Wie Sieht Der Einzige Sohn Von Nikolai Baskov Aus Und Warum Kommuniziert Er Nicht Mit Seinem Vater?

Inhaltsverzeichnis:

Wie Sieht Der Einzige Sohn Von Nikolai Baskov Aus Und Warum Kommuniziert Er Nicht Mit Seinem Vater?
Wie Sieht Der Einzige Sohn Von Nikolai Baskov Aus Und Warum Kommuniziert Er Nicht Mit Seinem Vater?
Video: Wie Sieht Der Einzige Sohn Von Nikolai Baskov Aus Und Warum Kommuniziert Er Nicht Mit Seinem Vater?
Video: Дед-дедуля-аташка-папа/Видео создано специально для деда Димаша и наших любимых дедушек (SUB.15 LGS) 2023, Februar
Anonim

Nicht jeder weiß, dass der "natürliche Blonde" Nikolai Baskov einmal lange Zeit den Bund fürs Leben geschlossen hat und sogar Vater eines Sohnes geworden ist. Das gemeinsame Leben der Jungen hat jedoch nicht geklappt. Wie lebt ein 15-jähriger Teenager jetzt und kommuniziert er mit seinem Vater?

Image
Image

Hochzeit und Familienleben

Nikolai Baskov heiratete 2001, als er 25 Jahre alt war. Die auserwählte Künstlerin war Svetlana Shpigel, die Tochter des Oligarchen und Produzenten Boris Shpigel, mit der Nikolai in den 90er Jahren zu arbeiten begann.

Zuerst redeten junge Leute nur, dann fanden sie Freunde und später stellten sie fest, dass ihre Gefühle viel stärker sind. Eine Romanze begann, die in der Ehe endete. Svetlanas Vater war gegen die Gewerkschaft, gab sich jedoch der Wahl seiner Tochter hin.

www.kleo.ru/

So kam es, dass zu dieser Zeit das Baskenland populär wurde. Aufgrund seiner ständigen Beschäftigung erschien er selten zu Hause, war mehrere Tage hintereinander abwesend und kam nach Mitternacht. Svetlana war von der Ehe enttäuscht, weil sie ihren Ehemann praktisch nicht sah.

Die Geburt eines Sohnes und die Scheidung

Trotzdem beschloss das Mädchen, ein Baby zur Welt zu bringen, in der Hoffnung, dass sich ihr Familienleben verbessern würde. Boy Bronislav wurde 2006 geboren. Er erhielt einen doppelten Nachnamen: Baskov-Spiegel.

www.kleo.ru/

Leider hatte die Geburt eines Kindes keinen Einfluss auf Baskov. Für ihn war seine Karriere noch wichtiger als seine Familie. Svetlana hatte es satt, eine solche Haltung zu ertragen, und reichte die Scheidung ein. Im Jahr 2008 fand die offizielle Scheidung statt.

Die Frau wurde von ihrem ehemaligen Liebhaber beleidigt, so dass sie sich sehr schwer trennten. Für Nikolai war es besonders schwierig, weil Svetlana ihm verbot, ihren Sohn zu sehen, und nur einen Teil des doppelten Nachnamens hinterließ. Der Junge wurde Bronislaw Spiegel. Dem reichen und mächtigen Vater wird nachgesagt, er habe in den Skandal eingegriffen und seine Tochter unterstützt. Die Streitkräfte waren ungleich und Nikolai ergab sich kampflos.

Während seines ganzen Lebens sah der Baske seinen Sohn nur ein paar Mal und dann klein.

Zweite Ehe von Svetlana Shpigel

Nach 3 Jahren heiratete Svetlana ein zweites Mal. Der Auserwählte war der Geschäftsmann Vyacheslav Sobolev. Der Mann adoptierte Bronislav, und er, der seinen eigenen Vater nicht kannte, nannte ihn Vater und wurde wirklich an ihn gebunden.

Bald hatte das Paar eine gemeinsame Tochter namens Nina. Aber auch Svetlanas zweite Ehe war ein Misserfolg. Das Ehepaar ließ sich scheiden und Spiegel und ihre Kinder beschlossen, Russland zu verlassen.

