Nächstes Jahr Wird Weniger: Stoyanov Kündigte Die Höhe Der Rente An Und Beschwerte Sich über Deren Kürzung

Nächstes Jahr Wird Weniger: Stoyanov Kündigte Die Höhe Der Rente An Und Beschwerte Sich über Deren Kürzung
Nächstes Jahr Wird Weniger: Stoyanov Kündigte Die Höhe Der Rente An Und Beschwerte Sich über Deren Kürzung

Video: Nächstes Jahr Wird Weniger: Stoyanov Kündigte Die Höhe Der Rente An Und Beschwerte Sich über Deren Kürzung

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Generationenvertrag - Die demografische Krise der Rentenversicherung 2023, Februar
Anonim

Der Künstler Yuri Stoyanov sagte, dass seine reale Rente etwa 23-24 Tausend Rubel beträgt. Gleichzeitig erhält er vom Staat einen guten Bonus für den Titel des Volkskünstlers. Gleichzeitig sagte der Star-Moderator von "Gorodok", dass in naher Zukunft die Zulage sinken werde, was ihn natürlich nicht glücklich macht.

„Ich bekomme mehrere tausend Rubel für die Tatsache, dass meine Tochter minderjährig ist, und eine andere kleine Zulage für staatliche Auszeichnungen. Mit all den Zulagen belaufen sich meine Zahlungen auf ungefähr 61 Tausend Rubel. Nächstes Jahr wird meine Tochter 18 Jahre alt sein, sie wird schon weniger sein."

Früher in den Medien gab es Informationen über die Renten einiger Stars. Gleichzeitig wurde festgestellt, dass sich nicht alle Künstler eines guten "Gehalts" des Staates rühmen können. Zum Beispiel erhalten einige nur 14-16 Tausend Rubel. Wie sie von diesem Geld leben, kann man nur vermuten, berichtet Ura.ru.

Yuri Stoyanov war viele Jahre lang Gastgeber des Gorodok-Programms zusammen mit seinem Freund und Kameraden Ilya Oleinikov. Das Programm erfreute sich großer Publikumsliebe. In den ersten Jahren hatte sie sehr gute Bewertungen. Nach dem Tod eines Kollegen hörte "Gorodok" auf zu existieren. Seit April dieses Jahres moderiert er auf YouTube das Programm "Clean wiehern", das etwas an das Programm erinnert, das ihn zu einem Fernsehstar gemacht hat.

Beliebt nach Thema

Next Year Will Be Less: Stoyanov Announced The Size Of The Pension And Complained About Its Reduction

Beauty 2023
Next Year Will Be Less: Stoyanov Announced The Size Of The Pension And Complained About Its Reduction
Next Year Will Be Less: Stoyanov Announced The Size Of The Pension And Complained About Its Reduction

Video: Next Year Will Be Less: Stoyanov Announced The Size Of The Pension And Complained About Its Reduction

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: What Happened to Fox News Not Giving Medical Advice? 2023, February
Anonim

Artist Yuri Stoyanov said that his real pension is about 23-24 thousand rubles. At the same time, he still receives a good bonus from the state for the title of People's Artist. At the same time, the star presenter of "Gorodok" said that in the near future the allowance will decrease, which, of course, does not make him happy.

“I receive several thousand rubles for the fact that my daughter is a minor, and some other small allowance for state awards. With all the allowances, my payments amount to about 61 thousand rubles. Next year my daughter will be 18 years old, she will already be less."

Earlier in the media there was information about the pensions of some stars. At the same time, it was noted that not all artists can boast of a good "salary" from the state. For example, some receive only 14-16 thousand rubles. How they live on this money is anyone's guess, reports Ura.ru.

For many years Yuri Stoyanov hosted the Gorodok program together with his friend and comrade Ilya Oleinikov. The program enjoyed great audience love. In the early years, she had very good ratings. After the death of a colleague, "Gorodok" ceased to exist. Since April of this year, he has hosted the "Clean neighing" program on YouTube, which is somewhat reminiscent of the program that made him a television star.

Popular by topic