Zu Hören: Die Rotaru-Villa Wurde Auf Eine Halbe Milliarde Rubel Geschätzt

Inhaltsverzeichnis:

Zu Hören: Die Rotaru-Villa Wurde Auf Eine Halbe Milliarde Rubel Geschätzt
Zu Hören: Die Rotaru-Villa Wurde Auf Eine Halbe Milliarde Rubel Geschätzt

Video: Zu Hören: Die Rotaru-Villa Wurde Auf Eine Halbe Milliarde Rubel Geschätzt

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: DIE LINKE in Ostdeutschland in der Krise? 2023, Februar
Anonim

Rambler hat die interessantesten Nachrichten für diejenigen gesammelt, die das Leben von Prominenten verfolgen.

Image
Image

Lanovoys Beerdigung findet am 1. Februar auf dem Novodevichy-Friedhof statt

globallookpress.com

Kirill Krok, Direktor des Vakhtangov-Theaters, gab Datum und Ort der Beerdigung von Vasily Lanovoy bekannt. Der Schauspieler wird am 1. Februar auf dem Novodevichy-Friedhof in der Hauptstadt beigesetzt. Die Trauerfeier für den Schauspieler findet am selben Tag statt.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

Nikita Vysotsky bestätigte den ernsten Zustand seiner Mutter

RIA Nachrichten

Der Regisseur und Schauspieler Nikita Vysotsky bestätigte in einem Interview mit dem Korrespondenten des Portals Teleprogramma.pro frühere Informationen in den Medien über den schwerwiegenden Zustand seiner Mutter, der Schauspielerin Lyudmila Abramova.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

Der Makler sagte, wie viel das Rotaru-Herrenhaus in Russland kosten würde

globallookpress.com

Kürzlich wurden Fotos des Hauses, in dem die Sängerin Sofia Rotaru lebt, ins Internet gestellt. Wir möchten Sie daran erinnern, dass sie in der Ukraine lebt. Ein Haus oder besser gesagt ein Häuschen befindet sich 20 Kilometer von Kiew entfernt zwischen den Dörfern Kozin und Pyatikhatka im Elite-Vorort Koncha Zaspe (es ist wie ein Moskauer Rublyovka).

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

Der Anwalt bestritt den Konflikt zwischen Efremov und seiner Frau über versteckte Millionen

Aufnahme aus der Serie "Investigator Tikhonov"

Mikhail Efremovs Anwalt bestritt Informationen über seinen Konflikt mit seiner Frau Sofya Kruglikova. Er glaubt, dass die Leute die Situation vor der Anhörung des Falls in der Kassationsinstanz absichtlich erschüttern.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

Oprah Winfrey und Kate Hudson: die Sterne, die mit sechs Fingern geboren wurden

globallookpress.com

Laut Statistik wird etwa jedes 500. Kind mit sechs Fingern und Zehen geboren. In der Medizin wird diese Abweichung als Polydaktylie bezeichnet. Überschüssige Gliedmaßen werden in der Regel unmittelbar nach der Geburt entfernt, manchmal aber auch zurückgelassen.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

Beliebt nach Thema

On Hearing: The Rotaru Mansion Was Estimated At Half A Billion Rubles

Beauty 2023

Table of contents:

On Hearing: The Rotaru Mansion Was Estimated At Half A Billion Rubles
On Hearing: The Rotaru Mansion Was Estimated At Half A Billion Rubles
Video: On Hearing: The Rotaru Mansion Was Estimated At Half A Billion Rubles
Video: Взятки. Дворцы. Самолёты. За что продали народ Татарстана 2023, February
Anonim

Rambler has collected the most interesting news for those who follow the life of celebrities.

Image
Image

Lanovoy's funeral will be held on February 1 at the Novodevichy cemetery

globallookpress.com

Kirill Krok, director of the Vakhtangov Theater, announced the date and place of Vasily Lanovoy's funeral. The actor will be buried on February 1 at the Novodevichy cemetery in the capital. The funeral service for the actor will be held on the same day.

Read the news in full.

Nikita Vysotsky confirmed the serious condition of his mother

RIA News

Director and actor Nikita Vysotsky, in an interview with the correspondent of the Teleprogramma.pro portal, confirmed earlier information in the media about the grave condition of his mother, actress Lyudmila Abramova.

Read the news in full.

The realtor told how much the Rotaru mansion would cost in Russia

globallookpress.com

Recently, photos of the house where the singer Sofia Rotaru lives were leaked to the Internet. Let us remind you that she lives in Ukraine. A house, or rather a cottage, is located 20 kilometers from Kiev between the villages of Kozin and Pyatikhatka in the elite suburb of Koncha Zaspe (it's like a Moscow Rublyovka).

Read the news in full.

The lawyer denied the conflict between Efremov and his wife because of hidden millions

Shot from the series "Investigator Tikhonov"

Mikhail Efremov's lawyer denied information about his conflict with his wife Sofya Kruglikova. He believes that people are deliberately rocking the situation before hearing the case at the cassation instance.

Read the news in full.

Oprah Winfrey and Kate Hudson: the stars who were born with six fingers

globallookpress.com

According to statistics, about one child in 500 is born with six fingers and toes. In medicine, this deviation is called polydactyly. As a rule, excess limbs are removed immediately after birth, but sometimes they are left behind.

Read the news in full.

Popular by topic