Wie Varum Agutins Verrat Vergab

Wie Varum Agutins Verrat Vergab
Wie Varum Agutins Verrat Vergab

Video: Wie Varum Agutins Verrat Vergab

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Леонид Агутин и Анжелика Варум – Заставь сердце биться 2023, Februar
Anonim

Leonid Agutin und Angelica Varum sind vielleicht eines der schönsten Paare im russischen Showbusiness. Fans der Stars beobachten seit über 20 Jahren ihr kreatives und familiäres Tandem mit Bewunderung.

Selbst ihre Beziehung kann jedoch nicht als wolkenlos bezeichnet werden. Lesen Sie mehr über die Tests, die die Künstler durchlaufen mussten, um die Familie zusammenzuhalten - im Material von "Rambler".

Die Beziehung zwischen der Sängerin und dem Musiker begann Ende der 90er Jahre, aber sie heirateten erst im Jahr 2000 in Venedig - einige Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Lisa. Übrigens, da zum Zeitpunkt der Geburt des Kindes die Liebenden nicht verheiratet waren, erhielt die Tochter der Sterne den Nachnamen der Mutter - dies war notwendig, um Probleme bei der Erteilung von Vollmachten zu vermeiden.

Die Kollegen Agutin und Varum nannten sie ein ideales Paar, und die Fans der Künstler stimmten mit den Stars überein. Aber die Beziehung zwischen den Ehepartnern war viel komplizierter, als es auf den ersten Blick scheinen mag. Leonid verbrachte oft Zeit mit anderen Frauen, die Medien beschuldigten ihn mehr als einmal, seine Frau betrogen zu haben.

Die Situation wurde durch die Probleme des Sängers mit Alkohol verschärft. Während der Feier des Endes des New Wave Festivals im Jahr 2011 trank Agutin viel und am Morgen in der Presse gab es Fotos, auf denen er eine unbekannte Brünette küsste. Der Künstler selbst gab später zu, dass er sich nicht daran erinnerte, weil er betrunken war.

Irgendwann hatte Varum die Abenteuer ihres Mannes satt und beschloss, sich von ihm zu trennen. Gleichzeitig hat der Star die geplante gemeinsame Tour nicht gestört. Während einer der Touren gelang es dem Paar, offen zu sprechen und die Beziehung zu klären, wonach sie beschlossen, zusammen zu bleiben.

"Es war uns so klar, dass wir nicht voneinander weggingen"

- Agutin gab in einem Interview mit der StarHit-Edition zu.

Beliebt nach Thema

How Varum Forgave Agutin's Betrayal

Beauty 2023
How Varum Forgave Agutin's Betrayal
How Varum Forgave Agutin's Betrayal

Video: How Varum Forgave Agutin's Betrayal

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Леонид Агутин – Половина сердца [Официальное видео] 2023, February
Anonim

Leonid Agutin and Angelica Varum are perhaps one of the most beautiful couples in Russian show business. Fans of the stars have been watching their creative and family tandem with admiration for over 20 years.

However, even their relationship cannot be called cloudless. Read more about the tests that the artists had to go through in order to keep the family together - in the material of "Rambler".

The relationship between the singer and the musician began in the late 90s, but they got married only in 2000 in Venice - several years after the birth of their daughter Lisa. By the way, due to the fact that at the time of the birth of the child, the lovers were not married, the daughter of the stars received the mother's surname - this was necessary in order to avoid problems with the issuance of powers of attorney.

Colleagues Agutin and Varum called them an ideal couple, and fans of the artists echoed the stars. But the relationship between the spouses was much more complicated than it might seem at first glance. Leonid often spent time with other women, the media more than once accused him of cheating on his wife.

The situation was aggravated by the singer's problems with alcohol. For example, in 2011, during the celebration of the end of the New Wave festival, Agutin drank a good deal, and in the morning the press published photographs in which he was kissing an unfamiliar brunette. The artist himself later admitted that he did not remember this, because he was drunk.

At some point, Varum got tired of the adventures of her husband and decided to part with him. At the same time, the star did not disrupt the planned joint tour. During one of the tours, the couple managed to talk frankly and sort out the relationship, after which they decided to stay together.

"It was so clearly clear to us that we were not going anywhere from each other,"

- Agutin admitted in an interview with StarHit.

Popular by topic