"Verheiratet Und Hat Zwei Kinder" - Das Privatleben Des Ersten Mannes Varum, Den Sie Gegen Ruhm Und Agutin Eintauschte

"Verheiratet Und Hat Zwei Kinder" - Das Privatleben Des Ersten Mannes Varum, Den Sie Gegen Ruhm Und Agutin Eintauschte
"Verheiratet Und Hat Zwei Kinder" - Das Privatleben Des Ersten Mannes Varum, Den Sie Gegen Ruhm Und Agutin Eintauschte

Video: "Verheiratet Und Hat Zwei Kinder" - Das Privatleben Des Ersten Mannes Varum, Den Sie Gegen Ruhm Und Agutin Eintauschte

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Ich bekam mein Kind im Keller, weil mein Mann mich da für 9 Monate aus Rache einsperrte 2023, Februar
Anonim

Schon heute ist Angelica Varum ohne ihren Ehemann Leonid Agutin nicht mehr vorstellbar. Das Star-Paar ist seit zwei Jahrzehnten zusammen, sie haben eine erwachsene Tochter. Aber nur wenige Menschen wissen, dass dies für den Darsteller des Hits "Alles liegt in Ihren Händen" eine zweite Ehe ist.

Die Künstlerin versucht sich nicht an ihre erste Ehe zu erinnern, man kann mehr sagen, Varum, die sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befand, machte überhaupt keine Werbung dafür, dass sie ein verheiratetes Mädchen war.

Maria lernte ihren ersten zukünftigen Ehemann Maxim Nikitin (sie hat bereits in Moskau den Künstlernamen angenommen) im Kindergarten kennen, der in ihrer Heimatstadt Lemberg lebte. Dann lernte sie an einer Schule, nach ihrem Abschluss in Varum wartete sie auf ihren Geliebten von der Armee, und bald heirateten sie.

Zusammen mit ihr eroberte Maxim das Showbusiness in Moskau, wo Angelica von ihrem Vater, dem Komponisten Yuri Varum, erwartet wurde. Die Entwicklung der musikalischen Karriere des Sängers begann in den frühen 90er Jahren. Angelica begann allmählich, ihre ersten Alben zu veröffentlichen, und ihr Mann war immer da.

Nikitin war nicht ihr rechtmäßiger Ehepartner, sondern ein Wachmann, Illuminator und Konzertveranstalter. So sorgfältig versteckte die Sängerin ihre Ehe und glaubte, dass es für sie als Junggeselle einfacher sein würde, durchzubrechen und im Showbusiness zu bleiben.

"Im Geheimen" dauerte ihr Familienleben nur acht Jahre bis 1997, in diesen Jahren lernte Varum den vielversprechenden Künstler Agutin kennen. Bald wuchs die Bekanntschaft, die Arbeitsbeziehung des neuen Duos zu etwas mehr. Angelica ließ sich von ihrem ersten Ehemann scheiden und im Jahr 2000 wurde sie wieder verheiratet, und die Arbeit neben ihrer Ex-Frau für Nikitin wurde irrelevant.

Maxim wollte die Ehe nicht retten und beschloss, Varum gehen zu lassen. Er trat der Religionsgemeinschaft bei. Bald dort traf er eine neue Frau. In den späten neunziger Jahren heiratete er Elena Gordeeva. In einer neuen Ehe wurde Ex-Ehemann Varum zweimal Vater.

2016 heiratete Maxim zum dritten Mal Valeria Ponomareva und wurde erneut Vater. Seine Tochter Alice wird erwachsen. Der Mann unterstützt seine Familie mit Lizenzgebühren, die er durch die Arbeit als Fotograf und das Filmen in Werbespots im Fernsehen erhalten hat. Nach der Scheidung haben Varum und Nikitin zum ersten Mal miteinander kommuniziert, aber wie so oft ist die Kommunikation im Laufe der Jahre gescheitert.

Von Zeit zu Zeit kreuzen sich ehemalige Ehepartner, sagen sozusagen Hallo, es ist viel Zeit vergangen, und was ist das Alte, das man aufrühren muss? Maxim verbirgt keinen Groll gegen seine Ex-Frau, dass sie ihn verlassen hat, während sie noch verheiratet war.

Beliebt nach Thema

"Married And Has Two Children" - The Personal Life Of The First Husband Varum, Whom She Exchanged For Fame And Agutin

Beauty 2023
"Married And Has Two Children" - The Personal Life Of The First Husband Varum, Whom She Exchanged For Fame And Agutin
"Married And Has Two Children" - The Personal Life Of The First Husband Varum, Whom She Exchanged For Fame And Agutin
Video: "Married And Has Two Children" - The Personal Life Of The First Husband Varum, Whom She Exchanged For Fame And Agutin
Video: HOW A COUPLE DISCOVERED THEY ARE SIBLINGS AFTER 10 YRS OF MARRIAGE WITH 2 KIDS- UJU OKOLI 2021 MOVIE 2023, February
Anonim

Today it is already difficult to imagine Angelica Varum without her husband Leonid Agutin. The star couple have been together for two decades, they have an adult daughter. But few people know that for the performer of the hit "Everything is in your hands" this is a second marriage.

The artist tries not to remember her first marriage, one can say more, Varum, being at the peak of her career, did not prefer to advertise at all that she was a married girl.

Maria met her first future husband Maxim Nikitin (she took the stage name in Moscow already) in kindergarten, living in her native Lviv. Then she studied at one school, after graduating from Varum, she waited for her lover from the army, and soon they got married.

Together with her, Maxim went to conquer show business in Moscow, where Angelica was awaited by her father, composer Yuri Varum. The development of the singer's musical career began in the early 90s. Angelica gradually began to release her first albums, and her husband was always there.

True to those around her, Nikitin was not her legal spouse, but a security guard, illuminator and concert organizer. So carefully, the singer hid her marriage, believing that, being a bachelor, it would be easier for her to break through and stay in show business.

So "in secret" their family life lasted only eight years until 1997, it was during these years that Varum met the promising artist Agutin. Soon the acquaintance, the working relationship of the new duo grew into something more. Angelica divorced her first husband and in 2000 she again became a married lady, and working next to her ex-wife for Nikitin became irrelevant.

Not becoming to save the marriage and deciding to let Varum go, Maxim joined the religious community. Soon there he met a new woman. In the late nineties he married Elena Gordeeva. In a new marriage, ex-husband Varum became a father twice.

In 2016, Maxim married Valeria Ponomareva for the third time, and again became a father. His daughter Alice is growing up. The man supports his family on royalties received from work as a photographer and filming in commercials on television. After the divorce, Varum and Nikitin communicated for the first time, but as often happens, over the years, communication has come to naught.

From time to time, former spouses intersect, say hello, so to speak, a lot of time has passed, and what's the old thing to stir up. Maxim does not hide a grudge against his ex-wife that she left him while still married.

Popular by topic