Stars, Die Betrunken Auftraten

Inhaltsverzeichnis:

Stars, Die Betrunken Auftraten
Stars, Die Betrunken Auftraten

Video: Stars, Die Betrunken Auftraten

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 6 TV Stars, die ihre Karriere vor laufender Kamera ruinierten 2023, Februar
Anonim

Prominente schämen sich oft und sie sind tatsächlich nicht so perfekt, wie sich viele Fans vorstellen. Viele von ihnen trinken gerne Alkohol und trinken schon vor den Vorstellungen. Einige sind sich sicher, dass dies unverzeihlich ist, weil sie Respektlosigkeit gegenüber den Fans zeigen, während andere ihnen alles vergeben, weil die Stars auch Menschen sind. Rambler erzählt von Stars, die in der Öffentlichkeit betrunken erschienen.

Anna Semenovich

In einem Interview sagte der Star, dass sie einmal zusammen mit der Band "Brilliant" betrunken auftreten musste. Laut Semenovich hatte die Sängerin während der Tour ein Date, bei dem sie trank. Unerwartet riefen ihre Kollegen sie an und forderten eine dringende Rede. Sie packte schnell zusammen und kam an, und bevor sie auf die Bühne ging, trank sie ein Glas Champagner. Semenovich sagte, sie könne kaum auf den Beinen stehen und klammere sich an ihre Kollegen.

Dima Bilan

Im Jahr 2019 trat der Sänger bei einer Feier zu Ehren des Tages der Stadt Samara auf. Auf der Bühne überraschte Bilan das gesamte Publikum, weil er sich kaum bewegen konnte, kein einziges Lied singen konnte und unanständige Gesten zeigte. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass er vor dem Konzert getrunken hatte und über Bord ging. Das Publikum war mit der Leistung des Sängers so unzufrieden, dass er eine Videobotschaft der Entschuldigung an die Öffentlichkeit aufnehmen musste.

Leonid Agutin

globallookpress.com

Einmal ging Leonid Agutin zusammen mit seiner Frau Angelica Varum betrunken auf die Bühne. Bis zum Ende sind sich die Fans nicht sicher, ob der Sänger in einem Zustand alkoholischer Vergiftung auftrat, aber auf der Bühne sprachen sie darüber. Während einer Rede in Uljanowsk begannen Varum und Agutin lautstark, die Dinge zu regeln. Die Medien sagten, dass der Konflikt zwischen den Ehepartnern bei der Probe begann und sie sich nach dem Konzert in verschiedenen Autos trennte.

Beliebt nach Thema

Stars Who Performed While Intoxicated

Beauty 2023

Table of contents:

Stars Who Performed While Intoxicated
Stars Who Performed While Intoxicated
Video: Stars Who Performed While Intoxicated
Video: Top 10 Celebrities Wasted on Live TV 2023, February
Anonim

Celebrities are often embarrassed, and in fact, they are not as perfect as many fans imagine them. Many of them love to drink alcohol and drink even before performances. Some are sure that this is unforgivable because they show disrespect for the fans, while others forgive them everything, because the stars are people too. Rambler tells about stars who appeared drunk in public.

Anna Semenovich

In an interview, the star said that once she had to perform drunk together with the band "Brilliant". According to Semenovich, the singer was on a date during the tour, where she drank. Unexpectedly, her colleagues called her and called for an urgent speech. She quickly packed up and arrived, and before going on stage drank a glass of champagne. Semenovich said that she could hardly stand on her feet and clung to her colleagues.

Dima Bilan

In 2019, the singer performed at a celebration in honor of the day of the city of Samara. On stage, Bilan amazed all the audience because he could hardly move, could not sing a single song and showed indecent gestures. The next day, it turned out that he had been drinking before the concert and went overboard. The audience was unhappy with the singer's performance so much that he had to record a video message of apology to the public.

Leonid Agutin

globallookpress.com

Once Leonid Agutin went on stage drunk together with his wife Angelica Varum. Until the end, the fans are not sure that the singer performed in a state of alcoholic intoxication, but on stage they talked about this. During a speech in Ulyanovsk, Varum and Agutin began to loudly sort things out. The media said that the conflict between the spouses began at the rehearsal, and after the concert, she parted in different cars.

Popular by topic