Sterne, Die Ihre Seelenverwandten Verstecken

Inhaltsverzeichnis:

Sterne, Die Ihre Seelenverwandten Verstecken
Sterne, Die Ihre Seelenverwandten Verstecken

Video: Sterne, Die Ihre Seelenverwandten Verstecken

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 13 Zeichen vom Universum, dass deine Seele schon einige Male wieder-geboren wurde 2023, Februar
Anonim

Dmitry Nagiyev hat auf Instagram ein Bild mit einer mysteriösen Blondine gepostet. Das Foto machte viel Lärm: Der Schausteller wirbt nicht für sein persönliches Leben, und niemand weiß genau, wer sie ist - die Auserwählte von Dmitry.

Jetzt haben die Fans vorgeschlagen, dass das halbnackte Mädchen die Geliebte der Fernsehmoderatorin ist. Telegram schrieb jedoch, dass dies nur das Shooting der Serie ist.

Wir haben Stars gesammelt, die es auch vorziehen, ihr persönliches Leben geheim zu halten.

Alexander Gudkov

Das persönliche Leben des Schaustellers ist ein Geheimnis, das in Dunkelheit gehüllt ist. Einige glauben, dass Alexander tief verheiratet ist, andere, dass er schon lange eine Affäre mit Masha Minogarova hat, andere sind sich seiner unkonventionellen Ausrichtung völlig sicher. Letztes Jahr erschienen Informationen über Gudkovs Hochzeit im Internet, und sogar ein Foto seiner Frau tauchte auf, aber diese Spekulationen wurden nie bestätigt.

Anastasia Reshetova

Ich muss sagen, dass Anastasia ihre Beziehung zu Timati lange Zeit versteckt hat. Selbst jetzt, wenn der Rapper offiziell nach dem Auserwählten in der Show "Bachelor" sucht, wird sich das Modell nicht über die Anwesenheit eines Mannes in ihrem Leben verbreiten. Aber er freut sich, Hunderte von Blumen auf Instagram zu zeigen. Und obwohl Reshetova in Stories feststellte, dass die Fans, während sie nur kommunizierte und genau hinschaute, sicher sind, dass sich bereits jemand in ihrem Herzen niedergelassen hat.

Dima Bilan

Dima Bilan schüttelt auch regelmäßig die Nerven der Fans. Nun, Fans können seine schöne "Romanze" mit Model Lena Kuletskaya nicht einfach nehmen und vergessen. Jetzt wird dem Sänger ständig eine Beziehung zugeschrieben: entweder mit dem "Kind" Anastasia Petrova oder "sehen" in der Sonnenbrille einen bestimmten jungen Mann während des Urlaubs des Sängers auf den Malediven.

Victoria Dayneko

2015 heiratete die Sängerin hastig den Schlagzeuger der DrumCast-Gruppe Dmitry Kleiman, brachte seine Tochter zur Welt und sprach stolz über die glücklichen Ereignisse ihres persönlichen Lebens im Internet. Die Idylle hielt jedoch nicht lange an, das Ehepaar ließ sich scheiden. Jetzt bleibt Victoria lieber still und folgt dem Bund "Glück liebt Stille".

Philip Kirkorov

Nach Alla Pugacheva traf Philip Bedrosovich nie mehr denselben. Nun, oder zieht es vor, über seinen Seelenverwandten zu schweigen.

Svetlana Loboda

Die Sängerin weigert sich, ihr persönliches Leben zu kommentieren, daher muss die Presse zusammen mit den Fans es selbst herausfinden. Viele sind sich also immer noch sicher, dass die zweite Tochter Tilda, die der Star geboren hat, vom Anführer der Rammstein-Gruppe Till Lindemann geboren wurde (anscheinend spielte die Konsonanz der Namen eine Rolle). Svetlana bestätigt diese Information jedoch nicht, so dass der Name des Vaters ihres Kindes ein Rätsel bleibt.

Beliebt nach Thema

Stars Who Hide Their Soulmates

Beauty 2023

Table of contents:

Stars Who Hide Their Soulmates
Stars Who Hide Their Soulmates
Video: Stars Who Hide Their Soulmates
Video: Soulmates That Should Have Lasted Tiktok whoisjordanmason 2023, February
Anonim

Dmitry Nagiyev posted on Instagram a picture with a mysterious blonde. The photo made a lot of noise: the showman does not advertise his personal life, and no one knows for sure who she is - the chosen one of Dmitry.

Now fans have suggested that the half-naked girl is the beloved of the TV presenter. However, Telegram wrote that this is just the shooting of the series.

We have collected stars who also prefer to keep their personal lives a secret.

Alexander Gudkov

The showman's personal life is a mystery shrouded in darkness. Some believe that Alexander is deeply married, others that he has been having an affair with Masha Minogarova for a long time, others are completely sure of his unconventional orientation. Last year, information about Gudkov's wedding appeared on the Web, and even a photograph of his wife surfaced, but these speculations were never confirmed.

Anastasia Reshetova

I must say, Anastasia and relations with Timati were hiding for a long time. Even now, when the rapper is officially looking for the chosen one on the show "Bachelor", the model is not going to spread about the presence of a man in her life. But he is happy to show hundreds of flowers on Instagram. And although Reshetova stated in Stories that while she was just communicating and looking closely, fans are sure that someone has already settled in her heart.

Dima Bilan

Dima Bilan also periodically shakes the nerves of fans. Well, fans can't just take and forget his beautiful "romance" with model Lena Kuletskaya. Now the singer is constantly credited with a relationship: either with the "kid" Anastasia Petrova, or "see" in the reflection of sunglasses a certain young man during the singer's vacation in the Maldives.

Victoria Dayneko

In 2015, the singer hastily married the drummer of the DrumCast group Dmitry Kleiman, gave birth to his daughter and proudly talked about the happy events of her personal life on the Internet. However, the idyll did not last long, the couple divorced. Now Victoria prefers to remain silent and follow the covenant "Happiness loves silence."

Philip Kirkorov

After Alla Pugacheva, Philip Bedrosovich never met the same one. Well, or prefers to keep quiet about his soul mate.

Svetlana Loboda

The singer refuses to comment on her personal life, so the press, together with the fans, have to figure it out for themselves. So, many are still sure that the second daughter Tilda the star gave birth to from the leader of the Rammstein group Till Lindemann (apparently, the consonance of the names played a role). Svetlana, however, does not confirm this information, so the name of the father of her child remains a mystery.

Popular by topic