. Sie hat gezeigt, dass sie viele Talente hat. Sie wurde immer von ihrem geliebten Ruslan Panov beobachtet, dem Direktor eines Netzwerks von Fitnessclubs und Geschäftsmann.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

Die russische Schauspielerin zeigte dem Bräutigam, aber es stellte sich heraus, dass er bereits eine Familie hat

Standbild aus dem Film

Die beliebte 39-jährige Schauspielerin Anastasia Makeeva gilt als eine der schönsten und talentiertesten Frauen im russischen Kino. In letzter Zeit wurden jedoch nicht ihre beruflichen Qualitäten, sondern ihr persönliches Leben in den Medien ausführlich diskutiert.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

Beliebt nach Thema

On Hearing: Korotkova First Spoke About The Fatal Accident

Beauty 2023

Table of contents:

On Hearing: Korotkova First Spoke About The Fatal Accident
On Hearing: Korotkova First Spoke About The Fatal Accident

Video: On Hearing: Korotkova First Spoke About The Fatal Accident

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Bruce Jenner Responds to Fatal Crash 2023, February
Anonim

Rambler has collected the most interesting news for those who follow the life of celebrities.

Image
Image

Dmitry Nagiyev showed his life partner

Cleo.Ru

Dmitry Nagiyev does not like to advertise his personal life. No one knows about his relationship after he divorced his wife Alice Sher. At the same time, Dmitry himself claims that he has a life partner, but he is in no hurry to declassify her identity.

Read the news in full.

"Nauseous all night": Dava barely speaks after surgery

Frame from video

Singer and video blogger David Manukyan underwent surgery. He posted a video on his Instagram account, which he can barely speak. Dawa showed himself with a bandaged head against the backdrop of a hospital room.

Read the news in full.

Korotkova first spoke about the fatal accident with her participation

Former star of the show "The Bachelor" Victoria Korotkova first spoke about the fatal accident that happened in October 2020. The girl knocked down a pedestrian running across in the wrong place on Kutuzovsky Prospekt.

Read the news in full.

Actress Ekaterina Shpitsa married a businessman

Katerina Shpitsa plays in the theater and also actively acts in films. The girl this year participated in the "Dancing with the Stars" project. She has shown that she has many talents. She was always watched by her beloved Ruslan Panov, the director of a network of fitness clubs and a businessman.

Read the news in full.

Russian actress showed the groom, but it turned out that he already has a family

Still from the film

The popular 39-year-old actress Anastasia Makeeva is considered one of the most beautiful and talented women in Russian cinema, but recently, not her professional qualities, but her personal life have been widely discussed in the media.

Read the news in full.

Popular by topic