Prominente, Die Als Kinder Adoptiert Wurden

Inhaltsverzeichnis:

Prominente, Die Als Kinder Adoptiert Wurden
Prominente, Die Als Kinder Adoptiert Wurden
Video: Prominente, Die Als Kinder Adoptiert Wurden
Video: Dieses Mädchen entdeckte, dass sie adoptiert wurde, und das war das größte Geschenk 2023, Februar
Anonim

Es gibt viele Geschichten, in denen Prominente die Kinder anderer Menschen adoptieren. Rambler wird jedoch von berühmten Menschen erzählen, die in einer Pflegefamilie aufgewachsen sind.

Image
Image

Marilyn Monroe

Die leibliche Mutter von Norma Jean (der Name von Marilyn Monroe bei der Geburt) konnte sich aufgrund der Armut nicht um ihre Tochter kümmern, so dass sie gezwungen war, das Baby der Pflege langjähriger Bekannter zu geben. Dort verbrachte sie sieben Jahre und verbrachte dann ihre Teenagerjahre in einem Waisenhaus und ging durch mehrere Pflegefamilien. Und im Alter von 16 Jahren heiratete das Mädchen, um von dem Ort zu fliehen, den sie hasste.

Steve Jobs

wikipedia.org

Der Apple-Gründer wurde einige Wochen nach seiner Geburt zur Adoption freigegeben. Nach dem Tod seiner Adoptivmutter beschloss Jobs, sich mit dem Biologischen zu treffen. Und er traf seinen Vater erst, als er versehentlich in das Restaurant kam, das er führte.

Jack Nicholson

Aufnahme aus dem Film "The Departed"

Jack Nicholsons Mutter brachte ihn zur Welt, als sie noch ein Teenager war, also gab sie ihn zur Adoption bei seiner Großmutter auf. Interessanterweise betrachtete Nicholson seine leibliche Mutter lange Zeit als ältere Schwester. Der Schauspieler erfuhr erst im Alter von 37 Jahren die Wahrheit über sein Leben.

Roman Abramovich

RIA Nachrichten

Die Mutter des Milliardärs Roman Abramovich starb, als der Junge erst ein Jahr alt war, und drei Jahre später starb auch sein eigener Vater. Für einige Zeit wurde Roman von seinem Großvater und ab seinem achten Lebensjahr von seinem Onkel aufgezogen.

Beliebt nach Thema

Celebrities Who Were Adopted As Children

Beauty 2023

Table of contents:

Celebrities Who Were Adopted As Children
Celebrities Who Were Adopted As Children
Video: Celebrities Who Were Adopted As Children
Video: Top 10 Celebrities Who Have Adopted Children 2023, February
Anonim

There are many stories when celebrities adopt other people's children. However, Rambler will tell about famous people who grew up in a foster family.

Image
Image

Marilyn Monroe

The birth mother of Norma Jean (name Marilyn Monroe at birth) could not take care of her daughter due to poverty, so she was forced to give the baby to the care of longtime acquaintances. There she spent seven years, and then spent her teenage years in an orphanage and went through several foster families. And at the age of 16, the girl got married in order to escape from the place she hated.

Steve Jobs

wikipedia.org

The Apple founder was put up for adoption a few weeks after his birth. After the death of his adoptive mom, Jobs decided to meet with the biological. And he met his father only when he accidentally came to the restaurant that he ran.

Jack Nicholson

Shot from the film "The Departed"

Jack Nicholson's mom gave birth to him when she was still a teenager, so she gave him up for adoption to his grandmother. Interestingly, for a long time, Nicholson considered his biological mother to be an older sister. The actor learned the truth about his life only at the age of 37.

Roman Abramovich

RIA News

The mother of billionaire Roman Abramovich died when the boy was only a year old, and three years later, his own father also died. For some time, Roman was raised by his grandfather, and from the age of eight - by his uncle.

Popular by topic