Medien: Leonid Agutin Hat Angelica Varum Mit Einem Fremden Auf "Kinotavr" Betrogen

Medien: Leonid Agutin Hat Angelica Varum Mit Einem Fremden Auf "Kinotavr" Betrogen
Medien: Leonid Agutin Hat Angelica Varum Mit Einem Fremden Auf "Kinotavr" Betrogen

Video: Medien: Leonid Agutin Hat Angelica Varum Mit Einem Fremden Auf "Kinotavr" Betrogen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Леонид Агутин и Анжелика Варум – Заставь сердце биться 2023, Februar
Anonim

Gerüchte über die Untreue des Künstlers Leonid Agutin tauchten in den Medien wieder auf. Dies wurde von der Express-Zeitung berichtet.

Auf "Kinotavr" wurde Agutin in den Armen eines Fremden gefangen. Die Leute um ihn herum sind sich sicher, dass er seine Frau wieder betrogen hat. Es ist bekannt, dass das Mädchen Marina heißt. Leonid traf sie während einer der Festivalpartys. Augenzeugen behaupten, er habe das Restaurant in Begleitung derselben Brünetten verlassen und dann mit ihr im Hotel übernachtet.

Erinnern Sie sich daran, dass der Musiker 2011 in Jurmala auf der "New Wave" Alkohol getrunken hat und die Paparazzi ihn in dem Moment gefangen genommen haben, als er eine unbekannte Frau leidenschaftlich küsste. Agutin und Varum gelang es erst nach einiger Zeit, Frieden zu schließen.

Es ist noch nicht bekannt, wie Angelica Varum auf Gerüchte über den neuen Verrat ihres Mannes reagierte. Zuvor machte die Künstlerin anderen ihre Einstellung zu den vergangenen Abenteuern von Agutin klar. Der Sänger bemerkte, dass „ein einfacher Flüssigkeitsaustausch“nicht als Verrat bezeichnet werden kann, da ein Mann denjenigen wirklich liebt, dem er sein ganzes Leben lang Gedichte widmet.

Zuvor schrieb Rambler, Petrosyan habe den Grund für die Scheidung von Stepanenko bekannt gegeben.

Beliebt nach Thema

Media: Leonid Agutin Cheated On Angelica Varum With A Stranger On "Kinotavr"

Beauty 2023
Media: Leonid Agutin Cheated On Angelica Varum With A Stranger On "Kinotavr"
Media: Leonid Agutin Cheated On Angelica Varum With A Stranger On "Kinotavr"
Video: Media: Leonid Agutin Cheated On Angelica Varum With A Stranger On "Kinotavr"
Video: Леонид Агутин - Развод с Анжеликой Варум 2023, February
Anonim

Rumors about the infidelity of the artist Leonid Agutin reappeared in the media. This was reported by the Express newspaper.

On "Kinotavr" Agutin was caught in the arms of a stranger. People around him are sure that he cheated on his wife again. It is known that the girl's name is Marina. Leonid met her during one of the festival parties. Eyewitnesses claim that he left the restaurant in the company of that same brunette, and then spent the night with her at the hotel.

Recall that in 2011 in Jurmala on the "New Wave", the musician went over with alcohol, and the paparazzi captured him at the moment when he passionately kissed an unknown woman. Agutin and Varum managed to make peace only after some time.

It is not yet known how Angelica Varum reacted to rumors about her husband's new betrayal. Earlier, the artist made it clear to others about her attitude to the past adventures of Agutin. The singer noted that “a simple exchange of fluids” cannot be called treason, since a man truly loves the one to whom he devotes poetry all his life.

Previously, Rambler wrote that Petrosyan disclosed the reason for the divorce from Stepanenko.

Popular by topic