Es Wurde Bekannt, Dass Friske Eine Ahnung Von Ihrer Krankheit Hatte

Es Wurde Bekannt, Dass Friske Eine Ahnung Von Ihrer Krankheit Hatte
Es Wurde Bekannt, Dass Friske Eine Ahnung Von Ihrer Krankheit Hatte
Video: Es Wurde Bekannt, Dass Friske Eine Ahnung Von Ihrer Krankheit Hatte
Video: Als diese Mutter ihr Baby bekam, lüftete sie ein Geheimnis, dass Oma mit ins Grab genommen hatte 2023, Februar
Anonim

In diesem Jahr kehrt "Ice Age" auf Fernsehbildschirme zurück, wodurch sich die Zuschauer an eine ihrer hellsten Heldinnen erinnern - Zhanna Friske.

Image
Image

Der Sänger nahm 2008 an der Ice Age Show teil und trat zusammen mit dem Eiskunstläufer Vitaly Novikov auf. Das Mädchen bemühte sich so sehr, dass die Aufführungen sowohl das Publikum als auch die Richter verblüfften.

Irgendwann führte anstrengendes Training dazu, dass Novikov Zhanna nicht zurückhalten konnte, und sie brach sich eine Rippe, trat aber weiterhin mit Schmerzmitteln auf. All dies brachte junge Leute näher zusammen, irgendwann begannen sie sogar, eine Hochzeit zu planen.

Einige Tage vor Neujahr hatte das Paar jedoch einen Streit. Der Sänger wollte, dass der Auserwählte in den Ferien zu Hause bleibt, flog aber geschäftlich in die USA. So bekam der Künstler einen weiteren Partner in der "Eiszeit" - Maxim Marinin.

Friske erreichte das Finale der Show, von der Seite schien es, dass ein wundervolles und erfolgreiches Leben auf sie wartete, aber die Sängerin selbst ahnte wahrscheinlich, dass etwas nicht stimmte. "Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich alt bin", gab sie in einem Interview zu.

Im Jahr 2015 starb Zhanna Friske an einem Gehirntumor.

Zuvor berichtete Rambler, woher die Kopf-Hals-Tumoren stammen.

Beliebt nach Thema

It Became Known That Friske Had A Presentiment Of Her Illness

Beauty 2023
It Became Known That Friske Had A Presentiment Of Her Illness
It Became Known That Friske Had A Presentiment Of Her Illness
Video: It Became Known That Friske Had A Presentiment Of Her Illness
Video: Как боролась с болезнью Жанна Фриске 2023, February
Anonim

This year, "Ice Age" returns to television screens, which made viewers remember one of its brightest heroines - Zhanna Friske.

Image
Image

The singer took part in the Ice Age show back in 2008 and performed in tandem with the figure skater Vitaly Novikov. The girl tried so hard that the performances amazed both the audience and the judges.

At some point, grueling training led to the fact that Novikov could not restrain Zhanna, and she broke a rib, but continued to perform on painkillers. All this brought young people closer together, at some point they even started planning a wedding.

However, a few days before the New Year, the couple had a falling out. The singer wanted the chosen one to stay at home for the holidays, but he flew to the United States on business. So the artist got another partner in the "Ice Age" - Maxim Marinin.

Friske reached the final of the show, from the side it seemed that a wonderful and successful life awaited her, but the singer herself probably had a presentiment that something was wrong. “I don’t really imagine myself being old,” she admitted in an interview.

In 2015, Zhanna Friske died of a brain tumor.

Previously, Rambler reported where the head and neck tumors come from.

Popular by topic