Wie Bronislav Spiegel jetzt lebt

Baskovs Sohn ist jetzt ein Teenager, der Typ ist 15 Jahre alt. Er lebt mit seiner Mutter und seiner Schwester in Israel, und es ist nicht bekannt, ob er weiß, wer sein leiblicher Vater ist.

www.kleo.ru/

Svetlana hat ihr Leben vollständig klassifiziert und ist keine öffentliche Person. Sie lebt seit mehreren Jahren in einem fremden Land. Soziale Netzwerke, falls vorhanden, sind vor neugierigen Blicken geschlossen.

Nikolai Baskov hat nie versucht, eine Ex-Frau zu finden oder mit einem erwachsenen Sohn zu kommunizieren. Der Künstler hat mehr als einmal gesagt, dass Bronislav erwachsen werden und selbst eine Entscheidung treffen wird: seinen Vater kennenzulernen oder so, er wird ihn nicht live kennenlernen.

Beliebt nach Thema

What Does The Only Son Of Nikolai Baskov Look Like And Why He Doesn't Communicate With His Father

Beauty 2023

Table of contents:

What Does The Only Son Of Nikolai Baskov Look Like And Why He Doesn't Communicate With His Father
What Does The Only Son Of Nikolai Baskov Look Like And Why He Doesn't Communicate With His Father

Video: What Does The Only Son Of Nikolai Baskov Look Like And Why He Doesn't Communicate With His Father

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Николай Басков - За 5 минут до встреч (2001) 2023, February
Anonim

Not everyone knows that the "natural blond" Nikolai Baskov once tied the knot for a long time and even became the father of a son. However, the joint life of the young did not work out. How does a 15-year-old teenager live now and does he communicate with his father?

Image
Image

Wedding and family life

Nikolai Baskov got married back in 2001, when he was 25 years old. The artist's choice was Svetlana Shpigel, the daughter of the oligarch and producer Boris Shpigel, with whom Nikolai began working in the 90s.

At first, young people just talked, then they made friends, and later they realized that their feelings are much stronger. A romance began, which ended in marriage. Svetlana's father was against the union, but resigned to the choice of his daughter.

www.kleo.ru/

It so happened that it was at this time that the Basque became popular. Due to his constant employment, he rarely appeared at home, was absent for several days in a row, came after midnight. Svetlana was disappointed in marriage, because she practically did not see her husband.

The birth of a son and divorce

Despite this, the girl decided to give birth to a baby, in the hope that their family life would improve. Boy Bronislav was born in 2006. He was given a double surname: Basque-Spiegel.

www.kleo.ru/

Unfortunately, the birth of a child did not affect Baskov in any way. For him, his career was still more important than his family. Svetlana was tired of enduring such an attitude and filed for divorce. In 2008, the official divorce took place.

The wife was offended by her former lover, so they broke up very hard. It was especially difficult for Nikolai, because Svetlana forbade him to see her son and left only part of the double surname. The boy became Bronislaw Spiegel. A rich and powerful father is rumored to have intervened in the scandal and supported his daughter. The forces were unequal, and Nikolai surrendered without a fight.

Throughout his life, Basque saw his son only a few times, and then small.

Second marriage of Svetlana Shpigel

After 3 years, Svetlana got married a second time. The chosen one was businessman Vyacheslav Sobolev. The man adopted Bronislav, and he, not knowing his own father, called him dad and really became attached to him.

Soon the couple had a common daughter, who was named Nina. But Svetlana's second marriage was also a failure. The couple divorced, and Spiegel and their children decided to leave Russia.

How Bronislav Spiegel lives now

Baskov's son is now a teenager, the guy is 15 years old. He lives in Israel with his mother and sister, and it is not known whether he knows who his biological father is.

www.kleo.ru/

Svetlana has completely classified her life and is not a public person. She has been living in a foreign country for several years. Social networks, if they exist, are closed from prying eyes.

Nikolai Baskov never made an attempt to find an ex-wife or start communicating with an adult son. The artist has said more than once that Bronislav will grow up and make a decision himself: to get acquainted with his father or so he will not be recognized in person.

Popular by topic